Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Homefront

35 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,782 Ansichten
badleech89
Beigetreten: 01.06.2010

Hm, danke, bestätigt das, was ich schon dachte.

Naja, ich werd versuch es übers Wochenende mal auszuleihen : )

Heute dann erste mal gezockt, spiele aber Shooter generell nur Multiplayer.

Ziemlich Nice...vorallem nachdem ich von Black Ops und MOH sehr enttäuscht war macht das Game wieder richtig Spaß.

Mini Roboter und Mini Heli FTW ^^

OMG! Installiert und es ist bei 52% jetzt zieht es sich ein Update oder so .. mit 230kb/s ca 4,5H :evil:
Mann Mann Mann

Timmel
Beigetreten: 10.10.2007

Bin schwer enttäuscht von dem Spiel. Zumindest was den Singleplayer angeht.

Aber von Anfang:

- Man kauft sich ne DVD und lädt dann doch 6 Stunden von Steam runter.

- Die Grafik ist bestenfalls Durchschnitt steht aber in jedem Fall hinter anderen Spielen des Genres weit zurück. So gibt es zum Beispiel für brennende Gegner nur eine einzige Animation. Ein Pluspunkt sind aber auf jeden Fall die mit vielen Details gespickten Stadtlandschaften.

- Die Physik-Engine ist nen Witz - als Sichtschutz aufgehangene Bettlaken fangen Kugeln ab.

- Von Gegnern geworfene Handgranten lassen sich nicht aufheben und zurückwerfen

- Die Kampagne ist in 3 Stunden abgefrühstückt, langweilig und gradlinig erzählt, verfügt über keine Wendungen oder Charakterentwicklungen. Es gibt zu den durchlebten Ereignissen keine wirkliche Vorgeschichte. Überaus schade, weil das Szenario eigentlich sehr viel hergibt und stimmungsmäßig auch sehr ansprechend in Szene gesetzt wird.

Wer also noch überlegt ob er das Spiel braucht: Leiht es euch irgendwo und gebt es drei Stunden später wieder zurück, wenn die Kampagne durch ist.

Was den Multiplayer angeht, hab ich noch kein Bild, aber nach der Kampagne erwarte ich da ehrlich gesagt nichtmehr viel.

Klingt ja übel und däfur lad ich 4,5h runter ... OMG

Hoffe der Multiplayer ist es wenigstens einw enig Wert!

Wike ich mir sicher war das SPiel für die XBOX zu kaufen. Jetzt hagelt es miese Bewertungen in allen Magazinen (<80%) und hier finden es auch alle scheiße. Eine Demo für die Box gibt es nicht. Ich weiß nicht was ich tun soll :)

Baumknutscha Themenstarter
Baumknutscha
Beigetreten: 23.09.2007

singleplayer ist kurz und knapp aber ganz gut.
multiplayer ist mehr als geil, zumindest was den pc betrifft.
Da geht ne menge action bei 32 leuten, läuft echt super.

Original von Baumknutscha
singleplayer ist kurz und knapp aber ganz gut.
multiplayer ist mehr als geil, zumindest was den pc betrifft.
Da geht ne menge action bei 32 leuten, läuft echt super.

Ja so sehe ich das auch. Im SP bin ich noch nicht weit, aber ab und an sind schon paar schöne Sachen dabei!

MP nur kurz gespielt .. war mir bald bissl zu viel Action ... was spielt ihr am liebsten?

TDM,GC? Was ist dieses Battle Commander oder wie das heißt?

Baumknutscha

groundcontrol spiel ich ganz gern.
bei battlecommander ist mein ich immer von jedem squad einer der leader der mit Q befehle erteilen kann. bin mir aber nicht sicher, noch nicht nachgelesen.

Also bis jetzt ist der Multiplayer ganz cool. Mal iwie was anderes. SP war naja ..

Hoddi
Beigetreten: 07.05.2007

Nem Kollege wurde vor paar Tagen bei EB Games vom Kauf abgeraten weil angeblich eh demnächst die Server abgeschaltet werden oder sowas. Noch jmd sowas gehört?

Baumknutscha

sind doch eh dedicated server am laufen, da wird nix abgestellt...
warum auch, das game ist hammer also der mp, finds auf jeden besser als cod und battlefield, mal was anderes.

Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

Sorry, aber das Spiel ist absolute hässlich und das Geld nicht wert!

Hoddi
Beigetreten: 07.05.2007

Original von Baumknutscha
sind doch eh dedicated server am laufen, da wird nix abgestellt...
warum auch, das game ist hammer also der mp, finds auf jeden besser als cod und battlefield, mal was anderes.

seh ich auch so ... das hat mich ja so verwundert.

hab jetzt die ersten beiden Kapitel durch

Fazit: Story bisher ganz unterhaltsam, Grafik ja mal mehr als mies, die Bäume z.B. sehen aus wie in Spielen vor 5-6 Jahren.

Teilen: