Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Boomtown84
Beigetreten: 27.02.2007
Oldschool Grinder

muss sagen ich bin nach einigen tagen spielen leider garnicht mehr so gehyped was dass spiel angeht. ich finds einfach sehr sehr random entweder man hat bereits die besseren karten ergrindet/gekauft und gewinnt oder man ist ca gleichwertig und es wird eine luck geschichte. das spiel ist viel zu simpel bzw bietet viel zu wenig raum auch mal fehler zu machen; der beste spielzuzg ist fast immer klar ersichtlich. so läuft es viel zu oft auf pure luck hinaus, find ich etwas schade.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Boomtown84
muss sagen ich bin nach einigen tagen spielen leider garnicht mehr so gehyped was dass spiel angeht. ich finds einfach sehr sehr random entweder man hat bereits die besseren karten ergrindet/gekauft und gewinnt oder man ist ca gleichwertig und es wird eine luck geschichte. das spiel ist viel zu simpel bzw bietet viel zu wenig raum auch mal fehler zu machen; der beste spielzuzg ist fast immer klar ersichtlich. so läuft es viel zu oft auf pure luck hinaus, find ich etwas schade.

Ich weiß was du meinst, aber mmn vereinfachst du es dann doch zu sehr. Wie ist deine Siegquote in der Arena atm? Solltest ja einer der besten Spieler sein, wenn du fast immer den richtigen Spielzug findest.

Antwort
Zitat
Boomtown84
Oldschool Grinder

ich hab erst seit wenigen tagen einen betakey sprich ich habe erst 2 mal arena gespielt und es kam 2 mal ein 3-3 dabei heraus. ich nehme an, dass ich in der zusammenstellung meiner decks sicher einige fehler gemacht habe da ich viele karten dort zum ersten mal sehe und ich mir oft nicht sicher bin welche karte ich jetzt nehmen soll.
kann auch sein, dass das nur erste eindrücke sind oder ich, wie du sagst, übertreibe aber nach den paar tagen würd ich es mit league of legends vergleichen: für noobs einfach zugänglich, sehr casual und simpel gehalten, viel weniger tiefe als bei anderen spielen im genre.

Antwort
Zitat
jonnyyman12
Beigetreten: 10.01.2011
Oldschool Grinder

und mit dem vergleich mit LoL im Zusammenhang mit fehlender Tiefe hast du dir
selbst ins Bein geschossen :rolleyes:

Antwort
Zitat
JackBlack18
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

Original von k4pl4n
Warrior ist in Constructed die schlechteste Klasse.

Das halte ich für ein Gerücht.

Antwort
Zitat
Knuddelviech
Beigetreten: 28.09.2007
Elite Grinder

ich komm mal wieder nicht rein, ist das nur bei mir so?

Antwort
Zitat
Boomtown84
Oldschool Grinder

hmmm also ich spiele mobas schon seit es sie gibt auf ganz gutem niveau mit anständigen spielern und ich muss sagen, dass lol im vergleich zur konkurenz eher ziemlich mau daher kommt was taktische vielfalt und spieltiefe betrifft( ist ja auch offensichtlich da sich seit 2 jahren, auf dem höchsten niveau, am meta überhaupt nichts verändert hat während in dota2/HoN unzählige verschiedene taktiken erfolg haben).

aber in dem thread geht es auch nicht um lol und es war auch nicht meine absicht eine diskussion vom zaun zu brechen.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Genau, in diesem Thread gehts um Hearthstone. :)

Antwort
Zitat
schirm
Beigetreten: 23.07.2006
Oldschool Grinder

Ich habe einen zweiten Key bekommen, bei Interesse pn an mich!

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

Original von JackBlack18

Original von k4pl4n

hab noch keinen richtig guten gesehen - außer vielleicht als Counter zu Mages, aber das Deck war dann allgemein nicht stark.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Original von schirm
Ich habe einen zweiten Key bekommen, bei Interesse pn an mich!

Hab dich mal geaddet

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Original von Azathoth

Original von JackBlack18

Original von k4pl4n

hab noch keinen richtig guten gesehen - außer vielleicht als Counter zu Mages, aber das Deck war dann allgemein nicht stark.

Constructed Win Rates
1. Rogue 55.09%
2. Mage 52.70%
3. Warlock 52.47%
4. Shaman 52.11%
5. Paladin 49.93%
6. Priest 46.70%
7. Druid 46.70%
8. Hunter 43.98%
9. Warrior 43.37%

Edit:
http://www.hearthstats.net/ , braucht aber einen Account.

Antwort
Zitat

mit quellenangabe wärs nen guter post gewesen.

Antwort
Zitat

Original von jonnyyman12
und mit dem vergleich mit LoL im Zusammenhang mit fehlender Tiefe hast du dir
selbst ins Bein geschossen :rolleyes:

hat er doch recht, beide games recht simpel gehalten ?(

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

simpel != keine Tiefe

Manche sehen einfach nicht den Trend zum modernen Gamedesign, der oft als Leitmotiv easy to learn hard to master hat. Grade im Rahmen eines Pokerforums sollte man doch wissen, dass simpelste Spiele eine hohe Tiefe haben können.

Das Meta ist halt nicht zu verwechseln mit dominanter Strategie, aber was auch immer. Genug troll gefeeded.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von Boomtown84

klar, machst nach 3 tagen beta bestimmt keinerlei fehler mehr bzw siehst jeden perfekten spielzug. haha

Antwort
Zitat
Boomtown84
Oldschool Grinder

lustig, dass du zitierst und mir dann dinge unterstellst die nichtmal im zitat drin stehen. nirgendwo hab ich geschrieben ,dass ich perfekt spiele und keinen fehler mache. da du offensichtlich eine leseschwäche hast gebe ich dir hier nochmal eine kleine zusammenfassung des zitats in deinem post: geraldG hat markus lanz zum vorbild da er auch sehr gerne, in das gesagte anderer, bullshit hinein interpretiert.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

würde auch gern anfangen. wie kommt man denn schnell an einen key?
danke lg =)

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von Boomtown84
lustig, dass du zitierst und mir dann dinge unterstellst die nichtmal im zitat drin stehen. nirgendwo hab ich geschrieben ,dass ich perfekt spiele und keinen fehler mache. da du offensichtlich eine leseschwäche hast gebe ich dir hier nochmal eine kleine zusammenfassung des zitats in deinem post: geraldG hat markus lanz zum vorbild da er auch sehr gerne, in das gesagte anderer, bullshit hinein interpretiert.

genau, wenn du schreibst der perfekte spielzug ist fast immer ersichtlich, soll ich wissen dass du damit dich selbst nicht mit einschliesst, da du ein idiot bist ?( ?( ?(

Aber nochmal zu deiner Historie hier im Thread:

Kommst daher, laberst undifferenzierten Bullshit und provozierst durch deine merkwürdigen Aussagen und machst jetzt mir dumm? wat

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Easy, ich glaube Boomtown84 hat bereits selber eingesehen, dass seine Aussage recht angreifbar ist.

Antwort
Zitat
Teilen: