Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.6 K Ansichten

Original von IgorTheTigor
@ dominion:

ww suckt hart. total der useless typ auf dominion.

http://www.solomid.net/guides.php?g=7194

panth, xin, udyr, lee, talon, akali, leblanc, rammus, riven, poppy, renek, gp find ich epic nice. fed hypercarries wie vayne / yi / jax / olaf / tryn sind auch mies. grade yi ist richtig schlimm. evtl. noch karthus / morde / heimer für bot zum defenden. mit den chars kann man auf jeden fall jedes game alleine carrien. rest ist fun/egal.

Kannst du das erklären warum ww suckt?
Sehr krasses sustain, kann defnder oder pusher spielen + teambuff
1vs1 early und midgame kaum zu killen.
Der Guide ist bissl outdated btw.

Antwort
Zitat
m4rr0k
Beigetreten: 27.06.2007
PokerStrategist

was könnt ihr denn an ranged ad empfehlen? will mir jetz mal einen ins repertoire nehmen. schwanke zwischen caitlyn und graves oder sollte ich lieber was ganz anderes nehmen?

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von m4rr0k
was könnt ihr denn an ranged ad empfehlen? will mir jetz mal einen ins repertoire nehmen. schwanke zwischen caitlyn und graves oder sollte ich lieber was ganz anderes nehmen?

sivir

Antwort
Zitat
m4rr0k
Beigetreten: 27.06.2007
PokerStrategist

danke schon mal. is sivir denn auch nach dem nerf der beste ranged ad?

Antwort
Zitat
sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

ashe! für longrange attack und so

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Meinung eines Noobs dazu:

Hol dir Cait oder Graves.

Begründung:

Wenn es balance Unterschiede geben sollte dann sind diese so minimal das sie lediglich auf high elo zum tragen kommen und darunter fast ausschließlich der Skill des einzelnen Spielers entscheidend ist.
Daher hol dir den Char der dir liegt/den du interessant findest. Da du zwischen Cait und Graves schwankst solltest du dir auch einen von denen holen.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

Original von sH0rT
ashe! für longrange attack und so

ashe bekommt nen massiven buff für next patch

Das grundlegende Leben wurde von 438 auf 474 erhöht.
Die grundlegende Rüstung wurde von 12,7 auf 14,9 erhöht.
Das zusätzliche Mana pro Stufe wurde von 27 auf 35 erhöht.
Die Abklingzeit von „Salve“ wurde von 20/16/12/8/4 auf 16/13/10/7/4 verringert.
„Verzauberter Kristallpfeil“ gewährt nun Sicht während des Fluges

hrhr

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von m4rr0k
danke schon mal. is sivir denn auch nach dem nerf der beste ranged ad?

meiner Meinung nach ja, zumindest der beste overall - je anch Team gibts was besseres manchmal, aber soloq is halt soloq

abgesehen davon ist sivir günstig, kauf sie und teste in normals halt.

Antwort
Zitat

ich finde graves stärker als cait. die spellpower sorgt halt early und mid für nen guten vorteil.

Antwort
Zitat

Original von Mart1

@ dominion:

ww suckt hart. total der useless typ auf dominion.

http://www.solomid.net/guides.php?g=7194

panth, xin, udyr, lee, talon, akali, leblanc, rammus, riven, poppy, renek, gp find ich epic nice. fed hypercarries wie vayne / yi / jax / olaf / tryn sind auch mies. grade yi ist richtig schlimm. evtl. noch karthus / morde / heimer für bot zum defenden. mit den chars kann man auf jeden fall jedes game alleine carrien. rest ist fun/egal.

Kannst du das erklären warum ww suckt?
Sehr krasses sustain, kann defnder oder pusher spielen + teambuff
1vs1 early und midgame kaum zu killen.
Der Guide ist bissl outdated btw.

der grund, warum ww auf sr noch einigermaßen spielbar ist, ist dass er solo top ewig lange auf der lane bleiben und den gegner outcreepen kann. chars wie vlad, irelia und ww ziehen ihre stärke in sr dadurch, dass sie gute laner sind und ihre gegner outlanen. in dominion gibt es keine laning phase. das ( und ihr weak lvl4 ) macht sie schlecht auf dominion. burst dmg bzw. superhoher dps ( hi@hypercarries ) ist viel entscheidender. pushing ist höchstens für bot wichtig, sonst eher vernachlässigbar. ww hat keine natürlichen escapes. dazu ne single target ult. ww ist total useless ohne seine ult auf dominion. lvl 4 power ist wichtig. was macht ww auf lvl4? achja gar nichts. der teambuff ist auch eher unwichtig. es gibt kaum 1vs1-situationen. du wirst einfach keine games mit ww carrien ( oder nicht so krass gut wie mit den oben erwähnten chars und mit wesentlich mehr mühe).

der guide ist btw inhaltlich top und beinhaltet alles wichtige zur beurteilung eines chars. dass er bisschen älter ist, ist total egal.

chars mit hard cc, hohem (burst)dmg, großer beweglichkeit ( movementspeed und/oder built in escapes ) und tankiness sind gut. vayne z.b. ist zwar ranged ad, aber mit abstand der beste ranged carry auf dominion wegen der oben genannten gründe. außerdem nutzt sie genauso wie poppy die enge der map für die wall slams aus. fed high lvl vayne ist aber nahezu unstoppbar. oder anderes beispiel ( my favourite ): panth hat einen stun, hohen burst dmg mit seiner q+w+e+autoattack+q-combo, man kann ihn relativ tanky bauen und haut immer noch viel dmg raus, die passive blockt gut dmg und man hat eine global ult ( beweglichkeit ). ich bin wirklich kein talentierter beschwörer, aber mit panth kann ich easy dinge töten.

Antwort
Zitat

Das was der in seinem guide schreibt ist schon logisch, nur focussen die gegner den ww trotzdem. Da man ihn auf massive CD reduction baut ist das ulti auch sehr oft verfügbar. Beweglichkeit ist auch immens, da gibts imo deutlich schlechtere picks.
Aber hast schon recht, gibt sicherlich bessere. Bin mit WW halt relativ gut, sodass das die playability für mich nochmal erhöht.

Werde aber weiter rumprobieren
Mein favorite champ ist aktuell Kassa. Poppy werd ich wohl auchmal antesten, hast du nen guten dominion build dafür?

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Original von m4rr0k

Cait ist so nutzlos. Verstehe echt nicht wieso Leute die noch picken. Early game ist sie noch ganz ok, aber late game ist sie IMHO der schlechtes ad carry. Ult macht nicht sonderlich viel schaden und wird sowieso meistens abgefangen und ansonsten kann sie ja nur draufhalten und da ist der dam nicht so krass. Einzig annehmbare ist der escape.
Zur zeit würde ich echt sivir nehmen. Ansonsten finde ich persönlich vayne auch ziemlich gut, trotz des nerfs. Allerdings spielen graves und Trist auch in der gleichen Liga, man muss sie halt spielen können. Und da dürfte graves wohl noch mit der einfachste sein.

Antwort
Zitat

ja, sivir :)

aber mal schaun wie sie nach dem nerf ist, ich glaub fast dass sie nicht mehr viable ist :(

Antwort
Zitat

vs bots oder wo schafft man sowas ohne dass man gewinnt oder die gegner surrendern?

Antwort
Zitat
FeroxDApro
Beigetreten: 19.06.2010
PokerStrategist

vs bots oder wo schafft man sowas ohne dass man gewinnt oder die gegner surrendern?

5 deaths vs bots wär ja fail^^

Antwort
Zitat

ne ware ein normales game^^ mein team hat halt in teamfights oft gefailed und die anderen wollten deswegen wohl nicht surrendern

Antwort
Zitat

im lategame ist ein weiterer Phatomdancer für AD-carrys anstelle von Schuhen möglich?

Antwort
Zitat
puckl
Beigetreten: 04.11.2005
Oldschool Grinder

Original von Zirkon
im lategame ist ein weiterer Phatomdancer für AD-carrys anstelle von Schuhen möglich?

im ultra-lategame, ja. anstatt der schuhe dann halt 2ten pd.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

alter latz grad toplane mit gp gegen warwick ranmüssen und nicht den hauch einer chance gehabt...
dabei heißt es ja gp ist ein hardcounter to warwick wegen ulti cancel und healing reduction aber das sah mir nicht so aus.
hab zwar direkt lvl 2 fb gegen ihn gemacht wurde dann aber lvl 4 geganged und bin gestorben ab da war ww>>> größer wie ich das war krass. gut wahrscheinlich war er auch einfach mehr skilled wie ich aber trotzdem.

ab min 15 wars dann komplett vorbei.
Der hatte boots nen dorans ring und frozenheart. ich hatte mageresboots nen philo stone, wriggles und nen giant belt.
ich konnte beliebig auf den einhaun der hat einfach seelenruhig gecreept und ab und an mal nen q rausgehaun...

waren meine items vielleicht fail? spielt ihr jedden warwick her mit gp? ich weiß auch nicht auf jedenfall hat er mich destroyed und ich bin drauf und dran zu behaupten gp is nicht der nr 1 counter für ww

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

philo stone auf GP?

Antwort
Zitat
Teilen: