Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.6 K Ansichten
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

vor 21 Minuten

We're turning on compensation mode now, will update OP soon as it is on. You won't lose ELO from that point on, but if you lost games before due to these issues I'm afraid you may lose ELO.

Update 1 21:02 UK time: The button has been pushed. If you lose a game now, you will not lose ELO as a result.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

over 20k waiting...

Antwort
Zitat
Florinator
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

geht sowieso kein game auf ....

Antwort
Zitat
Pole2k
Beigetreten: 06.03.2008
BlackMember

Original von Calemann
Na super, eben wollte ich noch das Spiel verlassen, in dem ich keinen Champ wählen konnte. Allerdings wurde es trotzdem gestartet und ich bin erst später dazu gekommen und hab dann nur noch gefeeded und keine Map-Pings gesehen..

Ich hab das Problem gerade mal dem Support geschrieben, da ich keine Lust hab wegen so nem blöden Bug Elo zu verlieren, auch wenns nur ein Spiel war... Hat da jemand Erfahrung mit? Setzen die da die Punkte zurück?

wohl kaum, du hättest ja nicht von den Problemen erzählt wenn du gewonnen hättest. also es wäre dumm wenn Riot Freerolls vergibt :)

PS: Mein erster Post als BM. :f_cool:

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

gz und
ja, die resetten auf anfrage kein elo.

Antwort
Zitat
Tobby
Beigetreten: 09.02.2007
Poker Player

Ich muss mich gerade mal ein wenig ärgern:
Ich und meine beiden Mitbewohner + 3 andere freunde haben zusammen angefangen das Spiel zu spielen. Wir zocken also fast alle Spiele zu viert oder zu fünft, und was passiert: von Anfang an hatten wir das Gefühl nur aufs Maul zu bekommen, weil die Gegner richtig gut sind.
Als wir dann mal wen fragten der das schon länger spielt meinte er: die Leute machen sich "Noobaccounts" um gegen Anfänger zu spielen.
Einfach zum kotzen, wir haben dann erstmal Botgames gemacht, aber die sind auch äußerst langweilig, wir lesen fleißig Guides usw.
Das Spiel scheint eigentlich recht viel Spaß zu machen, aber Leute die einem so den Spielspaß verderben, sich dann noch im Chat erdreisten, "lololol" wenn einer von denen 4 von uns getötet hat, sind mir langsam zu viel.
2 von uns sind schon abgesprungen, alleine spielt das Spiel auch keiner von uns, auch wenn man da deutlich mehr zu gewinnen scheint.

Naja, genug der Weinerei, Riot muss was gegen Noobaccounts machen, oder wenigstens irgendeine Funktion einführen, mit dem wir schlechter eingestuft werden.

e: Einfach Kacke, dass man auch für verlorene Spiele Erfahrung bekommt.

e2: jetzt schon wieder im Ladebildschirm von 5 Leuten 4 mit Clantag, einer mit diesem Jungleskill usw. Sollte auf Stufe 11 nicht normal sein...

Antwort
Zitat

Da will man nach der Session noch ne Runde zocken und muss leider feststellen, dass man 24 Minuten warten muss um sich einloggen zu können :rage:
Na dann muss ich Morgen wohl lvl 27 klar machen :coolface:

Antwort
Zitat

es nervt so hart. dieses kackspiel is halt noch swingiger als poker

ey ich will nur diesen fick täglichen ip boost, nun 8. lose in folge

abgesehen davon hab ich für die letzten 3 spiele keine ip bekommen irgendwie :rage:

Antwort
Zitat

Original von Tobby
...
Das Spiel scheint eigentlich recht viel Spaß zu machen, aber Leute die einem so den Spielspaß verderben, sich dann noch im Chat erdreisten, "lololol" wenn einer von denen 4 von uns getötet hat, sind mir langsam zu viel.
...

1. stimmt, wirklich dreist. eventuell solltest du in erwägung ziehen ruhigere wie ne z.b. eine eisenbahnsimulation zu zocken, wenn dir sowas schon gegen den strich geht.
2. was ist an ep für verlorene games kacke?
3. das matchmakingsystem sucht für premade teams halt entsprechend ebenfalls premade teams heraus, weil diese idR koordinationsvorteile haben. wenn die anderen besser sind als ihr, kann man halt nichts dran ändern. die wenigsten lvl30-spieler werden sich aber extra neue accounts gemacht haben, nur um mit clantag zocken zu können ( insbesondere da ja ein namechange mittlerweile drin ist ). wenn man schon lvl 30 ist, hat man einfach nichts davon einen neuen account anzufangen. deswegen werden die gegner auch nicht so unfassbar stark gewesen sein. ihr seid bloß einfach nicht gut, weil ihr noch nicht lang genug spielt. deswegen muss riot auch gar nichts machen, das system ist okay so, wie es ist. ihr müsst bloß bisschen mehr üben.

Antwort
Zitat

rofl@ Eisenbahnsimulationen
dota 2 würdes auch tun, das ist auch so unglaublich langsam^^

Schreib mal auf, was ihr für champs so pickt, vermutlich werdet ihr einfach auch outpicked

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Ich konnte mich jetzt gerade wieder einloggen, anscheinend reagiert Riot doch auf die Probleme, wenn sie von ihnen ausgehen.

Mein verlorenes Game wurde nicht als solches gewertet und ELO wurde mir auch nicht abgezogen. :)

Antwort
Zitat

Mann ey, ich geh auf die 13xx zu, weil immer eine Lane rumfailed... jetzt 3 mal in folge gute stats, einmal 12-2-8 und jeweils dank der guten Mates ELO gedroppt...

Antwort
Zitat
rhanarion
Beigetreten: 13.01.2011
PokerStrategist

Wie unnötig agressiv ihr reagiert, supertraurig. Die Community und early game Smurfs sind neben den absurd vielen Champions sicher einer der Hauptschwachpunkte des Spiels.

Moba Games haben eben eine extrem krasse Lernkurve, die noch mit low lvl Accounts von normalerweise high level Spielern zu verschlimmern ist einfach BS.

Antwort
Zitat

So schwer ist lol doch nun wirklich nicht. Die Map, die Mechanics und das Metagame zu erlernen dauert vielleicht einen Tag. Last hitting z.B. erfordert nur ein Minimum an Skill, aber viele verkacken das auch noch nach 1000 Games. Es gibt wirklich fantastische Guides auf TSM, wo einfach alles drin steht ( ich meine die generic guides ). Es gibt viel schwierigere Spiele wie z.B. Starcraft2. Da muss man wirklich was drauf haben, um allein schon unter die Top 30% zu kommen. Hingegen hockt man bei lol mit einer Hand am Sack vorm Rechner und kommt mit Hängen und Würgen auf 100 apm. Was aber wirklich Probleme bereitet am Anfang, ist die Fülle der Champs, 100% agree. Ich seh das Problem der low lvl smurfs aber nicht. So viele wird es wirklich nicht geben ( zumindest nicht auf West, auf NA sind ja in den early levels gefühlt 8/10 Leuten EU ). Aber wenn man halt 5er Premade auf den low leveln zockt, kann man einfach nicht erwarten, dass sich auf der anderen Seite auch irgendne Gruppe von 5 Noobs zusammengefunden hat, die genauso keine Ahnung hat wie man selber. Dann einfach eher Solo/Duo zocken und man kriegt die ganzen Randoms aka true noobs.

Wenn man schon Probleme damit hat, wenn der Gegner "lololol" nach nem Kill schreibt, dann sollte man wirklich nicht legendieren. Denn später wirds ja nicht besser, sondern man verliert ja auch gerne mal wegen Idioten im Team, obwohl man selber die Gegner eigentlich total roflstompt. Oder weil jemand einfach afk geht. Oder weil jemand twitch jungle pickt, obwohl man schon einen Jungler hat. Solche Dinge. Dann lieber jetzt schon quitten mit dem Spiel, bevor man eine Ewigkeit an Zeit fürs gamen verschwendet hat, nur um mit lvl 30 dann irgendwann zu quitten. Das bringt einem doch rein gar nichts.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

es gibt btw eine tolle ignore funktion ingame, wenn einem trololo susw so hart tiltet.

Antwort
Zitat
rhanarion
Beigetreten: 13.01.2011
PokerStrategist

Es ist einfach unnötig selber Teil der Shitcom zu sein wenn man sich drüber aufregt. Das man als 5er Freundespremade in low lvls 5er high lvl Premades bekommt ist ein Fehler des Spiels, nicht der Leute die anfangen.

Genauso wie es Bullshit ist zu sagen "ja, Sc2 ist soo hart, lol ist so einfach, rofl!". Das kann nur von jemandem kommen der Mobas spielt und in Sc2 scheiße ist. Beides hat eine extreme Lernkurve zu beginn, beides hat gute Guides und ich gebe dir Recht, das Skillceiling in Sc2 ist absurd viel höher als bei Lol.

Wenn du dich an deine Moba Anfänge erinnerst (sei es DotA oder Lol) wirst du mir Recht geben, das man erstmal total wie der Ochs vorm Berg steht was Metagame, Items, Champions etc pp angeht.

Antwort
Zitat

9. lose in folge

alter, ich will doch nur den hässlichen ip boost. diese swings kotzen mich so an, es gibt irgendwie nur streaks

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Gibs nun eigentlich nen Skype channel? Bin nur im ranked team drin, fände aber skype interessanter, um sich nen bissel auszutauschen und mit nen paar leuten mal duo zu spielen.

Antwort
Zitat
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Tobby
Ich und meine beiden Mitbewohner + 3 andere freunde haben zusammen angefangen das Spiel zu spielen. Wir zocken also fast alle Spiele zu viert oder zu fünft, und was passiert: von Anfang an hatten wir das Gefühl nur aufs Maul zu bekommen, weil die Gegner richtig gut sind.
Als wir dann mal wen fragten der das schon länger spielt meinte er: die Leute machen sich "Noobaccounts" um gegen Anfänger zu spielen.
Einfach zum kotzen, wir haben dann erstmal Botgames gemacht, aber die sind auch äußerst langweilig, wir lesen fleißig Guides usw.
2 von uns sind schon abgesprungen, alleine spielt das Spiel auch keiner von uns, auch wenn man da deutlich mehr zu gewinnen scheint.

Naja, genug der Weinerei, Riot muss was gegen Noobaccounts machen, oder wenigstens irgendeine Funktion einführen, mit dem wir schlechter eingestuft werden.

e2: jetzt schon wieder im Ladebildschirm von 5 Leuten 4 mit Clantag, einer mit diesem Jungleskill usw. Sollte auf Stufe 11 nicht normal sein...

Eventuell solltet ihr mal überlegen nicht immer im Team zu spielen, denn von wem wollt ihr denn was lernen, wenn ihr alle noobs seid!?

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von Endero

Original von Tobby

Eventuell solltet ihr mal überlegen nicht immer im Team zu spielen, denn von wem wollt ihr denn was lernen, wenn ihr alle noobs seid!?

Von guten Gegner, aber dagegen scheint er wohl was zu haben.

Antwort
Zitat
Teilen: