Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
DiscoStu85
Beigetreten: 12.07.2006
Elite Grinder

Darwin shaman ist op, so wie face shaman vorher... ziemlich ärgerich. chtun druid dürfte am sträksten sein, obwohl ich mit meinem chtun priest auch recht gut fahre. (Hab wie du sagst, bedingungskarten drin und kann chtun wenns gut läuft 3 mal ausspielen und den chtun vom gegner übernehmen mit mindcontrol) Dazu noch thaurissan, black knight und yogg. bin aber nur Rang 7 rum

renne auch an und an in ein starkes rouge deck mit massig deathrattle, fahre dagegen 50-50

Antwort
Zitat
bayLor
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

Die Yogg-Saron Tempo Mages gegen die ich gespielt hab haben entweder gewonnen, weil sie Tempo Mage waren oder verloren. Von den 3 mal die jemand Yogg-Saron gegen mich gespielt hat, hat es einmal ihn selber zerstört und zweimal exakt gar nix bewirkt (er war am verlieren).

Wenn ich Tempo Mage Deck hätte, würde ich Yogg reintun als quasi Ausweg, wenn ich schon verloren habe, aber ansonsten performed das Deck imo genauso wie Tempo Mage. Insofern denke ich schon, dass Yogg-Saron Tempo Mage oben mit dabei ist, aber im Kern ist es halt eigentlich nur Tempo Mage, da muss man sich nicht anders anpassen z.B.

Außer Cabalists Tome weiss ich ehrlich gesagt auch gar nicht, was da sonst noch so aus der neuen Expansion reinkommt :O

Und Respekt übrigens, wenn das mit der 86% stimmt, ich kenne mich da mit den Legend players nicht so aus, aber ich kann mir vorstellen, dass man gerade auf Legend Rank mehr ausprobiert, weil man ja quasi nicht mehr mit Netdecks grinden muss (wer freut sich schon mit nem Deck, was als super gut bekannt ist, super gut zu sein?). Stattdessen möchte man ja mit einer neuen Kreation oder was eigenem nen hohen Legend-Rank erreichen, um eventuell dadurch "bekannt" zu werden :f_biggrin: Was ich damit sagen will: Kann mir vorstellen, dass viele Leute auf Legend Rank gerade alles mögliche an Decks ausprobieren und die schon vorher gut performenden Decks, sofern in Standard noch spielbar, da sehr gut mithalten, zumal man einen Erfahrungsvorteil des eigenen Decks hat.

Und bevor das jetzt so aufgenommen wird, das soll deinen Erfolg nicht schmälern; ich habe aber auch zur Zeit eine höhere Winrate als normal, was einfach daran liegt, dass auch auf Ladder nun ziemlich viel ausprobiert wird.

edit: Stimmt, das Rogue Deck ist auch nicht schlecht. Ist ein bisschen Mix aus RaptorRogue+Miracle mit der neuen Legendary und dem Deathrattle-God

C'Thun Druid
Darwin Shaman
Yogg Tempo Mage
Deathrattle Rogue

glaube die sind schon ganz gut und

Deathrattle Hunter
C'Thun Priest
C'Thun Warrior

sind ausbaufähig.
Damit sind die einzigen Klassen von denen ich noch keine Überraschung mitgenommen habe Warlock und Paladin. Und das obwohl Warlock zumindest einige Zoo-Tools und bestimmt auch eine Möglichkeit für Reno-CThun bekommen sollte :f_love: Paladin hingegen hab ich bisher so gut wie gar nicht gesehen

Antwort
Zitat
Etnaa
Beigetreten: 21.02.2007
PokerStrategist

die rogue nzoth decks sind echt super sick. wenn man selbst control spielt und der rogue nzoth spielt isses eigentlich vorbei. genauso hässlich ist die karte "put a 1/1 copy of x into you hand", is halt einfach vorbei wenn da ne sylvanas liegt.
leider fehlt mir nzoth/dust um es selbst zu spielen.

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

Original von Tombery
Spiele ein Yogg Saron Tempo Mage und bin mit einer 86% Winrate (49:8) von Legend Rang 4000 rum auf Rang 200 hoch.
Das Deck zerstört so ziemlich alles + <3 Yogg Saron
Würde es also in die Liste der Hammerdecks aufnehmen.

+1 decklist :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

Original von Talmar

Original von Tombery
Spiele ein Yogg Saron Tempo Mage und bin mit einer 86% Winrate (49:8) von Legend Rang 4000 rum auf Rang 200 hoch.
Das Deck zerstört so ziemlich alles + <3 Yogg Saron
Würde es also in die Liste der Hammerdecks aufnehmen.

+1 decklist :f_biggrin:

There you go.

Deck ist selbst gemacht und bestimmt noch verfeinerbar.
Aber die Cult Sorcerer sind hier der nötige 2 Drop und sind ganz ohne Ctun einfach Amazing wegen dem Blast

Forgotten Torches geben dem deck ne zweite Seite und statt reinem Creature Aggro hat man auf einmal so viel Burn, dass man sich manchmal fühlt wie ein Freezemage. Wegen den Conjurers hat man 4-6 Fireballs im Deck... Mit Antonidas dann noch ein Paar mehr... aber der Mann hat am meisten enttäuscht/ zu wenig gemacht. Überlege gerade Antonidas durch Black Knight auszutauschen. Der sollte in dem Meta einfach richtig gut sein gerade.

Yogg Saron ist nicht diskutabel für mich, hab das Deck nur wegen ihm gemacht ^^
Aber während ich am Anfang nicht sicher war ob er nur Spaß da drin ist oder das Deck ohne ihn besser wäre, bin ich mittlerweile vom Gegenteil überzeugt.
Er gibt dem Deck ein Plan C. Man hat praktisch nie wirklich verloren auch wenn der Gegner vollkommen stabilisiert hast du oft die Option es mit Yogg einfach wieder back zu holen.
Bin überzeugt, dass er die Winrate gut nach oben gepusht hat. (Kann aber gerade bei ihm natürlich Varianz sein^^)

Antwort
Zitat
DiscoStu85
Elite Grinder

hab ihn auch 6 mal gespielt bisher ... 4 x hat er sich selbst zerstört und 2 mal hat er mir das spiel gewonnen durch massig secrets, heal kartendraw und kill all minions

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Original von bambTTcha88

Original von Slev1nK

Wohlgemerkt: "Summon"

Könnte die neue OP Karte werden, imo.

Quote mich mal aus gegebenen anlass:

Spoiler

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Für viele vielleicht nicht sehr spannend, aber ich hab heute ganz gute Erfolge (Rank 3/4) mit nem Yogg Elise Warrior gefahren.

Idee ist halt recht simpel...Board clean halten, einigermaßen Armor stacken und dann Yogg mit Monkey follow up. Wenn man Pech hat und den Monkey auf der Hand hält und dann Astral Communion kommt, hat man eigentlich verloren sofern Yogg das game nicht beendet...aber ist mir bisher in 8 Spielen nur einmal passiert :f_cool:

Antwort
Zitat
Etnaa
PokerStrategist

bin mir fast sicher bzw. hoffe, dass nzoth demnächst schon generft wird. die karte ist einfach viel zu übel, vorallem da der effekt battlecry ist. wäre es selbst auch deathrattle ok, aber so kann man sich einfach nicht gegen wehren. find ich zu krass.

Antwort
Zitat
Imoartel
Beigetreten: 05.09.2006
Poker Player

brauchste halt entweder vernünftige boardclears oder musst so weit vorne sein das er nie den zug hat in dem er nzoth spielen kann^^

mit entsprechenden decks kommt man da schon halbwegs gegenan

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Da sieht man ja wieviel Ahnung du hast, wenn du dir fast sicher bist das Blizzard 2 Tage nach release ne Karte nerft von der hier bis jetzt noch keiner gesprochen hat

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

Zur Info: meine Amazon App zeigt mir grad 25% Coinback in Deutschland an.

Antwort
Zitat
PhreaKer
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

Kripp sagt ja in seinem Video Zoolock wäre so stark bzw. das stärkste Deck, ich hatte eher den Eindruck es wäre unspielbar schlecht.

Wundert mich grade extrem.

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

Kripp und constructed ist halt immer so ne Sache....

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

Wird ja wohl keiner sagen dass Zoolock schwach geworden ist oder?

Antwort
Zitat
DiscoStu85
Elite Grinder

zoolock ist gegen mich einfach hit or fold. wenn ich zwei meiner removals ziehe in den ersten 5 runden verliert er immer, ansonsten gewinnt er immer. (hab 3 drin und 2 weitere als combo)

Antwort
Zitat
Etnaa
PokerStrategist

bei rank 4 scheint die wand zu den mongo-decks durchbrochen zu sein.
treff fast nur noch auf aggro decks, scheint ne allergie gegen 4+ mana karten zu geben bei den meisten.

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

nettes Arenadeck gecraftet...

Das Spiel dann aber tatsächlich verloren wegen Servant of Yogg-Saron into forbidden flame und dann kein Mana mehr um Kraken zu polymorphen :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

:f_frown:

Wieviele Flamestrikes hattest du denn? Sieht ziemlich nasty aus..

Original von Etnaa
bei rank 4 scheint die wand zu den mongo-decks durchbrochen zu sein.
treff fast nur noch auf aggro decks, scheint ne allergie gegen 4+ mana karten zu geben bei den meisten.

Ist mir heut auch passiert...find ich halt schade weils der letzte Tag ist...wenn die auf Rank2/1 wären okay, aber bei Rank 3/4 ist das schon sehr hart...als ob man da noch ernsthaft was reißen kann.

Ansonsten hat mich bisher Rogue mit Abstand am meisten überrascht. Hätte nach dem BF-Nerf nicht damit gerechnet, dass da noch viel geht, aber Deathrattle Rogue ist schon echt super stark. Gerade Nzoth habe ich jetzt schon in einigen Decks gesehen und ich finde ihn derzeit von den old gods mit am stärksten. Yogg ist natürlich deutlich lustiger und Cthun ziemlich gut wenn man es schafft die ganze Zeit on curve zu spielen, aber Nzoth ist einfach so hart wenn das Spiel ausgeglichen ist.

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Original von NYCityboy
:f_frown:

Wieviele Flamestrikes hattest du denn? Sieht ziemlich nasty aus..

3 und 4 Polymorph

steh grade bei 10-1 ... scheint nur Formsache zu sein auf 12 zu kommen

Antwort
Zitat
Teilen: