Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

sehe auch no value in der karte. finde aber den deathsteed nerf schade. war immer schönes fundeck. so leider unspielbar. die hätten den spell einfach triggern lassen bevor der deathrattleeffekt eintritt

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

In nem combo-heavy meta könnte die Karte an Beliebtheit gewinnen, also ganz so nutzlos sehe ich sie noch nicht.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Für Zoo oder Aggro ist sie unspielbar, aber wenn ein Control Warlock spielbar wird, dann kann die Karte schon gut sein.

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

Finde diese ganzen Kartendiskussionen so unnötig.
Einfach warten bis das addon da ist und dann ausprobieren.
Dieses ganze theoretische führt zu gar nichts.

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Original von Herb
Finde diese ganzen Kartendiskussionen so unnötig.
Einfach warten bis das addon da ist und dann ausprobieren.
Dieses ganze theoretische führt zu gar nichts.

Vielleicht macht es den Leuten Spaß Decks zu bauen und dazu gehört die Karten zu kennen und zu diskutieren. Kopiert ja nicht jeder nur Decks ausm Netz

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

ich mag so diskussionen eigentlich auch nicht bevor nicht alle karten bekannt sind und man nicht weiß wie die meta wird.
aber bei der karte müsste es noch ein 0/4 legendary geben mit "at the start of your turn look at the top card of your enemies deck" damit sie spielbar wird ;)

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Original von UndeadFishbone
Mag hier keiner über die kommenden Karten reden? Auf Reddit wird diese Karte heiß diskutiert und auch ich finde Sie interessant:

Spoiler

Was denkt Ihr, wird man diese Karte sehen oder nutzlos. Ich finde Vanilla Stats und ein Effekt der dem Gegner eine wichtige Karte zerstören kann gut aber ob das reicht?

Intressant zu wissen ob man sieht welche Karte removed wird?

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Wichtiger ist doch dass damit ein Tabu gebrochen wird.

Blizzard hatte immer die Einstellung, dass es "unfun" ist, wenn man den Gegner seine Karten nicht spielen lässt, sei es durch das Entfernen aus dem Deck oder Discardmechaniken (also Gegner wird zum Discard gezwungen)

Mal sehen wie lange es dauert bis solche Karten Realität werden

Einer der meist gehassten Karten zu meiner damals aktiven MTG-Zeit

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Zum einen das und zum anderen das (fast) gezielte Wiederbeleben von Kreaturen:

Spoiler

Hätte aber nichts dagegen, wenn es in die komplexere Richtung von Magic gehen würde.

Antwort
Zitat
Gunius
PokerStrategist

Es wird zwangsläufig komplexer, alleine schon weil der Kartenpool stetig größer wird. Inspirieren lassen wird man sich sicherlich

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

nein, standard und arena werden nicht komplexer. Wild schon, aber das spielt ja einfach niemand. Komplexe Mechaniken werden auch schwer mit mobile client.

Komplexer wir

Antwort
Zitat
Gunius
PokerStrategist

Original von martenJ
nein, standard und arena werden nicht komplexer. Wild schon, aber das spielt ja einfach niemand. Komplexe Mechaniken werden auch schwer mit mobile client.

Komplexer wir

Komplexer im Sinne von ausgefeilter, ein Chillwind Yeti mit 4/5 hat gute base stats, aber keinen Text. Battlecry und Deathrattle wurden mit der ein oder anderen Expansion stärker fokussiert, irgendwann ist das zuende und es kommt eine neue Mechanik, beispielsweise Lifesteal, dazu. Da die basic Karten bleiben wird das Game im Standard auch komplexer weil neue Mechaniken zwangsläufig mit der Zeit kommen.

Antwort
Zitat
Froned
PokerStrategist

WTF is this shit????

Spoiler

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

Müssen halt auch paar Arena Karten machen

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Megastark imo

Stark verbesserte Version von Firelands Portal quasi und der Fakt dass es 10 Mana kostet ist nicht schlimm, weil Druid schon früher dahin rampt. Mit der Karte in der Hand kann man sich dann auch erlauben Nourish für Ramp zu spielen und der Fakt dass es kein Legendary Spell ist heißt man kann sie 2 mal spielen was auch getan werden wird.

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Der deutlich bessere Vergleich ist wohl Ancient of Lore. Ist uebrigens auch ne Druidkarte und war pre-nerf sehr stark.

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Naja also die Stärke der Karte ist natürlich die 5 Karten das ist denke ich klar. Aber damit so eine Karte für 10 Mana spielbar ist ist der impact auf das Board und da haben die Deal 5 dmg wirklich eine sehr hohe relevanz. Außerdem wird man als Druid wohl häufig das Teil schon Turn 7-8 spielen können und dementsprechend ist die Wahrscheinlichkeit ein passendes Target zu treffen und damit trotzdem ein gutes Tempo play zu haben recht hoch.

Antwort
Zitat
Froned
PokerStrategist

Für mich der erste nerf-Kandidat. Hätte auch Value the Value drauf stehen können.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Ich habe doch die hoffnung, dass aggro ausstirbt diese expansion.
Die warlock Karte für 2 mana, deal 1 dmg, if somebody dies cast this again ist jetzt schon meine lieblingkarte und der Grund, warum ich das erstemal seit 3 jahren warlock spielen werde <3

Antwort
Zitat
Froned
PokerStrategist

Original von bambTTcha88
Ich habe doch die hoffnung, dass aggro ausstirbt diese expansion.
Die warlock Karte für 2 mana, deal 1 dmg, if somebody dies cast this again ist jetzt schon meine lieblingkarte und der Grund, warum ich das erstemal seit 3 jahren warlock spielen werde <3

defile ist glaube atm die am höchsten geratete karte von der neuen expansion.

Aber Aggro never die. Muss imo aber auch nicht sein. Finde die aktuelle Meta ziemlich ausgeglichen.

Antwort
Zitat
Teilen: