Skip to forum
Hitman: Absolution

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hitman: Absolution

43 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
8,569 Ansichten
Django1980

Original von 4n0m1nu5
Hi
hab grad im Steam gesehn, dass es bis heute 10am Pacific Time (müsste ja glaube 18Uhr MEZ sein...) Hitman: Absolution für 8,74€ gibt. Wenn ich die Rezessionen hier lese, dann kann ich zu dem Preis vermutl nicht allzu viel falsch machen oder? :)

ne, da machste nichts falsch ;)
ich hab es mir auch Freitag gekauft und suchte es gerade fleißig durch. istn geiles game

Antwort
Zitat
HerrRausrag

Habs mir auch via Steam für ~9 Euro geholt...

Zwischenfazit: Wo zur Hölle ist das Blood Money Feeling? Bin jetzt im "Vixen Club" und hatte bislang eigentlich nur das Gefühl durch Schlauchlevel im Ego-Shooter Style mit ein bisschen Verstecken zu laufen.

Das Intro wo man das Mädchen "befreit" war mir viel zu sehr gescripted, kam mir nach ner recht einfachen linearen Konsolenumsetzung (drücke dies, drücke das) vor ohne wirkliche alternativen Lösungsansätze. Genauso die Level wo man später durch die Hippie-Kommune flüchten muss oder durch die Kanalisation - oftmals gibts nur den einen Weg...Den China-King kann man halt auf drölf versch. Wege killen, aber eigentlich sinds nur versch. Spots und die eigentliche Interaktion um die Spots zu finden - also das was Blood Money ausgemacht hat - kommt mir durch dieses Intuitionding irgendwie zu kurz.

Hm technisch ist das sicher top inszeniert, aber wenn das Feeling nicht stimmt...Ich hatte mir halt wirklich ein aufgebohrtes Blood Money erhofft und bin nun doch erstmal enttäuscht.

Antwort
Zitat
Didelidi

Hab mal ne Frage. Wenn nach einem Level die Fähigkeiten verbessert werden - Schneller erwürgen oder sowas. Gilt dieser Bonus dann auch wenn man eine frühere Mission nochmal spielt?

Antwort
Zitat