Original von Pilon1031
Warrior nur op, wenn man etliche Waffen hat und das early- mid-game übersteht?!
Nichtsdestotrotz gratz zum sensationellen Run..e: neuer Cartoon ♦
Original von Pilon1031
Warrior nur op, wenn man etliche Waffen hat und das early- mid-game übersteht?!
Nichtsdestotrotz gratz zum sensationellen Run..e: neuer Cartoon ♦
Hi Zusammen!
Hat jemand aktuelle Zahlen bezüglich Arena Rewards? SCheint sich deutlich verschlechtert zu haben in den letzten Wochen. Bekomme fast jedes mal eine normale common card WTF!
Analog mal die Frage ob die Arena bei euch auch gefühlt wesentlich tougher geworden ist in den letzten 2 Wochen. Fühlt sich so an als ob Blizzard den Draw so verändert hat dass man gegen Gegner von ähnlicher Spielstärke spielt. Bei euch auch so oder nur alles nur Varianz?
Original von shogun2313
Analog mal die Frage ob die Arena bei euch auch gefühlt wesentlich tougher geworden ist in den letzten 2 Wochen. Fühlt sich so an als ob Blizzard den Draw so verändert hat dass man gegen Gegner von ähnlicher Spielstärke spielt. Bei euch auch so oder nur alles nur Varianz?
Keine Ahnung, ob Blizzard irgendetwas verändert hat, aber mein Average liegt bei den letzten 20 Arena-Runs bei 7,5 Wins. Wahrscheinlich Varianz. Es gibt Runs, in denen ich dreimal hintereinander in Constructed Decks laufe und dann wundere ich mich wieder, was für schwache Gegner (schlechte Drafts / Misplays noch und nöcher) mir z.B. bei einem Stand von 6-0 begegnen.
Dass sich an den Rewards etwas verändert hat, kann ich nicht bestätigen. Vor einigen Updates wurde eingeführt, dass man auch bei 4+ Wins zwei Packs erhalten kann. Das ist aber im Grunde eine Verbesserung des Reward-Systems.
.
Afaik ist das nicht möglich, aber du kannst dir wohl alle goldenen Karten anzeigen lassen, indem du Gold oder golden in die Suche eingibst. Die bringen mehr Dust, das sollte meistens für die Karten reichen, die man braucht.
Hab jetzt mal overwolf ausprobiert. Für Pick-retards wie mich ist es ziemlich nice - gerade bei knappen Entscheidungen. Außerdem werden die picks über heartharena automatisch aufgezeichnet.
Dann habe ich gestern in nem Stream gehört, dass Blizzard wohl gesagt hat, dass für Priest das "Beste Deck" noch nicht gefunden wurde. Hat jemand cliffs dazu?
priest ist dreck. das midgame ist so scheisse, dass man auf ein boardclear nach dem anderen angewiesen ist und ohne lightbomb wirds da schnell eng.
edit: gibt übrigens n neuen wöchentlichen metareport auf daten basierend. imo der beste, den es bisher gab (lol meta snapshot): meta-report
Stell die scheiße bloß mal auf englisch - ich hab keine Ahnung was fürn Deck du da gespielt hast.
Original von Froned
Stell die scheiße bloß mal auf englisch - ich hab keine Ahnung was fürn Deck du da gespielt hast.![]()
Ganz vergessen, was hier für O-Ton-Nazis herumlaufen. Das Deck war nichts Besonderes, war einfach ein Krieger ohne Waffen, der 12-0 geschafft hat. Das kannste auch ohne englische Kartennamen sehen.
Ich hab seit ner Woche die Quest mit dem Zusehen bei nem Sieg, nur spielt irgendwie keiner aus meiner FL mehr HS.
Bitte mal adden, damit ich das doofe Pack bekomme.
Bletti#2490
Das ist die einzige Quest, die ich zu 100% rerolle ♦
was will man mit 50dust oder was da der avrg ist?
Original von bambTTcha88
wat?
Original von bambTTcha88
Je nach dem wie konsequent du dustest liegt der Average wohl so bei 100. Versteh aber auch nicht warum du rerollst, das ist doch die zweitwertvollste Quest.
Original von bambTTcha88
Also ich hab lieber 50 Gold als 100 dust
Kommt halt auf die Situation an. Wenn du quasi alles an Standardkarten hasten, würde ich es auch wegdrücken, wenn nicht, sinds quasi 100 Gold.
Man muss halt gold anhäufen für die nächste XP, Dust hat man ja genug wenn man von beginn spielt
Du zockst also so viel dass du alle Karten längst hast, aber nicht genug Gold für die nächste Expansion?
Ok, als Arena only-Spieler benötigt man kein Dust und keine Karten... Aber halt auch kein Gold für die Expansion.
Ich bin als Anfänger auch schon auf so einen Thread bei Hearthpwn glaub ich gestoßen, wo es ziemlich auseinandergehende Meinungen gab was den "Umrechnungskurs" von Dust zu Gold betrifft. Hängt wohl echt sehr von der Spieldauer und Spielweise des Einzelnen ab. Ich hab zurzeit grad mal 195 Dust, zwar 1590 Gold aber noch viel zu wenig Karten dass ich groß dusten könnte ^^
Apropos, sollte ich zumindest schon mal Sorcerer's Apprentice craften? Spiele ja größtenteils Mage...
Ich würde nicht unter Epics craften, die Apprentice wirst du auf kurze Sicht sehr wahrscheinlich im Pack haben imo.