Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.3 K Ansichten
Wirsiing
Beigetreten: 31.07.2010
PokerStrategist

Fand SK immer wenn ich sie gesehen habe ziemlich schlecht. Also verhältnismäßig zu Game.de und Fnatic. Naja man hats ja jetzt gesehen.

Und Nrated war nur am flamen schlimmer als Hotshot

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

jo, hat wer bock bissl premade aufm us server zu zocken? eu fucked mich zurzeit ends up. bin jetzt lvl12, also nix dolles.
mein nick fort is any2just4u. vllt hat ja wer bock noobs zu bashen

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

durch das gucken von wickeds streams hab ich schon voll die antipathie gegen ihn entwickelt, ohne genau zu wissen, warum eigentlich. schön, dass der chatlog oben mein gefühl bestätigt hat.

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

Original von delfink
es gibt 550 rp für eu: http://eu.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=262065
:)

zum glück kosten die meisten champs 585 rp und mehr :rage:

Antwort
Zitat

wayne champs

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Jo, lieber für Skins verwenden, die bekommt man ja nur mit RP.

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

oh man so ein kack bei normal bekomm ich die ganze zeit 1600er elo leute wtf -.-

Antwort
Zitat
ThESoNiC
PokerStrategist

Original von Skydive
wayne champs

wayne skins

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Beigetreten: 28.12.2008
Oldschool Grinder

vayne

Antwort
Zitat
rhanarion
Beigetreten: 13.01.2011
PokerStrategist

Original von IgorTheTigor
durch das gucken von wickeds streams hab ich schon voll die antipathie gegen ihn entwickelt, ohne genau zu wissen, warum eigentlich. schön, dass der chatlog oben mein gefühl bestätigt hat.

Lol, schön, dass es noch wem so geht. Als SK ausgeschieden ist pre DH hab ich so gefeiert. Wickd auf seinem Livestream immer so "Ill gonna be a programmer bro, perfect live!".

Rofl, Spast.

Antwort
Zitat

Ist echt interessant, der hat wirklich geglaubt, dass sein Team zur Zeit das einzig wahre ist und er den Sieg bei der Dreamhack schon in der Tasche hat, dabei wusste jeder dass sie im Vergleich zu den "Topteams" einfach völlig versagen.

Gut dass ich noch n paar RP über hab vom letzten Serverfail, eventuell warte ich auf einen Skinsale vom Nordfront-Swain =D

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Original von Firkraag
Ist echt interessant, der hat wirklich geglaubt, dass sein Team zur Zeit das einzig wahre ist und er den Sieg bei der Dreamhack schon in der Tasche hat, dabei wusste jeder dass sie im Vergleich zu den "Topteams" einfach völlig versagen.

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat

Edit by ZarvonBar: Diese Ausdrucksweise möchten wir in unserem Forum nicht haben, da du auch kein komplett unbeschriebenes Blatt bist erteile ich dir hiermit eine Verwarnung.
Bitte unterlasse solche Beiträge in Zukunft, da es sonst auch zu einer Auszeit führen kann.

Antwort
Zitat
FeroxDApro
Beigetreten: 19.06.2010
PokerStrategist

Original von Firkraag
Edit

keine bösen wörter!

Antwort
Zitat

Original von Firkraag
Edit

[x] like

serious stuff :

warum sind die us server eigentlich stabiler als die eu server? und ist das metagame hart anders als auf eu? kenn mich mit den unterschieden gar nicht aus.

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

us spielen nicht soviele und auf eu wird der ansturm immer größer, sodass die dortige serverkapazität nicht ausreicht. wenn man riot glauben darf sind sie schon ne ganze zeit lang dran mehr server für eu aufzubauen (dann wirds hoffentlich besser).

Antwort
Zitat
rhanarion
Beigetreten: 13.01.2011
PokerStrategist

Was hat das Metagame mit Serverstabilität zu tun?

Wenn du meinst stabiler aka besser -> andere Mentalität nehme ich an (mehr Teamplay, keine Soloqueue stars sondern mehr Teampractice, nehmen alles ernster).

Wenn du meinst stabiler aka online -> laut Riot schwankendere Userzahlen (hohe Peaks abends in Zentraleuropa (Ger, Fr...), sonst kaum was, in USA besser verteilt). Dazu die DDoS Attacken von Lulzsec.

Antwort
Zitat
ThESoNiC
PokerStrategist

USA = konsolenkinder

schätze in europa gibt es bedeutend mehr LoL-spieler

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Original von Firkraag
Edit

u mad?

ich glaube die adequate antwort ist:

HU4URROLL?

antworte nur mit "ja" oder "nein, ich sucke". meinetwegen auch 50% lol 50% poker.

wenn ich fanboy waere haette ich den chatlog wohl eher nicht gepostet. des weitern ist dreamhack qualifier =/= dreamhack.

Antwort
Zitat
Teilen: