Hat jemand nen brauchbaren Dragon Beast Murloc build?
FInde die Idee irgendwie lustig, aber scheint ultra weak zu sein ^^
http://www.hearthstonetopdecks.com/decks/kolentos-ivory-knight-anyfin-paladin-august-2016-season-29/
Hab damit Legend gemacht, funtkioniert super gut oder suchst du mehr ein fun deck ?
Original von PhreaKer
Eher nen Fun Deck.Aber eins wo man nicht bis r20 runter loosing streaked ♦
mill rogue. bin damit jetzt auf Rank 4 gekommen. Dank vielen priests und warrior in der ladder wäre damit imo sogar legend drin
Original von Pokerhontaz
Original von PhreaKer
Eher nen Fun Deck.Aber eins wo man nicht bis r20 runter loosing streaked ♦
mill rogue. bin damit jetzt auf Rank 4 gekommen. Dank vielen priests und warrior in der ladder wäre damit imo sogar legend drin
Ich wollte ja was mit dem 5 Mana 4/4 Minion, was einem Beast, Dragon, Murloc +2/+2 gibt machen (siehe meinen vorletzten Post, da kann man es schon ernahnen)
Aber ja Mill Rogue ist ganz lustig.
Original von PhreaKer
Hat jemand nen brauchbaren Dragon Beast Murloc build?FInde die Idee irgendwie lustig, aber scheint ultra weak zu sein ^^
eine dragon variante von Thijsnl
nightbane templar, twilight guardian, blackwing corruptor und dragon consort find ich interessant, kolento nutzt diese gar nicht. ein "perfektes" dragon fin pala deck kann man wohl aufgrund der möglichkeiten nicht basteln oder?
Original von Talmar
Original von PhreaKer
Hat jemand nen brauchbaren Dragon Beast Murloc build?FInde die Idee irgendwie lustig, aber scheint ultra weak zu sein ^^
eine dragon variante von Thijsnl
nightbane templar, twilight guardian, blackwing corruptor und dragon consort find ich interessant, kolento nutzt diese gar nicht. ein "perfektes" dragon fin pala deck kann man wohl aufgrund der möglichkeiten nicht basteln oder?
Anyfin Decks sind wohl was völlig anderes, als das was ich gefragt habe... aber glaube langsam auch, dass so ein Deck in der Art nicht mal auf R20 viable ist.
nein... nicht mehr.
war früher so, ja... aber mittlerweile nur noch top decks und kaum spielfehler.
Ja is echt so.
Mit nem Basic Deck, wird niemand jemals mehr R15 erreichen auch nicht nach 10k games, das ist mal sicher.
Original von PhreaKer
Ja is echt so.Mit nem Basic Deck, wird niemand jemals mehr R15 erreichen auch nicht nach 10k games, das ist mal sicher.
totaler Bullshit. Die topdecks sind doch auch nur miniondropping on curve. So krass war der Powercreep nicht. rank 5 ist auf jeden fall mit nem basic Zoolock oder Mage noch drin.
Wobei es schon schwerer geworden ist. Mittlerweile ist mir meist der Grind auf 5 schon zuviel.
Original von PhreaKer
nein... nicht mehr.war früher so, ja... aber mittlerweile nur noch top decks und kaum spielfehler.
Nur noch Topdecks (Netdecks) kann ich zustimmen aber keine Spielfehler
Die Leute spielen teilweiße so einen Mist, auch mit Legendcardback, da sieht man auch wieder was das wert ist..
Natürlich machen sie viele Fehler, aber nicht mehr so sick viele offensichtliche wie noch pre WOTOG.
Hat mich zumindest geschockt, als ich nach nen paar Monaten Pause vor 2 Tagen auf r25 angefangen habe.
Mit Basic Deck meinte ich Basic Cards only.
doch, tun sie.
Wenn du pre R15 wirklich probleme hast siehst du sie einfach nur nicht.
Original von PhreaKer
Natürlich machen sie viele Fehler, aber nicht mehr so sick viele offensichtliche wie noch pre WOTOG.Hat mich zumindest geschockt, als ich nach nen paar Monaten Pause vor 2 Tagen auf r25 angefangen habe.
Mit Basic Deck meinte ich Basic Cards only.
Ich nehme gerne Propbets an, dass ich mit basic cards definitiv von rank 25 auf rank <rank 15 klettern kann.
ich spiele seit Mitte Juni HS; mache definitv noch mehr als genug Fehler und bin:
im Juli mit Basic Mage plus ein paar wenige Extrakarten (2x Faceless Summoner, 2x Torch und 1x Summoning Stone aus LoE) auf rank 16 und
im August mit Shaman deck mit ~12 commons und 4 rares auf rank 13 (ohne Doomhammer, ohne Feral Spirit, ohne Lightning Storm was ziemlich nervt ^^)
also schafft ein guter Spieler garantiert rk15 mit 'nem basic deck