bei mir immernoch schwarz
kake, irgendwas geht nich^^
edit: aber danke ich bekomms hin dann gibhts mal nen stram auf deutsch ♦
vielleicht muss der stream noch approved werden?
wollte das auch mal probieren, aber eher um games aufzuzeichnen mit der record funktion ^^
falls ncoh jemand wach ist. müsste jetzt gehen
http://www.own3d.tv/live/198478/Daidi__s_LoL_Stream__German_
♦
zumindest gehts bei mir mit IE mit firefox hab ich nur schwarz alles kA
"Läuft" extrem ruckelig im Opera.
/edit: Also wirklich extrem starkes ruckeln^^ 1 Bild pro Sekunde maximal, eher weniger^^
Tier 4 WW ist halt echt lächerlich. Was kann den z.B. Shy soviel besser was WW nicht kann? Und ab lev 6 hat WW mit einer der besten Ultis ingame mit nem ziemlich niedrigen cd. Mit dem richtigen Team hat man dann bei fast jedem Gank nen kill.
aufm us server ist einer der ww als main gejungelt hat und damit auch ne gute winrate. hab den mal im stream gesehen, der hat ab lvl6 mit jedem ult en sure kill gehabt. aber jo, pre lvl6 ist halt nicht so pralle.
edit: war noch pre new jungle
ok, könnt ihr mir mal erklären wie ich als GP vs trynd die lane gewinne? gab hier doch einige kluge köpfe, die behauptet hätten, es wäre einfach...
standard, trotzdem geraped worden. behaupte mal, dass man gegen einen trynd auf gleichem skilllevel sehr wenig chancen hat.
woran scheitert es denn? stirbst du pre 6 gegen ihn? farmed er mehr als du?
welche masteries benutzt du denn?
nein, pre6 nicht und ich muss dazu auch gar nicht sterben um die lane zu verlieren.
er hat einfach von early on, wenn er auch cloth +5 geht, mehr sustain als ich ihn harassen kann.
klar er muss relativ oft pushen, um seinen q zu füllen, aber wir gehen hier ja nicht von einem fähigen jungler im team aus...
@ tunnelblicker:
jungle ww ist einfach ein schlechterer sion. gut im solo Q für ganks und get fed by retards. aber das halt erst ab sechs und gegen dezente teams mit einem guten support und dezentem positioning verliert ww ganz schnell an land. außerdem ist shyvs late way better (kite all day).
@ phizza :
imo ists ein enges matchup, bei dem fehler sehr schnell bestraft werden. cloth armor+5 pots into wriggles ist imo ein muss gegen tryn's sustain/dmg. wenn tryn unbegrenzt pushen kann, bist du obv. nicht in der lage, es zu gewinnen, da sein sustain einfach zu sick ist.
ja, wriggles auch klar. hatte irgendwann nachdem wir beide das erste mal b waren auch aufgehört ihn mit q zu harassen, schneller full health als ich mana saugen konnte.
hier gab es doch 2-3 leute, die meinten gp vs trynd wäre easy game?
vielleicht start ich mal mit 3 armor quints gegen ihn, um von anfang an aa's zu traden...
Original von IgorTheTigor
@ tunnelblicker:jungle ww ist einfach ein schlechterer sion. gut im solo Q für ganks und get fed by retards. aber das halt erst ab sechs und gegen dezente teams mit einem guten support und dezentem positioning verliert ww ganz schnell an land. außerdem ist shyvs late way better (kite all day).
seh ich komplett anders. WW wird imo ziemlich unterschätzt. Er jungelt mit "okay"-speed und extremer sicherheit. Er kann alle routen wählen und auch counternjungeln. Seine pre6Ganks sind schwach. Dafür sind seine Post-6 ganks die stärksten im Spiel (kann auch easy midlane ganken, womit einige andere champs schwierigkeiten haben)
Im midgame hat er eine wahnisinnige Präsenz und ist ein starker bruiser. Er ist nicht so stark auf farm angewiesen wie die meisten anderen Champs (zB: wenn maokai´s ersten zwei Ganks nicht nen kill geben ist er useless) und ist damit auch in schwierigen (er ist behind/unfarmed) Situationen noch brauchbar. Er scaled trotzdem aktzeptabel mit items und ist im late solide (zB stärker als Lee).
Was ihn "ausmacht" ist ganz klar sein ult. Imo das stärkste Bruiser ult im ganzen Spiel.
Er ist sicherlich kein "godlike" jungler aber ihn in Kat4 zu ordnen ist schwachsinnig. Genauso kann ich nicht erkennen, warum Udyr "godtier" sein soll. Seine ganks sind auch nicht so überragend und er kann midlane fast garnichts tun. Cho Tier1 mit "*"...aha.
Malphite und Yi sollen gute jungler sein? aha. Fiddle auch nur Tier3?.
Graves jungle ist fast viable, während galio jungle ienfach nur ein schlechter witz ist. Ab Tier3 macht die List überhaupt kein Sinn mehr.
Original von Peter87
Original von IgorTheTigor
@ tunnelblicker:jungle ww ist einfach ein schlechterer sion. gut im solo Q für ganks und get fed by retards. aber das halt erst ab sechs und gegen dezente teams mit einem guten support und dezentem positioning verliert ww ganz schnell an land. außerdem ist shyvs late way better (kite all day).
seh ich komplett anders. WW wird imo ziemlich unterschätzt. Er jungelt mit "okay"-speed und extremer sicherheit. Er kann alle routen wählen und auch counternjungeln. Seine pre6Ganks sind schwach. Dafür sind seine Post-6 ganks die stärksten im Spiel (kann auch easy midlane ganken, womit einige andere champs schwierigkeiten haben)
Im midgame hat er eine wahnisinnige Präsenz und ist ein starker bruiser. Er ist nicht so stark auf farm angewiesen wie die meisten anderen Champs (zB: wenn maokai´s ersten zwei Ganks nicht nen kill geben ist er useless) und ist damit auch in schwierigen (er ist behind/unfarmed) Situationen noch brauchbar. Er scaled trotzdem aktzeptabel mit items und ist im late solide (zB stärker als Lee).
Was ihn "ausmacht" ist ganz klar sein ult. Imo das stärkste Bruiser ult im ganzen Spiel.Er ist sicherlich kein "godlike" jungler aber ihn in Kat4 zu ordnen ist schwachsinnig. Genauso kann ich nicht erkennen, warum Udyr "godtier" sein soll. Seine ganks sind auch nicht so überragend und er kann midlane fast garnichts tun. Cho Tier1 mit "*"...aha.
Malphite und Yi sollen gute jungler sein? aha. Fiddle auch nur Tier3?.
Graves jungle ist fast viable, während galio jungle ienfach nur ein schlechter witz ist. Ab Tier3 macht die List überhaupt kein Sinn mehr.
er ist deswegen tier 4, weil haufen andere jungler besser sind.
mao, noc, shaco, skarner rammus etc.
klar hat ww nen tollen ult, aber dafür haben diese oben aufgeführten champs nen snare, dauer slow, fear oder taunt und das aufgrund weil es keine ultis sind, viel viel öfter zur verfügung.
wenn ww seinen ulti wasted hat, kannste seine ganks so gut wie in die tonne kloppen