Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

Natürlich, Draft und die Entscheidungen im Spiel selbst beeinflussen beide wie weit man kommt, und beides hat auch noch nen Luck Faktor, welche Karten man draften kann und wann diese im Spiel gezogen werden. Du siehst jetzt das 6-0 von ihm mit "random cards", auf der anderen Seite musst du aber auch sehen, dass Trump auch mal 2-3 in Arena geht obwohl er sein bestes gibt.

Hab allgemein das Gefühl, dass die Schwierigkeit in Arena zunimmt (obwohl ich dachte, dass die Zahl an Spielern sie dauerhaft eher runtersetzen würde). Aber auch bei den Streamern hab ich öfter das Gefühl sehr kurze Runs zu sehen, kann aber auch selektive Wahrnehmung sein.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Ok.
Rockt Trump denn sonst häufig?
Kungens erster Run heute war 12-1.
Es wirkt auf mich nicht so, als würde er viele Games verlieren.
Aber natürlich ist das jetzt absolut keine sample size.

Finde es nur interessant, dass immer wieder User schreien "oh mein Gott, grade in der Arena die klasse, ohne den spell, unmöglich zu gewinnen" und es mir scheint, als wäre skill vielleicht doch nicht so "unwichtig", wie manche es darstellen. Viele tun so als könne man ohne die richtigen Karten auch als super Spieler (der sie sind) nicht gewinnen

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

ne trump ist eigentlich ein voll noob

Antwort
Zitat
DiscoRpion
PokerStrategist

Original von Glubschauge

:rolleyes:
Habe Trumps Stream erst 2x für vielleicht 10 Minuten geschaut. Finde den Stream nicht so toll.
Deshalb kann ich nicht beurteilen wie gut er so in der Arena abschneidet.

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

hab mit meinem ersten gold gleich mal arena gezockt und nur klassen zur auswahl gehabt die ich wenig bis garnicht kannte. stellte dann nach eigenem ermessen ein pala deck zusammen und spielte erstmal 6:0, zum schluss wurde es dann ein 7:3 wobei ich bei einem loss disconnect hatte.
imo spielt glück schon eine große rolle, denn damals hatte ich 0 plan von dem game und was bestimmte klassen so können.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
PokerStrategist

Danke, das ist mal ein Eindruck der mir zusagt.
Wollte auch nicht sagen, dass Glück keine Rolle spielt.
Aber beim Poker spielt Glück auch eine Rolle und longterm ist Skill wichtiger.

Antwort
Zitat
Glubschauge
Oldschool Grinder

Original von DiscoRpion

Original von Glubschauge

:rolleyes:
Habe Trumps Stream erst 2x für vielleicht 10 Minuten geschaut. Finde den Stream nicht so toll.
Deshalb kann ich nicht beurteilen wie gut er so in der Arena abschneidet.

er wird halt von razer gesponsort also wird er wohl ned so schlecht sein ;)

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Gestern jemand Trumps Magedeck gesehen? 2 Frostbolt, 2 Fireball, 2 Polymorph, 2 Flamestrike, 2 Pyroblast, das las sich wie ein Constructed Deck und obwohl er noch meinte, dass er damit evtl 12-0 macht, ist er dann auch nur 6-3 gegangen. Sein Average sind glaube ich 8 oder 9 Siege pro Run.

Letztendlich finde ich es wirklich ein wenig verwunderlich, dass diese Diskussion gerade in einem Pokerforum aufkommt. Shortterm ist der Glücksfaktor bei Hearthstone mmn deutlich kleiner als bei Poker und Longterm gewinnt immer der bessere Spieler.

Antwort
Zitat
Glubschauge
Oldschool Grinder

Original von ZarvonBar
Gestern jemand Trumps Magedeck gesehen? 2 Frostbolt, 2 Fireball, 2 Polymorph, 2 Flamestrike, 2 Pyroblast, das las sich wie ein Constructed Deck und obwohl er noch meinte, dass damit er evtl 12-0 macht, ist er dann auch nur 6-3 gegangen. Sein Average sind glaube ich 8 oder 9 Siege pro Run.

Letztendlich finde ich es wirklich ein wenig verwunderlich, dass diese Diskussion gerade in einem Pokerforum aufkommt. Shortterm ist der Glücksfaktor bei Hearthstone mmn deutlich kleiner als bei Poker und Longterm gewinnt immer der bessere Spieler.

jap habs gesehen, war halt auch sehr unlucky in den spielen. das deck hat halt wirklich gut gewirkt

Antwort
Zitat
Glubschauge
Oldschool Grinder

möchte mal schnell nen dank an den aussprechen, der vor ein paar seiten das rogue deck gepostet hat.

nach anfänglichen schwierigkeiten und am hin und herswitchen zwischen rang 14 und 15, habe ich es nun auf 11 geschafft :) perfekt zum morgigen reset^^

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

Finde die decks auf http://www.hearthhead.com ganz gut vorallem die basic decks sind perfekt für den Einstieg. Damit hab ich mich auf rang 13 hochgespielt.

Antwort
Zitat
Hilftnix
Beigetreten: 10.04.2011
Oldschool Grinder

jo danke auch für das rogue deck, hab es als basis genutzt weil ich bisjetzt ausschließlich arena gezockt habe und keine Ahnung vom Deck bauen hab. Hatte das Glück von Anfang an durchgehend Arena zu spielen ohne dass mir das Gold ausgeht (~200 wins) _cool:

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

hier hat trump für jede klasse ein basic deck zusammengestellt, für neueinsteiger.

Antwort
Zitat
DerHansDerKanns
Beigetreten: 10.07.2006
PokerStrategist

Es hat nicht zufällig jemand einen Betakey für mich übrig? Kumpel hat mich gerade angefixt und ich würde gerne mal ne kleine Runde gegen ihn spielen

EDIT: Danke, hat sich erledigt

Antwort
Zitat
Cyfron
Beigetreten: 21.01.2005
Elite Grinder

9479997502826472262624349

hf :)

Antwort
Zitat
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist
Glubschauge
Oldschool Grinder

deck versuchen in der arena vernünftig zu erstellen--> 3wins

wl mit einfach nur billigen karten--> atm 7-0

idk xD

Antwort
Zitat
8Texman9
Beigetreten: 21.11.2008
Elite Grinder

gibts ne skype gruppe bzw. finden sich hier welche die ab und zu drüber labern wollen?

letzten arena run mit 0-3-1 beendet , es wird stück für stück besser^^

hab mir auch mal das programm hier für stats runtergeladen, läuft ganz gut und man kann alles filtern!

http://www.hearthpwn.com/forums/hearthstone-general/general-discussion/1143-hearthstone-stats

Antwort
Zitat
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011
PokerStrategist

Für ein 11-2 gabs gerade 460 Gold - passiert mir ja nicht so oft mit so vielen Siegen, aber das sollte doch so ziemlich das Maximum sein.

Antwort
Zitat
Knochenfabrik
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

kann man irgendwie die scheiß taunts ausschalten ? es seteht zwar da wenn ich raufklicke aber es tut sich nichts.

Antwort
Zitat
Teilen: