Wie kann man denn bitte so sick draften wie Kripps Gegner. Zu geil
Original von RantanplanBK
Feiert eigentlich hier jemand durchschlagende Erfolge mit dem Murloc-WL-Deck?Ich krieg nur auf's Maul (Level 12) und es tilted mich härter als alles was ich bisher erleben durfte...
vor dem letzten patch kam ich damit in 1 star masters, danach wenig zeit zum spielen gehabt. bei reddit hab ich aber einen thread gesehen, der legendary erreicht hat. Der hatte einige karten, an die ich nicht gedacht habe wie young priestess, abusive sergeant. Das einzige womit er wirklich probleme hat sind schamanen mit lightningsstorm.
Mal ne blöde Frage: Woran erkenne ich denn von welcher Art (also z.B. "Dämon") ein Diener is?
Demonfire hat gerade auf dem eigenen Minion 2 Schaden gemacht statt +2/2
Sowas kann ziemlich nerven, ist das ein allgemeiner Bug?
Original von zinne26
Demonfire hat gerade auf dem eigenen Minion 2 Schaden gemacht statt +2/2Sowas kann ziemlich nerven, ist das ein allgemeiner Bug?
Sicher, dass es auch ein Dämon war?
Original von Muttermal
Original von zinne26
Demonfire hat gerade auf dem eigenen Minion 2 Schaden gemacht statt +2/2Sowas kann ziemlich nerven, ist das ein allgemeiner Bug?
Sicher, dass es auch ein Dämon war?
Ohh man, jo zu ende lesen wäre gut...
In der ersten Zeile steht Minion, in der zweiten Demon.
Mein 2ter Arena-Run mit dem Hexer...
Bin gerade bissel am Arena-Draft üben...jetzt habe ich einen (für mich) etwas schwierigen 10. Pick als Priest...
Auchenai vs. Azure Drake
natürlich ist der Drache gegen fast alles vorne, aber ich kann mir vorstellen, dass Auchenai in etwa den selben Value hat...da er ja ein kurzzeitiges Shadowform bedeutet...
was meint ihr?
edit: der Vollständigkeit halber: Lightwarden is die 3. Karte im Pack...außerdem ist mir jetzt gerade erst aufgefallen, dass ich Auchenai ja nicht heilen kann
Original von Ignite
Bin gerade bissel am Arena-Draft üben...jetzt habe ich einen (für mich) etwas schwierigen 10. Pick als Priest...Auchenai vs. Azure Drake
natürlich ist der Drache gegen fast alles vorne, aber ich kann mir vorstellen, dass Auchenai in etwa den selben Value hat...da er ja ein kurzzeitiges Shadowform bedeutet...
was meint ihr?
edit: der Vollständigkeit halber: Lightwarden is die 3. Karte im Pack...außerdem ist mir jetzt gerade erst aufgefallen, dass ich Auchenai ja nicht heilen kann
![]()
Vom Gefühl her Auchenai, aber bin echt noch lange kein Arenaexperte...