Ich muss mich gerade mal ein wenig ärgern:
Ich und meine beiden Mitbewohner + 3 andere freunde haben zusammen angefangen das Spiel zu spielen. Wir zocken also fast alle Spiele zu viert oder zu fünft, und was passiert: von Anfang an hatten wir das Gefühl nur aufs Maul zu bekommen, weil die Gegner richtig gut sind.
Als wir dann mal wen fragten der das schon länger spielt meinte er: die Leute machen sich "Noobaccounts" um gegen Anfänger zu spielen.
Einfach zum kotzen, wir haben dann erstmal Botgames gemacht, aber die sind auch äußerst langweilig, wir lesen fleißig Guides usw.
Das Spiel scheint eigentlich recht viel Spaß zu machen, aber Leute die einem so den Spielspaß verderben, sich dann noch im Chat erdreisten, "lololol" wenn einer von denen 4 von uns getötet hat, sind mir langsam zu viel.
2 von uns sind schon abgesprungen, alleine spielt das Spiel auch keiner von uns, auch wenn man da deutlich mehr zu gewinnen scheint.
Naja, genug der Weinerei, Riot muss was gegen Noobaccounts machen, oder wenigstens irgendeine Funktion einführen, mit dem wir schlechter eingestuft werden.
e: Einfach Kacke, dass man auch für verlorene Spiele Erfahrung bekommt.
e2: jetzt schon wieder im Ladebildschirm von 5 Leuten 4 mit Clantag, einer mit diesem Jungleskill usw. Sollte auf Stufe 11 nicht normal sein...