Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.2 K Ansichten
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Trotzdem eigentlich immer schlechter als Mercurys oder Zerks. Positioning ist key. Die paar MS mehr bringen dir nicht soviel.

Antwort
Zitat
Devillike
Beigetreten: 18.01.2008
PokerStrategist

Original von JesusITilt
Taric wird auf Support gespielt und nicht auf Damage.
Sprich du kaufst klassische Supportitems wie Abklingzeitenschuhe, Herz aus Gold, Stein der Weisen (sind bis auf die Schuhe Gold über Zeit Items, sind wichtig als Supporter, da man keine Minions/Gegner töten sollte und man ja auch Gold braucht^^). Auch Wards sollte man immer dabei haben, später ein Oracle, um Wards der Gegner zu sehen. Im Laufe des Games sollte man seinen Stein der Weisen ausbauen zu Shurelays (oder wie man es schreibt) ausbauen, da er mehr HP und noch Abklingzeitenverringerung gibt.
http://solomid.net/guides.php?g=3637
Der Guide ist glaub ich ganz gut ;) Generell find ich die Seite super, da kann man auch Streams und Videos zu allen Champs schauen.

Viel Spaß ;)

absolut! ABER: das geile an taric ist ja dass man ihn so krass auf dps zocken kann und das is ziemlich übel für den gegner, probiers ma aus ;)
demnach, also wenn du allein kritisierst dass es damage builds sind, hast du natürlich recht - ist aber einfach reine geschmacksache. ich kündige dass auch immer in der auswahl an und pass mich dem rest des team an.

Antwort
Zitat

poste grad so den aufsatz über movementspeed und seh dann erst stefeus post.

in dem sinne:
was er gesagt hat.

3er boots sind imo IMMER die schlechteste wahl.

Antwort
Zitat

Original von Devillike
absolut! ABER: das geile an taric ist ja dass man ihn so krass auf dps zocken kann und das is ziemlich übel für den gegner, probiers ma aus ;)
demnach, also wenn du allein kritisierst dass es damage builds sind, hast du natürlich recht - ist aber einfach reine geschmacksache. ich kündige dass auch immer in der auswahl an und pass mich dem rest des team an.

irgendwie nicht.
taric ist viel zu slow, hat keinen wirklichen gap closer, kann super schnell gefocused werden.
er 3 dmg spells und relativ hohen burst damage, aber auch relativ hohe cooldowns.

angesichts der tatsache, dass viele chars seine rolle besser ausfüllen ( man nehme z.b. prenerf Sion ), ist es halt voll der waste ihn auf dps zu skillen. man braucht dann einen anderen support und verschenkt einfach potentiellen schaden ( bedenke, dass tarics ulti ne supersicke aoe aura ist ). mit nem support taric macht das team einafch insgesamt mehr schaden.

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

Nehmt ihr als jungler(tanky ad) die 5% exp im Utility Baum eigl. noch mit?

Hab jez mal mit 9/5/16 Masteries gespielt, wobei ich im off Baum die armor pen und im def Baum bisl armor und smite noch mitgenommen hab.
21/9/0 zu gehen is dann halt obv die Alternative.

Und als AP Carry 21 Punkte in den Off oder weiterhin Utility?
Verlockend viel ap im off Baum, aber dafür weniger CDR, mana reg, kein spellvamp.

Antwort
Zitat

LOL DOPPELPOST LOL

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von longdistancerunner
Nehmt ihr als jungler(tanky ad) die 5% exp im Utility Baum eigl. noch mit?

Hab jez mal mit 9/5/16 Masteries gespielt, wobei ich im off Baum die armor pen und im def Baum bisl armor und smite noch mitgenommen hab.
21/9/0 zu gehen is dann halt obv die Alternative.

Und als AP Carry 21 Punkte in den Off oder weiterhin Utility?
Verlockend viel ap im off Baum, aber dafür weniger CDR, mana reg, kein spellvamp.

find 21/9 fürn tankyad schon sehr übertrieben

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

jemand ne masteries seite für akali ?

Antwort
Zitat

@ blub 30 - 0 - 0?

Antwort
Zitat
Gewuerzgurke
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

Was ist denn enhanced recall?

Erhöht Havoc allen schaden? AD + AP?

Antwort
Zitat
rhanarion
Beigetreten: 13.01.2011
PokerStrategist

3er Boots habe ich früher auch immer auf Ashe gebaut, ist aber massiv fail. Du kitest sowieso alles ohne Gapcloser dank QW da braucht man eher die CC reduction von Mercs wenn es dir ums kiten geht (bzw Off Attack speed).

DPS Taric ist obv. :facepalm:. Habs nach dem Attackspeedbuff mal ne Weile als Junger gespielt (geht erstaunlich gut, Monsterganks ) sowie Solotop (geht auch relativ gut). Sind aber beides reine Funbuilds weil es für alle Rollen deutlich bessere Chars gibt.

Aber nichts desto trotz, Jungle Taric mit Kumpels in Normals bekommt von mir eine eindeutige "Probierts aus!" Empfehlung .

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Gewuerzgurke
Was ist denn enhanced recall?

Erhöht Havoc allen schaden? AD + AP?

Enchaned Recall ist der Recall in Dominion.

Havoc bufft sämtlichen Schaden wäre meine Vermutung, da ja weder von Physical noch Magic Dmg die rede ist.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Mart1
@ blub 30 - 0 - 0?

jo das is klar, spiele aber akali noch nicht lange und nun gabs ja neue masteries und nun kp was ich nehmen soll :/

Antwort
Zitat
Wirsiing
Beigetreten: 31.07.2010
PokerStrategist

Pass es auf deine Runen ab.

Ist wesentlich einfacher beide passives auf lvl 1 zu bekommen. Und geh halt mindestens mal 21 in den Offbereich

ok grade nochmal durchgesehen. kp probier rum

Antwort
Zitat
Wirsiing
PokerStrategist

LOL fizz ist einfach nur broken.

Er kann dich einfach unter dem Tower harassen ohne einen einzigen Hit vom Tower zu bekommen.

Er burstet mehr als Akali...

Ich hasse ihn jetzt schon.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von Wirsiing
Pass es auf deine Runen ab.

Ist wesentlich einfacher beide passives auf lvl 1 zu bekommen. Und geh halt mindestens mal 21 in den Offbereich

ok grade nochmal durchgesehen. kp probier rum

21 off bei akali war schon davor fail, das braucht sie einfach nich.

und hatte bis jetzt noch keinen gegner oder ally der fizz sonderlich gut gespielt hat

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Hab auch noch keinen guten Fizz gesehen, aber was mich ankotzt ist dieser Dodge Skill.. die Range ist einfach viel zu groß. :evil: Selbst wenn er durch Frozen Mallet oder sowas geslowt ist, kriegt man den nicht mehr, wenn er mal weggesprungen ist.

Antwort
Zitat
Wirsiing
PokerStrategist

Wie gesagt er war halt in der Lage mich unterm Tower zu harassen und zwar ne fullcombo ohne einen einzigen towerhit abzubekommen.

Antwort
Zitat
Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

LifeSteal / SpellVamp als Masteries, wie lange habe ich darauf gewartet....

Frage mich gerade, wie ich JungleFiddle mastern soll.
Der Offensetree bietet ja nun so einiges für AP, allerdings fällt dann die XP im Utilitytree weg.
So far 21/1/8. Dann drehe ich doch die erste Runde.
Merke gerade, dass man dann ja außerdem auch keine erhöhte Buffduration hat. Bäh, das ist glaube ich nicht optimal.
Ideen? Auf improved Smite verzichten?

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

seit 2 monaten nicht mehr, bzw. nicht viel gespielt und schon spiel ich wie ein haufen scheisse. bin nur noch am feeden :rolleyes:

Antwort
Zitat
Teilen: