Die Yogg-Saron Tempo Mages gegen die ich gespielt hab haben entweder gewonnen, weil sie Tempo Mage waren oder verloren. Von den 3 mal die jemand Yogg-Saron gegen mich gespielt hat, hat es einmal ihn selber zerstört und zweimal exakt gar nix bewirkt (er war am verlieren).
Wenn ich Tempo Mage Deck hätte, würde ich Yogg reintun als quasi Ausweg, wenn ich schon verloren habe, aber ansonsten performed das Deck imo genauso wie Tempo Mage. Insofern denke ich schon, dass Yogg-Saron Tempo Mage oben mit dabei ist, aber im Kern ist es halt eigentlich nur Tempo Mage, da muss man sich nicht anders anpassen z.B.
Außer Cabalists Tome weiss ich ehrlich gesagt auch gar nicht, was da sonst noch so aus der neuen Expansion reinkommt
Und Respekt übrigens, wenn das mit der 86% stimmt, ich kenne mich da mit den Legend players nicht so aus, aber ich kann mir vorstellen, dass man gerade auf Legend Rank mehr ausprobiert, weil man ja quasi nicht mehr mit Netdecks grinden muss (wer freut sich schon mit nem Deck, was als super gut bekannt ist, super gut zu sein?). Stattdessen möchte man ja mit einer neuen Kreation oder was eigenem nen hohen Legend-Rank erreichen, um eventuell dadurch "bekannt" zu werden
Was ich damit sagen will: Kann mir vorstellen, dass viele Leute auf Legend Rank gerade alles mögliche an Decks ausprobieren und die schon vorher gut performenden Decks, sofern in Standard noch spielbar, da sehr gut mithalten, zumal man einen Erfahrungsvorteil des eigenen Decks hat.
Und bevor das jetzt so aufgenommen wird, das soll deinen Erfolg nicht schmälern; ich habe aber auch zur Zeit eine höhere Winrate als normal, was einfach daran liegt, dass auch auf Ladder nun ziemlich viel ausprobiert wird.
edit: Stimmt, das Rogue Deck ist auch nicht schlecht. Ist ein bisschen Mix aus RaptorRogue+Miracle mit der neuen Legendary und dem Deathrattle-God
C'Thun Druid
Darwin Shaman
Yogg Tempo Mage
Deathrattle Rogue
glaube die sind schon ganz gut und
Deathrattle Hunter
C'Thun Priest
C'Thun Warrior
sind ausbaufähig.
Damit sind die einzigen Klassen von denen ich noch keine Überraschung mitgenommen habe Warlock und Paladin. Und das obwohl Warlock zumindest einige Zoo-Tools und bestimmt auch eine Möglichkeit für Reno-CThun bekommen sollte
Paladin hingegen hab ich bisher so gut wie gar nicht gesehen