Zum Forum springen
Hitman: Absolution

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hitman: Absolution

43 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
8,570 Ansichten
Reezze
Beigetreten: 31.12.2009
42 Antworten
QuiK
Beigetreten: 24.02.2006

morgen sollte es soweit sein. denkt ihr man kann über steam heute um 24 uhr schon spielen?

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006

gott das spiel wird bestimmt epic. Direkt mal für weihnachten wünschen.

Antwort
Zitat

Gibt ja sehr gespaltene Reviews bisher... Bin unschlüssig!

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007

habs, finds geil bis dato

Antwort
Zitat
likandoo
Beigetreten: 10.03.2008

Hab zwar erst 2 Stunden gespielt, bin aber absolut begeistert!

War schon immer Hitman Fan, aber das Game topt echt alles bisher!

Hat meiner Meinung genau die Schwächen von Blood Money ausgebessert.

Antwort
Zitat
asdfg
Beigetreten: 13.05.2006

habs gestern bei nem kumpel gezockt und is echt nice. ob der schon wach is?

Antwort
Zitat

Finds auch geil. Gute Präsentation und es ist einfach schön mal wieder zu schleichen und nicht alles umzuballern

Antwort
Zitat
enahS
Beigetreten: 11.10.2007

Hab es zwar nicht gespielt (werd ich wohl auch erst, wenn es das Spiel zu Bronzefisch-Preisen gibt! :f_biggrin:), aber der Trailer den ich gesehen habe war meiner Meinung nach eigentlich einfach nur schwach, weil es exakt genauso aussah wie die Vorgänger (sogar optisch). Bin ich so blind und/oder blöd oder war der Trailer (Flucht aus Kirche(?) mit Actionpassage gegen Heli am Ende) einfach nicht gerade optimal?

Antwort
Zitat

Original von enahS
Hab es zwar nicht gespielt (werd ich wohl auch erst, wenn es das Spiel zu Bronzefisch-Preisen gibt! :f_biggrin:), aber der Trailer den ich gesehen habe war meiner Meinung nach eigentlich einfach nur schwach, weil es exakt genauso aussah wie die Vorgänger (sogar optisch). Bin ich so blind und/oder blöd oder war der Trailer (Flucht aus Kirche(?) mit Actionpassage gegen Heli am Ende) einfach nicht gerade optimal?

Hab Hitman länger nicht gespielt. Keine Ahnung die Missionen machen Spaß, die Story ist ganz gut, Präsentation ist super.

Hab mir den Steamcode für 27 Euro auf Ebay gekauft. Was kann man da schon falsch machen?! :)

Antwort
Zitat
likandoo
Beigetreten: 10.03.2008

Ich hatte kurz davor nochma Blood Money gespielt einfach weil ich nochma ins Hitman Feeling kommen wollte.

Die Grafik ist viel besser und sehr stimmig. Meiner Meinung mit das beste was es zur Zeit "Shooter"-technisch gibt.

Hab jetzt ein bischen länger gespielt und hab doch einen Negativpunkt, die Levels sind nicht so "freiläufig" wie in Blood Money. Man hat oftmals nicht so viele Möglichkeiten.

Allerdings bleibt es trotzdem sauschwer wenn man auf Purist spielt.

Es ist einfach so viel realistischer, Wachen merken wenn Kollegen weg sind und begeben sich auf die Suche. Tarnung ist nicht gleich Tarnung. Wenn ich mich als Hotel Angestellten verkleide dann funktioniert die Tarnung zwar gegen die Gauner allerdings merken das die Hotelangestellen wenn sie einen sehen da sie Ihre Kollegen kennen.

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Macht Spaß, knall aber einfach jeden ab :f_cool:

[x] Sinn des Spiels nicht verstanden.

Antwort
Zitat

das spiel ist der hammer,allerdings mein erstes hitmann und es ist schon recht schwer besonders auf hohen schwierigkeitsstufen (positiv ) zock deshalb erstmal auf normal um alles zu entdecken und es gibt ja unglaublich viel zu entdecken. Hab ne frage und zwar in welcher reihenfolge sind die levelbewertungen zu sehen. es gibt ja z.b. agent,veteran,spezialist,profi... welches ist das beste welches das schlechteste etc. ?(

Antwort
Zitat

push
interresiert mich gerade mega antwort pleeeease

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Keine Ahnung, denke aber aufsteigend von links nach rechts, dass Profi über Agent ist.

Finds megageil. Gerade, dass es nicht so weitläufig ist, finde ich super.
In den alten Teilen ging mir das manchmal ganz schön auf den Zeiger, die ganze Lauferei.

Allerdings eine Frage hab ich. Ich bin in dem Level nach dem Zug und seit einiger Zeit fange ich jedes Level nur bewaffnet mit so einem staubigen Revolver an.
Ist das normal, dass man nicht wenigstens seine Silverballer hat, oder hab ich da irgendwas falschgemacht? Kann man sich in dem Teil nicht mehr die Ausrüstung in etwa zusammenstellen?
Wenn ich die Waffe ziehen muss, wäre so eine schallgedämpfte schon manchmal nice.

Antwort
Zitat
azraelGB

Die Silverballer bekommst du in einer netten Mission zurück :)

Finde das Level Design klasse, viel Abwechslung und viel Liebe zum Detail :heart:

Antwort
Zitat

schade dass keiner mehr weiß :(, aber die levelvielfalt ist der knaller hab gestern besagtes silverballer level öfters durchgespielt und selbst in diesem minilevel gibt es so viel zu entdecken. weiß jmd wie man dort die kanoe betätigen kann ?

Antwort
Zitat
azraelGB

Kanoe? Meinst Kanone? Erklär mal, komm jetzt nicht drauf, was du meinen könntest :P

Antwort
Zitat

höhöhö^^ :)
natürlich meine ich kanone. die kanone die wenn du auf die schussanlage guckst ganz links steht. dort kann man hingelangen und laut herausforderungen auch mit schießen krieg ich aber nicht hin ;(

Antwort
Zitat
asdfg
Beigetreten: 13.05.2006

ich vermute das man erst irgendwo schießpulver o.ä. finden muss

Antwort
Zitat