zock seit kurzem, bin leider noch nich lvl30
lieblingschars: taric, kata, teemo
nick: MDMAction
guter kumpel und mein lol mentor ^^ xXxMoOnExXx
jemand nen viable build für shyvana? find die merkwürdig, 3 spells sind magic penetration, nur einer armor penetration, 2 scalen mit ap, 2 mit ad. wollt sie zuerst als off tank mit atmas etc spielen, aber der q ist schon ziemlich schwach und wirklich lohnen tun sichs nich.. für trinity hat der q imo zu hohen cd und im ult lohnts sich gar nich.
hab jetzt noch überlegt sie mit magic penetration runes und items wie madreds, wits end etc zu spielen, halt attackspeed, cdr und die items mit magic dmg, aber hab echt ka ob das sinnvoll, da auch sehr teuer.
Original von Devillike
guter kumpel und mein lol mentor ^^ xXxMoOnExXx
Such dir bitte nen anderen Mentor, hab ihn grad mal gesucht, ohlala. Failbuilds ftw.
Original von JesusITilt
Original von Devillike
guter kumpel und mein lol mentor ^^ xXxMoOnExXxSuch dir bitte nen anderen Mentor, hab ihn grad mal gesucht, ohlala. Failbuilds ftw.
failbuilds ka..
kata 18-1-5 meinste aber nich oder? und taric 18-2-15 bzw vlad 23-1-12 kanns denk ich auch nich sein ^^
Ich seh nur 9 mal Taric und 1 mal Vlad
Aber glaub mir, die Builds sind total fail.
mit builds meinste doch die runen oder?
seite 5, 6, 7, 8, 9 find eigentlich ganz ok und ich hab ihn mit den settings auch schon ziemlich übel ownen sehen
Original von GeraldG
jemand nen viable build für shyvana? find die merkwürdig, 3 spells sind magic penetration, nur einer armor penetration, 2 scalen mit ap, 2 mit ad. wollt sie zuerst als off tank mit atmas etc spielen, aber der q ist schon ziemlich schwach und wirklich lohnen tun sichs nich.. für trinity hat der q imo zu hohen cd und im ult lohnts sich gar nich.
hab jetzt noch überlegt sie mit magic penetration runes und items wie madreds, wits end etc zu spielen, halt attackspeed, cdr und die items mit magic dmg, aber hab echt ka ob das sinnvoll, da auch sehr teuer.
hab sie heut auch zum ersten mal ausprobiert. denke mal du warst junglen oder? hab dan dinhs build übernommen, was eigentlich ganz in ordnung zu spielen war. sie is halt echt nen sehr schneller jungler aber mir fehlt einfach das gankpotential pre6
http://solomid.net/videoplayer.php?v=916
is dan dinhs jungle shyvana tutorial falls du damit was anfangen kannst
Original von Devillike
mit builds meinste doch die runen oder?
seite 5, 6, 7, 8, 9 find eigentlich ganz ok und ich hab ihn mit den settings auch schon ziemlich übel ownen sehen
mit builds meint er das itembuild, also was derjenige sich an items ingame gekauft hat.
Original von GeraldG
würde dich schon für solotp gp haten
spielt man gp nicht solo top, wenn ein anderer am junglen ist?
Original von Calemann
Ich brauch mal neben Tristana noch nen zweiten ranged Carry und schwanke zur Zeit zwischen Vayne und Ezrael. Kann mir vielleicht jemand bei der Entscheidung helfen? :-/
Würde hauptsächlich verwendet werden um mich aus der Elo Hell zu holen![]()
Ez ist auf jedenfall lustig zu spielen. Er hat flash quasi als skill und kann mit Q gut poken. Er ist am anfang in der Lane recht stark. Gegen Ende hin baut er aber auch stark ab und im late gibt es deutlich stärkere AD Carrys.
Vayne ist wegen ihrer kurzen Range in einigen MAtchups schwer zu spielen. Sie ist am anfang nicht schwach aber man muss genauer wissen wann man aggro und wann man eher defensiv spielt. Ins Mid/lateGame scaled sie deutlich besser und hat neben Kog/Graves wahrscheinlich den höchsten DamageOutput.
In der Summe ist Vayne stärker.
beide hard to learn but easy to master. vayne vom skillset her besser. true dmg + dmg per hp = tanks focusen = profit.
schon jemand erfahrungen mit den neuen meisterschaften? grad mal ne runde gespielt und ich find die extrem stark also zumindest für ad carry. ich mein graves oder so hat vorher schon massiv damage gemacht aber jetzt zerstört man ja jeden auf der lane
Okay, ich finde den Patch doch nice !
Man kann im Ranked nun 6 Champs bannen. Das finde ich sehr sehr gut.
Gute Vayne > guter Ezrael normalerweise, allerdings in low-mid ranked andersrum. Ezrael dominiert die Lane early und dann fangen die Gegner an zu flamen, rumzuweinen etc und easy win.
Das war auch mein Gedanke.. im niedrigen Elo spielt das imo noch ne große Rolle, weil die Gegner es nicht hin kriegen zu farmen, wenn sie geharassed werden.
Aber der Stun von Vayne + True Dmg ist schon sehr nice :/
Original von JesusITilt
Original von Devillike
guter kumpel und mein lol mentor ^^ xXxMoOnExXxSuch dir bitte nen anderen Mentor, hab ihn grad mal gesucht, ohlala. Failbuilds ftw.
mittlerweile weiß ich dass du die itembuilds meintest. kritik find ich prinzipiell auch immer gut obwohl die ja nicht an mich gerichtet war, begründe doch bitte ma^^
was is an den builds fail und wie wärs d.m.n. besser? ..ich zock nämlich auch ganz gern taric (vlad hab ich leider noch nich)
Taric wird auf Support gespielt und nicht auf Damage.
Sprich du kaufst klassische Supportitems wie Abklingzeitenschuhe, Herz aus Gold, Stein der Weisen (sind bis auf die Schuhe Gold über Zeit Items, sind wichtig als Supporter, da man keine Minions/Gegner töten sollte und man ja auch Gold braucht^^). Auch Wards sollte man immer dabei haben, später ein Oracle, um Wards der Gegner zu sehen. Im Laufe des Games sollte man seinen Stein der Weisen ausbauen zu Shurelays (oder wie man es schreibt) ausbauen, da er mehr HP und noch Abklingzeitenverringerung gibt.
http://solomid.net/guides.php?g=3637
Der Guide ist glaub ich ganz gut
Generell find ich die Seite super, da kann man auch Streams und Videos zu allen Champs schauen.
Viel Spaß
Zu den 3er Boots. Finde sie ja normalerweise useless.
Aber auf Ashe sind sie imo wirklich gut. Man hat ja keinen eingebauten Escape, d.h. man ist auf den Slow von Q angewiesen. Finde man kann halt mit den 3er Schuhen extrem gut kiten.
Meinungen?