Wer die Quest hat kann auch in Wild Facehunter spielen, geht schneller
Also vereinfacht gesprochen, wenn man jeweils eine normale Version der Karten hat, dann einfach nichts tun und man bekommt das maximum an Dust, oder?
für leute, mit der weitverbreiteten "mit schamane kann jeder legend werden, ich krebs aber aug rang 9 rum, weil ich nicht genug spiele. wenn ich genug zeit hätte, würde ich es aber locker schaffen" - einstellung nicht, nein.
Original von cientis
für leute, mit der weitverbreiteten "mit schamane kann jeder legend werden, ich krebs aber aug rang 9 rum, weil ich nicht genug spiele. wenn ich genug zeit hätte, würde ich es aber locker schaffen" - einstellung nicht, nein.
Ich hänge aber auch gerade wieder auf 10 fest mit Pirate Warrior und ich bin wirklich kein Idiot aber manchmal ist das RNG einfach so gegen dich und deine Gegner Topdecken jede Antwort, da kannst du dann einfach nichts machen.
PS: Und das diese Shaman decks nicht genervt werden aber dafür STB ist auch total gaga.
Original von cientis
Die Average Shamanwinrate von den T1 Decks ist laut Vs data report bei ca. 53%. Damit braucht man im Durchschnitt 627games bis Legend. Das sind mit 10min pro game und 30 Tagen/Monat ca. 3,5 Stunden am Tag. Die Daten stammen von hier.
Es ist weitverbreitet weil es wahr ist.
da muss man aber schon richtig wenig spielen, um mit diesen Decks nicht mind Rank 5 zu werden.
Evtl machst du auch große Fehler, ohne sie wirklich zu bemerken.
Viele spielen ihn zu passiv, traden zu viel und übersehen oft 2 turn lethals.
Bei shaman mulligan viele komplett falsch und overloaden sich während des Spiels zu stark.
Wenns trotz viel spielen nicht weiter geht evtl mal nem pro zuschauen
Mit einer Winrate von 53% zu rechnen, ist aber auch sehr pessimistisch. Bisschen besser wird und sollte man schon sein.
Ich hab diesen Monat gar nicht so viel gespielt (~5 games sind auf Legend):

edit: ist btw Mid-Jade-Shaman
Knapp 150 games sind für den Average Joe wie mich schon ne Hausnummer, aber ich spiele auch nicht mit dem Anspruch Legend zu erreichen.
Hab die Season bisher vornehmlich Renounce-Lock und Burgle-Rogue gespielt. Winrate tracke ich nicht sollte aber gefühlt nicht zu gut sein, krebs auch nur auf 13-14 rum.
Irgendwie bugged dieser +2/+2 when enemy is frozen typ, wenn der gegner nen watereli hat, seh ich das richtig?

Also PW ist Tod, ich bin inzwischen von Rang 9 auf 12 zurück gefallen!!!! weil ich 80% meiner Spiele verliere, man trifft nur noch Decks die darauf ausgelegt sind PW zu kontern. Wenn man nicht selber Shaman cancer spielen möchte, gibt es im Moment noch irgendeine andere Alternative um schnell zu leveln ohne lange matches zu spielen?
Original von Plastichamer
Original von cientis
für leute, mit der weitverbreiteten "mit schamane kann jeder legend werden, ich krebs aber aug rang 9 rum, weil ich nicht genug spiele. wenn ich genug zeit hätte, würde ich es aber locker schaffen" - einstellung nicht, nein.Die Average Shamanwinrate von den T1 Decks ist laut Vs data report bei ca. 53%. Damit braucht man im Durchschnitt 627games bis Legend. Das sind mit 10min pro game und 30 Tagen/Monat ca. 3,5 Stunden am Tag. Die Daten stammen von hier.
Es ist weitverbreitet weil es wahr ist.
der trick ist eine bessere winrate als 53% zu erzielen.
Pirate warrior ist noch immer hinter shaman das beste Deck!
Du solltest also möglichst schnell dein Spiel verbessern!
eben in der Arena einen getroffen, der es geschafft hat sich bis turn 4 12 jade idols ins deck zu shuffeln. Auch ne Leistung
Original von Dvl321
eben in der Arena einen getroffen, der es geschafft hat sich bis turn 4 12 jade idols ins deck zu shuffeln. Auch ne Leistung![]()
Und wie gings aus ♦ ?