Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Original von cientis

Original von Plastichamer

Original von cientis
für leute, mit der weitverbreiteten "mit schamane kann jeder legend werden, ich krebs aber aug rang 9 rum, weil ich nicht genug spiele. wenn ich genug zeit hätte, würde ich es aber locker schaffen" - einstellung nicht, nein.

Die Average Shamanwinrate von den T1 Decks ist laut Vs data report bei ca. 53%. Damit braucht man im Durchschnitt 627games bis Legend. Das sind mit 10min pro game und 30 Tagen/Monat ca. 3,5 Stunden am Tag. Die Daten stammen von hier.

Es ist weitverbreitet weil es wahr ist.

der trick ist eine bessere winrate als 53% zu erzielen.

Ich dachte dein Ursprungspost sollte heißen, dass es Skill erfordert Legend zu werden. Nach den Stastiken ist das offensichtlich nicht der Fall. Klar gehts schneller wenn man besser ist. Grundsätzlich ist es aber ein reiner Grind.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

cientis ist doch nur auf Herbs Trollpost eingestiegen. Die Sache ist doch ziemlich obv und mit deinen letzten beiden Sätzen ist IMO alles gesagt. Was an cientis' Post natürlich richtig ist, dass dieser Spruch "eigentlich könnte ich es locker schaffen" von einigen Spielern verwendet wird die noch nie Legend waren und den Aufwand / den Stresslevel unterschätzen. Da sind ja einige Punkte dabei die Pokerspielern bekannt sein dürften...

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Original von Froned

Original von Dvl321
eben in der Arena einen getroffen, der es geschafft hat sich bis turn 4 12 jade idols ins deck zu shuffeln. Auch ne Leistung :f_biggrin:

Und wie gings aus ?

hatte turn 7 lethal mit dem grottigsten Priestdeck ever :f_biggrin:

Antwort
Zitat
UndeadFishbone
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Jetzt mal unabhängig davon ob man mit Shaman over 9000 Games braucht oder nicht, es ist einfach eine Seuche und irgendwann macht Shamanstone keinen Spaß mehr, da wird der Pseudonerf von Spirit Claws auch nix dran ändern. Da ich aber nicht nur rumheulen will und keine Lust habe den Dreck selber zu spielen, meine Frage: Was ist ein guter Conter dagegen?

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Ich spiele momentan einen (D)Evolve Shamane. Wenn ich mir meine Stats so anschaue. Das einzige Matchup bei dem ich wirklich Probleme haben könnte, wäre Renolock mit 38% Winrate auf 16 Spiele. Und ohne eine Samplesize: Grimestreet Pala mit 4 derben Niederlagen in 5 Spielen.

Antwort
Zitat
Sterni82
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

Ich hab mit Renolock (ohne Leeroy-Faceless Kombo) Legend gemacht und freue mich über jeden Shaman der mir begegnet.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Welche shamanversion is denn das Cancer Deck über des alle so whinen?

Antwort
Zitat
Rautzebautze
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

Original von krong
Hab mal etwas aufgeräumt. Mehr Liebe und so... :f_love:

Antwort
Zitat
HAVVK
Oldschool Grinder

Original von Dustwalker
Welche shamanversion is denn das Cancer Deck über des alle so whinen?

Aggro Shaman, so oder so ähnlich:

Daneben gibt es die auch leidlich erfolgreiche Mid-Jade Shaman Version ;) Control Shaman ist dann schon eher bottom T2 / top T3

In der Summe sind die Leute wohl gefrustet von zuviel zerstörerischen Elementen ^^

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

-Finley
+ aya

Fürs lategame :coolface:

Antwort
Zitat
HAVVK
Oldschool Grinder

gibt schon paar minimale Variationen zB auch ohne Drake

die ändern aber nix dran dass ich immer dann wenn ich endlich das Board hab die Lava Bursts und / oder Lightnings ins Gesicht bekomme ^^ was kümmern einen 3-4 Überladung im nächsten Zug wenn das Spiel zu Ende ist :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Thijs pokert gerade auf twitch! Leider kein link parat. Irgend eone Unibet open! forsen hat gehostet. So sollte es schnell zu finden sein.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

https://www.twitch.tv/unibetpoker
onscreen for the win :f_love:

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

in b4 Thijs wird vom Nebenmann gegessen
Die Braut daneben ist heiß :megusta:

Antwort
Zitat
DiscoRpion
PokerStrategist

Nebenmann = Hotted ;) Recht erfolgreicher (m.M.n.) deutscher Streamer

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

Danke für die Info, kannte ihn nicht. Hab mich nur gewundert, wieso Thijs den so frech von der Seite angelabert hat als er ihn geraist hat :profit:

€: Und wer ist die holde Maid? :megusta:

Antwort
Zitat
DiscoRpion
PokerStrategist

Sophia „djarii” White
Kannte ich bisher nicht.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
PokerStrategist

Und der Franzkopf mit der Brille (nicht Sonnenbrille), hat einfach Chloe als Freundin.
Kandidatin bei Britains next Top Model: https://www.instagram.com/bntmchloelock/

Die Welt ist so unfair....
Na gut, er ist CS:GO Pro... Aber sonst auch nichts.. :f_p:

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

Einmal Profi-Nerd sein, dann bekommt man sie scheinbar alle :f_cool:

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Was sagt ihr zu den neuen releasten Karten?

Edit: Hier stand Quatsch!

Antwort
Zitat
Teilen: