Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848 K Ansichten
luvmeluvme
Beigetreten: 15.10.2008
Oldschool Grinder

also trundle ist auch ganz geil.
wobei rammus halt von jungle aus die bsten ganks machen kann.

amumu fürs team wiederruam sau geil ist, aber im jungle langsam

Antwort
Zitat

hab mir grad mal die aktuelle jungle tier list von stonewall angeguckt.
http://clgaming.net/board/board39-reign-of-gaming/board42-tier-lists/board46-jungle/4942-jungle-tier-list-viktor-era/

Spoiler

Jungle Tier List - Viktor Era
God Tier – Skarner, Udyr, Lee Sin
Tier 1 – Trundle*, Cho Gath*, Shaco*, Maokai*, Gangplank, Rammus, Nocturne, Amumu, Malphite, Master Yi, Jarvan
Tier 2 – Riven, Renekton, Xin Zhao, Shyvana, Pantheon, Tryndamere, Olaf, Wukong, Shen, Kayle, Volibear
Tier 3 – Singed, Soraka, Fiddlesticks, Twisted Fate, Alistar, Blitzcrank, Taric, Sion, Twitch#, Nunu Fizz, Poppy, Karma, Karthus, Eve
Tier 4 – Yorick, Cassiopeia, Nasus, Warwick, Galio, Irelia, Gragas, Akali, Ezreal
Tier 5 – Jax, Mordekaiser, Dr Mundo, Graves, Orianna, Ahri, Talon

größtenteils kann ichs verstehen, aber zum teil...
cho gath vor riven?
soraka in t3? ww in der selben klasse wie ezreal und cassio? morde in der selben wie orianna?

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Find die Liste nicht so pralle. Mag sein das sie für high elo richtig ist, in nem 1100-1500er elo würde ich dem aber nicht unbedingt zustimmen.

Cho hab ich noch nie im jungle gesehen. Kann also wenig zu sagen. Bezweifels gerade nen bissel das den keiner picked, wenn er so gut wäre. Eventuell teste ich es selber mal.
Maokai ist zwar von den skills ganz gut, aber bisher hab ich noch keinen guten gesehen. Irgendwie funzt der nicht so gut ohne abgestimmtes team oder ich hatte bisher immer nur Pech.

Ansonsten finde ich Tryn eigentlich auch ziemlich viable im jungle. Kommt ganz gut durch und hat halt nen starkes late game.

Shy fand ich am Anfang selber ganz geil. Hab sie lange nicht mehr gespielt. Problem ist halt echt das der cap closer nicht sooooo geil ist. Wenn du 2 lanes hast die cc haben kann sie ganz gut abgehen, aber ansonsten hat man es doch schwer mit ganks bis lev 6, zumindest mit ganks die mehr als nen flash forcen.
Um auf der sicheren Seite zu sein kannste auch noc statt shy nehmen. Kosten genausoviel und noc ist halt definitiv nen guter.

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

Original von Stewuschka
btw was haltet ihr eigentlich von shyvana ? ich brauch noch nen jungler neben malphite und von dem was ich so gesehen hab geht shyvana gut ab wenn mans draufhat. vor allem ihr movement speed is lächerlich. die kann ja sogar nen yi mit ulti kiten xD

Lee sin wär auch noch ne option aber der wird in ranked so häufig gebannt :( bzw queue dodge wenn picked

ich brauch auf jedenfall was tankiges wobei ich rammus und mumu nicht so mag.. vl noch udyr?

saintvicious jungled die oft. hat im oddone stream öfters versucht den zu überreden die auch zu spielen.

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

nocturne...und wie er gankt ab lvl 6 ;( ;( ;(

DARKNESSSSSSSSSSS

Antwort
Zitat
sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

shyvana :heart:

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

hab mir jetzt udyr rausgelassen mal schaun wies laufen wird ^^ 2 games jetzt erstes komplett gecarried mit 7-0 nach 15 min. 2. absolut gar nix reißen können :( manchmal kann ganken echt schwer sein ...

Antwort
Zitat

cho mao trundle sind halt control jungler. es bringt einem aber häufig einfach nichts in solo q, die kontrolle über den eigenen oder den fremden jungle zu bekommen, weil die lanepartner gar nicht wissen, was eigentlich vor sich geht. die kriegen ja bestenfalls ihren char grade eben so hin, dann noch auf die vorgänge im jungle zu achten, ist ganz ganz schwierig. cho ist im jungle nicht zu invaden dank Q+W und ab sechs mit feast quasi mit doppelsmite unterwegs. gerade seine CCs sind besser als rivens ( die außerdem invaded werden kann ). er ist aber halt auch nicht viel besser, sondern nur das kleine bisschen.

sich darüber zu wundern, dass ww ein schlechter jungler ist, ist ja so frühjahr 2010.

Antwort
Zitat

ich wundere mich nicht das ww ein schlechter jungler ist, seine ganks sind einfach nur unterirdisch. aber, in derselben kategorie wie ezreal und cassio? und soraka soll besser sein?

ich hab soraka zwar noch nie im jungle gesehen, aber ihre ganks dürften auch unterirdisch sein

Antwort
Zitat

Gestern zum ersten Mal shaco gespielt im ranked. Der champ ist auf low-mid elo so krass op, weil sich die leute immer wieder ganken lassen...
Muss aber wohl mal wieder jungle yi auspacken, scheint ja krass vom neuen jungle profitiert zu haben.

Antwort
Zitat

Die Liste ist seine eigene Meinung und passt wahrscheinlich zu seinem elo+Spielstil. Es gibt genug jungler die im richtigen Team sehr gut sind und im falschen ebend nicht. Außerdem brauchen manche mehr Abstimmung als andere. Jungle-Tier-Lists sind in dieser Form sinnlos.

Antwort
Zitat

hab dich auchma geadded delfink. nick ist whoooodini

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von levelUP
ich wundere mich nicht das ww ein schlechter jungler ist, seine ganks sind einfach nur unterirdisch. aber, in derselben kategorie wie ezreal und cassio? und soraka soll besser sein?

ich hab soraka zwar noch nie im jungle gesehen, aber ihre ganks dürften auch unterirdisch sein

dafür dürfte soraka aber deutlich besser farmen und hat halt ab lvl 6 ein global ult, womit sie den lanes auch im jungle helfen kann. im momentanen highelo metagame ist junglefarm wichtiger als ganks imo.

Antwort
Zitat

WW cleared den jungle aber auch sehr schnell mit dem richtigen setup. Der ist imo schon etwas underrated.

Antwort
Zitat
Wiley
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

lol bin schon wieder gebannt,
diesmal für eine woche

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

gratz

Antwort
Zitat
luvmeluvme
Oldschool Grinder

ich probeire grad zu streamen, kann einer mal druff kucken obs geht?

http://www.own3d.tv/live/198478

Antwort
Zitat
Sphageus
Beigetreten: 17.11.2007
PokerStrategist

Original von luvmeluvme
ich probeire grad zu streamen, kann einer mal druff kucken obs geht?

http://www.own3d.tv/live/198478

im moment seh ich da nur schwarz

Antwort
Zitat

geht ned

Antwort
Zitat
luvmeluvme
Oldschool Grinder

mom musste neustarten ;)

und nu?