Original von ljay85
?
Original von PunkD123
Original von ljay85
?
Du wolltest wissen wann mit den ersten Kartenreleases zu rechnen ist. Das ist die erste Karte die heute released wurde.
ljay wir sehen dein Bild nicht, liegt evtl. daran dass die URL mit http://1.1.1.2/bmi beginnt, kA...
Finde es ein wenig schwach, dachte heute werden einige Karten veröffentlicht. Stattdessen wird nur eine Crapcard gezeigt, hype flacht gut ab.
Gilt nicht nur fürs deck sondern für alle Karten, auch Wild Karten. Das einzige Problem mit der Karte ist, dass man bei den 738 Karten, die es gibt lange brauch um die richtige zu finden. Und damit mach nicht immer nen Ragnaros oder so nimmt werden die 738 Karten auch immer in anderer Reinfolge angezeigt.
Gibt schon nen paar Nozdormu counter decks um Prince Taldaram crushen, wäre sonst sicher OP.
Original von bambTTcha88
Gilt nicht nur fürs deck sondern für alle Karten, auch Wild Karten. Das einzige Problem mit der Karte ist, dass man bei den 738 Karten, die es gibt lange brauch um die richtige zu finden. Und damit mach nicht immer nen Ragnaros oder so nimmt werden die 738 Karten auch immer in anderer Reinfolge angezeigt.
Gibt schon nen paar Nozdormu counter decks um Prince Taldaram crushen, wäre sonst sicher OP.
Watt?
Nozdormu counter Decks also
Dir ist hoffentlich klar, dass die Karte einfach nur ein 3/3 faceless ist?
Ich glaube ich verstehe die Karte nicht. Die wäre doch selbst ohne den Drawback nicht wirklich gut.
Naja gibt schon paar Möglichkeiten.
Buff pala/Big druid und wird bestimmt einige combo decks damit geben
Original von Froned
Original von bambTTcha88
Gibt schon nen paar Nozdormu counter decks um Prince Taldaram crushen, wäre sonst sicher OP.Watt?
Das war nur ein leicht sarkastisches Argument dafür, dass die Karte selbstverständlich auf'm Board liegen muss

Final Game gegen einen Antonidas / Medivh / Pyroblast / Elemental Mage, dass ich durch Courier -> Mind Vision -> Pyroblast gewinnen konnte
Deathwing in keinem einzigen Game einsetzen können
jaja first world problems und so ...
WP, dein erster 12er?
Gibt's irgendwo eine Zusammenfassung der bereits veröffentlichten Karten?
Original von sosa1
WP, dein erster 12er?Gibt's irgendwo eine Zusammenfassung der bereits veröffentlichten Karten?
http://www.hearthpwn.com/guides/2963-knights-of-the-frozen-throne-hearthstones-sixth
Original von ljay85
Original von sosa1
WP, dein erster 12er?Gibt's irgendwo eine Zusammenfassung der bereits veröffentlichten Karten?
http://www.hearthpwn.com/guides/2963-knights-of-the-frozen-throne-hearthstones-sixth/blockquote >
Besten Dank!
![]()
Mag hier keiner über die kommenden Karten reden? Auf Reddit wird diese Karte heiß diskutiert und auch ich finde Sie interessant:
![]()
Was denkt Ihr, wird man diese Karte sehen oder nutzlos. Ich finde Vanilla Stats und ein Effekt der dem Gegner eine wichtige Karte zerstören kann gut aber ob das reicht?