Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von 8Texman9
gibts ne skype gruppe bzw. finden sich hier welche die ab und zu drüber labern wollen?

letzten arena run mit 0-3-1 beendet , es wird stück für stück besser^^

hab mir auch mal das programm hier für stats runtergeladen, läuft ganz gut und man kann alles filtern!

http://www.hearthpwn.com/forums/hearthstone-general/general-discussion/1143-hearthstone-stats

Adde mich für die Skype-Gruppe.

@Knochenfabrik: Was meinst du mit Taunts ausschalten?

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

er meint sicherlich die emotes (?) vom gegner mit seinem charakter.

ich hab jetzt übrigens alle klassen auf lvl 10 gebracht und hab ca. 500 gold. könnte auch noch die 100 gold von der expert challenge abgrasen. was mach ich mit dem gold am besten? mein erster gratis arena run ist desaströs mit 0-3 geendet. hab dann irgendwann mit ranked angefangen und bin dann auch recht zügig auf 18 hoch bzw. runter. ^^

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

ausser arena runs oder pakcs kaufen hat gold keine verwendung, ergo -> arena

Antwort
Zitat

so hab die letzten tage auch mal bisschen gesuchtet.. finds an sich ganz cool.. arena taugt mir jedoch wesentlich mehr als ranked... hab deswegen auch schon ~10€ "eingezahlt" , was mir die 20 stunden spaß aber easy wert waren ^_^

schau meistens während dem spielen streams und versuch mir bisschen was abzuschauen.. gibt es sonst irgendwelche strategie seiten für arena? bin bisschen faul und keine lust hier alle seiten durchzusuchen ;(

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

hmm.. ich hab noch ca 10euro aufm acc. also lieber in arena stecken als die 7 packs zu kaufen?

edit: steigt mit den wins in der arena nur das gold oder auch die chance auf bessere karten?

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Wenn ich mich nicht irre gibt es ab 8 wins Chance auf eine goldene Karte und bei 12 dann Chance auf ein zweites pack aber die qualität einer etwaigen Einzelkarte wird nicht verbessert.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von hansmaulwurfxD
so hab die letzten tage auch mal bisschen gesuchtet.. finds an sich ganz cool.. arena taugt mir jedoch wesentlich mehr als ranked... hab deswegen auch schon ~10€ "eingezahlt" , was mir die 20 stunden spaß aber easy wert waren ^_^

schau meistens während dem spielen streams und versuch mir bisschen was abzuschauen.. gibt es sonst irgendwelche strategie seiten für arena? bin bisschen faul und keine lust hier alle seiten durchzusuchen ;(

Ich würde die Streams nicht während dem Spielen gucken, da ich denke, dass man sonst beides nur mit halber Kapazität machen kann. Am meisten nimmt man aus den Streams mit, wenn man sich nicht nur berieseln lässt, sondern sich selber aktiv Gedanken macht und dann schaut wie es der Streamer spielt. Genauso in deinem eigenen Spiel, wo du alle Entscheidungen durchdenken und nicht nur intuitiv treffen möchtest.
Ich hör beim Spielen nichtmal mehr Musik, weil mich das zu sehr ablenkt.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Ich hab beim Spielen Stream/YT laufen, ab und an ein PKR Pokertisch und manchmal auch ein schreiendes Baby. Hat für Rang 5 gereicht bisher. :coolface:

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Deine Sugar Mama heißt ja auch Sylvanas. _evil:

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von Qinjify
Ich hab beim Spielen Stream/YT laufen, ab und an ein PKR Pokertisch und manchmal auch ein schreiendes Baby. Hat für Rang 5 gereicht bisher. :coolface:

Antwort
Zitat

Original von ZarvonBar

Original von hansmaulwurfxD

Ich würde die Streams nicht während dem Spielen gucken, da ich denke, dass man sonst beides nur mit halber Kapazität machen kann. Am meisten nimmt man aus den Streams mit, wenn man sich nicht nur berieseln lässt, sondern sich selber aktiv Gedanken macht und dann schaut wie es der Streamer spielt. Genauso in deinem eigenen Spiel, wo du alle Entscheidungen durchdenken und nicht nur intuitiv treffen möchtest.
Ich hör beim Spielen nichtmal mehr Musik, weil mich das zu sehr ablenkt.

naja stream hauptsächlich wenn der gegner mal wieder ne Minute brauch für nen turn2...
Ich versuch ja auch nicht blind nachzuahmen, sondern schon eher zu verstehen warum jemand was wann macht.. is ja in jedem anderen Spiel das gleiche.

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005
Elite Grinder

ich spiel hearthstone gerade deswegen so gern weil man halt 100 sachen nebenbei machen kann ohne groß was zu verpassen
poker + hearthstone mach ich immer, hearthstone allein wär mir auch viel zu langweilig, ist ja immer sauviel downtime

Antwort
Zitat
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005
Oldschool Grinder

schade, dass man Hearthstone nicht multitablen kann

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

wie constructed echt nur nervt... diese generic pala-decks mit equality consecrate sind einfach nur so OP...

Antwort
Zitat
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

bin jetzt seit gestern abend auch am rumsuchten :)
an gold komme ich nur über die quests und über siege im constructed richtig? hab natürlich erstmal alles in der arena verballert

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

gibt auch paar achivements die noch zusätzlich gold geben.
http://www.hearthhead.com/achievements

Antwort
Zitat
naiklas177
Beigetreten: 25.01.2011
PokerStrategist

Original von schmoezi
gibt auch paar achivements die noch zusätzlich gold geben.
http://www.hearthhead.com/achievements

sind das alle?

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

an die die arena erfolgreich nonstop zocken, geht es sich bei euch rein vom gold aus die arena immer wieder zu zahlen oder rechnet ihr packs,karten,gold zusammen?

hatte gestern beispielsweise 6:3. bekam 60g,pack und eine einzelne karte. folglich keine arena mehr für mich, trotz nicht so schlechtem ausgang für nen beginner

Antwort
Zitat
deathwulf
Beigetreten: 21.07.2007
Oldschool Grinder

da hast du was die goldbelohnung angeht aber schon extrem pech gehabt, seit dem anstieg auf max 12 siege ist die varianz in den belohnungen auch extrem gestiegen. ich hatte für 40 wins schonmal 120g, bei 12er runs einmal 495g + 1 pack, bei nem anderen 12er run 275g 2 karten und 1 pack. im mittel ist es aber so, das du für 7 wins deine 150g bekommst für nen neuen run. wenn du das pack als 100g mit einbeziehst hast du deine 150g bei ca 4 wins wieder drin.

Antwort
Zitat
Roque1985
Beigetreten: 22.08.2006
BlackMember

Original von obice
an die die arena erfolgreich nonstop zocken, geht es sich bei euch rein vom gold aus die arena immer wieder zu zahlen oder rechnet ihr packs,karten,gold zusammen?

hatte gestern beispielsweise 6:3. bekam 60g,pack und eine einzelne karte. folglich keine arena mehr für mich, trotz nicht so schlechtem ausgang für nen beginner

Am Anfang, also vor paar Wochen, wars einfach super soft und ich konnte mir nen Polster von 3k rausspielen, was jetzt erstmal zum Dauerzocken reicht.
Auf die letzten 25 Runs hab ich aber auch nur noch etwa 6 wins im Schnitt bzw 120g. Mit Quests haut das aber fast hin.

6 Wins gaben bei mir 75-130g, haste also wirklich Pech gehabt.

Das haut halt unheimlich viel raus, wenn da mal nen guter Run mit 10-12W dabei ist, da kanns wie deathwulf sagt schon mal ordentlich was geben (mein Maximum liegt bei 505g).

Antwort
Zitat
Teilen: