du laberst mich dumm an.
du interpretierst schonwieder dinge die ich nie geschrieben habe da du offensichtlich nicht in der lage bist zu lesen.
ich habe lediglich meine ersten eindrücke hier in den thread geschrieben und du kommentierst das mit blödsinn um mich auf meine antwort hin zu beleidigen also was willst du von mir?
was denn für merkwürdige aussagen????? ich kommentiere das spiel während du nur streit suchst auf allerletztem niveau.... einfach nur affig.
Original von ZarvonBar
Easy, ich glaube Boomtown84 hat bereits selber eingesehen, dass seine Aussage recht angreifbar ist.
habe ich schon getan, und ich wäre auch bereit sachlich zu diskutieren wenn ein kommentar nach dem motto "wenn du das wirklich glaubst ahst du dich nicht genug mit dem spiel beschäfigt, schau nochmal etwas tiefer" oder sowas in der art gekommen wäre. aber totalen unfug zu sdchreiben um dann zu beleidigen zeugt einfach von dummheit. mehr gibts nicht zu sagen.
haha, sachlich diskutieren mit jemandem der behauptet, dass hearthstone und lol simpel sind
und sorry, eine offensichtliche antwort a la "solltest dich mal mehr damit beschäftigen" wirst du von mir ganz sicher nicht hören, die scheiße hättest du dir nämlich auch selbst denken können
Original von Boomtown84
Original von ZarvonBar
Easy, ich glaube Boomtown84 hat bereits selber eingesehen, dass seine Aussage recht angreifbar ist.habe ich schon getan, und ich wäre auch bereit sachlich zu diskutieren wenn ein kommentar nach dem motto "wenn du das wirklich glaubst ahst du dich nicht genug mit dem spiel beschäfigt, schau nochmal etwas tiefer" oder sowas in der art gekommen wäre. aber totalen unfug zu sdchreiben um dann zu beleidigen zeugt einfach von dummheit. mehr gibts nicht zu sagen.
Richtig, mehr gibt es nicht zu sagen. Ihr könnt gerne über das Spiel und seine Tiefe diskutieren, aber nicht auf persönlicher Ebene.
Original von matusow
würde auch gern anfangen. wie kommt man denn schnell an einen key?
danke lg![]()
com tool
Gibts hier jemanden, der schon lange auf einen key wartet und vielleicht auch schon seit Längerem in diesem thread postet?
ja meine kollege, ich hab zum glück einen aber würde es gern zu zweit zocken können...
Ehrlich gesagt denke ich auch das das spiel an sich ziemlich simpel ist. Ich mache nach ein paar tagen noch genug fehler, aber sind irgendwie nur so flüchtigkeitsdinger, nach denen man direkt weiss das man scheiss gemacht hat.
Ich hoffe das wird sich im laufe der zeit durch cardpatches noch ändern.
Der größte skill liegt wohl einfach im deck erstellen. Daher spielen wohl auch alle lieber arena als consturcted.
Original von Xbert
Original von matusow
würde auch gern anfangen. wie kommt man denn schnell an einen key?
danke lg![]()
com tool
![]()
Hab dich geadded, thx.
Bin mal kurz weg, aber schau nachher wieder in den Posteingang.
deckerstellen hat bei MT:G locker über die hälfte der zeit aufgebraucht, die man mit MT:G verbracht hat. Ich finde die begrenzung auf 30 Karten recht gut.
Hat noch jemand einen Key rumfliegen grade?
Habe auch noch einen sehr guten Freund der sich darüber freuen würde...
VG
Berni
8-3 arena run.
im letzten gegen einen mage und konnte nichts machen.. 3 flamestrikes im deck, blizzard und abomination und nichts davon gezogen
Ha gerade erstmal 300g für 100siege bekommen. Gibt es noch mehr solche erfolge die mit gold belohnt werden ?
lohnt es sich eigentlich immer die 150g für arena auszugeben anstatt die Booster Packs zu kaufen?
Hab vorhin meinen ersten arena run umsonst gemacht, 3 games verloren und nen booster pack und 30g bekommen. Sind die Preise generell so gut oder hatte ich nur Glück?
Original von Hilftnix
lohnt es sich eigentlich immer die 150g für arena auszugeben anstatt die Booster Packs zu kaufen?
Hab vorhin meinen ersten arena run umsonst gemacht, 3 games verloren und nen booster pack und 30g bekommen. Sind die Preise generell so gut oder hatte ich nur Glück?
Kommt auf die Siege an.
Für 0-3 gibt's glaube ich (nie) Gold.
boosterpack bekommst du nach jedem arenarun
Goldzahl hängt dann von der Anzahl der Siege an. Ab 7 Siegen gibts mehr als 150 Gold und du kannst gleich nochmal rein.
Aber auch wenn du nur wenige Siege hinbekommst lohnt sich Arena imo mehr als Boosterpack zu kaufen denn es gibt meist (auch für 0-3 ;)) noch etwas Gold mit dazu.
Original von RantanplanBK
Original von Hilftnix
Hab vorhin meinen ersten arena run umsonst gemacht, 3 games verloren und nen booster pack und 30g bekommen. Sind die Preise generell so gut oder hatte ich nur Glück?Kommt auf die Siege an.
Für 0-3 gibt's glaube ich (nie) Gold.
0-3 gabs 20 Gold bei mir gestern.
Original von Tenebrus
Von nem Brishishen Streamer, spielt zum Spaß mit nem Deck nur aus Legendaries, fands ganz unterhaltsam.
triple ysera... they never see it coming...
Original von Plastichamer
Ehrlich gesagt denke ich auch das das spiel an sich ziemlich simpel ist. Ich mache nach ein paar tagen noch genug fehler, aber sind irgendwie nur so flüchtigkeitsdinger, nach denen man direkt weiss das man scheiss gemacht hat.Ich hoffe das wird sich im laufe der zeit durch cardpatches noch ändern.
Der größte skill liegt wohl einfach im deck erstellen. Daher spielen wohl auch alle lieber arena als consturcted.
Naja wenn man sich z.B. mal Trumps Stream anschaut ist der Deckbau zu großen Teilen auch keine Wissenschaft, mindestens 2/3 seiner Decks besteht aus snap "I'll take this because it's the best card".
Ich fänd ja eine Replay-Funktion interessant, aktuell läuft es bei mir in der Arena ganz gut, aber ich weiß noch nicht ob es an mir liegt, oder ob das Deck einfach stark ist. Wäre cool die Spiele anschließend aus der Perspektive des Gegners zu sehen und zu schauen ob man an seiner Stelle genauso gespielt hätte.