Fand SK immer wenn ich sie gesehen habe ziemlich schlecht. Also verhältnismäßig zu Game.de und Fnatic. Naja man hats ja jetzt gesehen.
Und Nrated war nur am flamen schlimmer als Hotshot
Fand SK immer wenn ich sie gesehen habe ziemlich schlecht. Also verhältnismäßig zu Game.de und Fnatic. Naja man hats ja jetzt gesehen.
Und Nrated war nur am flamen schlimmer als Hotshot
jo, hat wer bock bissl premade aufm us server zu zocken? eu fucked mich zurzeit ends up. bin jetzt lvl12, also nix dolles.
mein nick fort is any2just4u. vllt hat ja wer bock noobs zu bashen
es gibt 550 rp für eu: http://eu.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=262065
durch das gucken von wickeds streams hab ich schon voll die antipathie gegen ihn entwickelt, ohne genau zu wissen, warum eigentlich. schön, dass der chatlog oben mein gefühl bestätigt hat.
Original von delfink
es gibt 550 rp für eu: http://eu.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=262065
![]()
zum glück kosten die meisten champs 585 rp und mehr
Original von IgorTheTigor
durch das gucken von wickeds streams hab ich schon voll die antipathie gegen ihn entwickelt, ohne genau zu wissen, warum eigentlich. schön, dass der chatlog oben mein gefühl bestätigt hat.
Lol, schön, dass es noch wem so geht. Als SK ausgeschieden ist pre DH hab ich so gefeiert. Wickd auf seinem Livestream immer so "Ill gonna be a programmer bro, perfect live!".
Rofl, Spast.
Ist echt interessant, der hat wirklich geglaubt, dass sein Team zur Zeit das einzig wahre ist und er den Sieg bei der Dreamhack schon in der Tasche hat, dabei wusste jeder dass sie im Vergleich zu den "Topteams" einfach völlig versagen.
Gut dass ich noch n paar RP über hab vom letzten Serverfail, eventuell warte ich auf einen Skinsale vom Nordfront-Swain =D
Original von Firkraag
Ist echt interessant, der hat wirklich geglaubt, dass sein Team zur Zeit das einzig wahre ist und er den Sieg bei der Dreamhack schon in der Tasche hat, dabei wusste jeder dass sie im Vergleich zu den "Topteams" einfach völlig versagen.
Edit by ZarvonBar: Diese Ausdrucksweise möchten wir in unserem Forum nicht haben, da du auch kein komplett unbeschriebenes Blatt bist erteile ich dir hiermit eine Verwarnung.
Bitte unterlasse solche Beiträge in Zukunft, da es sonst auch zu einer Auszeit führen kann.
Original von Firkraag
Edit
[x] like
serious stuff :
warum sind die us server eigentlich stabiler als die eu server? und ist das metagame hart anders als auf eu? kenn mich mit den unterschieden gar nicht aus.
us spielen nicht soviele und auf eu wird der ansturm immer größer, sodass die dortige serverkapazität nicht ausreicht. wenn man riot glauben darf sind sie schon ne ganze zeit lang dran mehr server für eu aufzubauen (dann wirds hoffentlich besser).
Was hat das Metagame mit Serverstabilität zu tun?
Wenn du meinst stabiler aka besser -> andere Mentalität nehme ich an (mehr Teamplay, keine Soloqueue stars sondern mehr Teampractice, nehmen alles ernster).
Wenn du meinst stabiler aka online -> laut Riot schwankendere Userzahlen (hohe Peaks abends in Zentraleuropa (Ger, Fr...), sonst kaum was, in USA besser verteilt). Dazu die DDoS Attacken von Lulzsec.
Original von Firkraag
Edit
u mad?
ich glaube die adequate antwort ist:
HU4URROLL?
antworte nur mit "ja" oder "nein, ich sucke". meinetwegen auch 50% lol 50% poker.
wenn ich fanboy waere haette ich den chatlog wohl eher nicht gepostet. des weitern ist dreamhack qualifier =/= dreamhack.