und, gibts was neues? Habs mir noch nie geladen.
Roguequest is generft, jade spirit und hallazeal sind jetzt elementals und bisschen arenastuff (u.a. wird fledgling jetzt 50% weniger im draft erscheinen). Und der nervige bug, bei der das Programm beim runterfahren immer abgestürzt ist wurde behoben. Glaube das sind so die Hauptänderungen.
Das die Schurkenquest für kurze zeit nun für 1600 dust entstaubt werden darf, finde ich schon ein bisschen unfair. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir mit der karte die letzten zwei monate auch die besten truhen eingeheimst, nur um sie dann jetzt für plus minus null wieder aus der sammlung zu schmeißen.
Original von PunkD123
Das die Schurkenquest für kurze zeit nun für 1600 dust entstaubt werden darf, finde ich schon ein bisschen unfair. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir mit der karte die letzten zwei monate auch die besten truhen eingeheimst, nur um sie dann jetzt für plus minus null wieder aus der sammlung zu schmeißen.
Wenn eine Karte generft worden ist gibt es immer schon den vollen Dustwert, bei der Legendary dann nun halt 1,6k. Generell duste ich keine Karten mehr, so kommt es vor das sich ne rare 7-10x angesammelt hat und beim nerf dann +EV ist.
Original von PunkD123
Rank 5 schaffst du doch quasi mit jedem Deck, wenn du nur genug spielst!
Original von Herb
Rank 5 schaffst du doch quasi mit jedem Deck, wenn du nur genug spielst!
Quest Rogue war auch nie ein übermäßig gutes Ladderdeck, da viel zu unkonstant in den verschiedenen Matchups. Da gab es viel bessere Alternativen. Es wurde generft weil es in Turnieren bestimmte Decktypen einfach zu hart gecountert hat, das hat Blizzard auch offen kommuniziert.
als ob blizzard auch nur einen fick auf turnierperformance und -balancing von decks geben würde
Gibts verlässliche Infos darüber, wann das Sonnenwendfest-Event (mit doppelt Questgold) endet?
kurze Questfrage: kann man die nicht mehr mit der Arena erfüllen? hab seit nem halben Jahr nicht mehr gedaddelt
Gibt es sonst noch wichtige Änderungen?
natürlich kannst du die in der arena erledigen.
kannst sie mittlerweile sogar in den spielen mit freunden abarbeiten
Original von Froned
Original von Plastichamer
Original von Froned
Steht die Reihenfolge des Decks eigentlich von Beginn an fest oder wird nach jeder Aktion neu geshuffelt?Bei jedem ziehen wird eine random Karte aus deinem noch verbleibenden Deck ermittelt.
Ok! Thx! Scheint nicht allgemein bekannt zu sein!
Ging heute in einem Cast darum, dass Nat Pagle on Board lag und in villains Zug keine Karte gezogen hat und er einen turn später gamechanging vanish zieht - nur einen turn zu spät! c4mlan meinte, dass das unlucky war wegen 50:50 pagle.
Ist halt auch falsch! Es war eine 50/50 Chance denn dein Deck bekommt nach dem mulligan eine feste Reihenfolge. Nur wenn eine Karte in dein Deck neu kommt,z.b. entomb, forgotten torch etc. Dann wird dein Deck neu gemischt.
Jetzt stehts hier Aussage gegen Aussage, aber im Endeffekt ist es ja doch eh egal, da es Null Einfluss auf das Spiel hat
https://twitter.com/bdbrode/status/689197114329440256
Das dürfte als quasi-Beweis für tbi's Aussage durchgehen
€: und http://hearthstone.gamepedia.com/Deck da ist auch nochmal beschrieben dass es praktisch wurscht is wie 'rum ^^
Kann man schon heute mit dem Kartenrelease rechnen oder steht das erst für morgen an?