wird er nicht.. ausserdem hattet ihr franzosen im gegner team das war autowin
lool wer bei 1000 elo rumgammelt gehört dahin :DD
können ja versuch starten ich spiele einen der unter 1000 oder "elohell" ist hoch auf bronze ich selber gamle bei 1400-1600 rum also wenn interesse meldet euch
einzige bedingung ihr müsst riven haben hab mit ihr über 1000games ♦
Original von Funkiwi
kassadin wird halt nahezu immer gebannt ^^
this auf ranked games mit kassa kannst du dich lange freuen^^ wird sehr selten dazu kommen
Original von Stewuschka
Original von Funkiwi
kassadin wird halt nahezu immer gebannt ^^this auf ranked games mit kassa kannst du dich lange freuen^^ wird sehr selten dazu kommen
Außerdem gibt es ~ 10 counters (Yorick, Sion, GP, Galio, noc, sivir, try +3-4 andere die man relativ problemlos gegen ihn spielen kann). Also kann man ihn nicht first picken und damit fällt er in den meisten ranked games raus.
Original von av3cbo0m
.....
spiel (mit mir) duo. die chance zu 2. zu carrien ist auf dem elo einfach realistisch. also, wenn du bock hast?
Voll der Fail Build auf Kassa. Man will immer Tear of Goddess haben. und lichbane ist imo alles andere als ideal, da man normalerweise eh ned schlägt sondern mit sich gut positionieren beschäftigt ist...
wie echt jeder erst mal geflamed wird wenn er nen screenshot postet
von wegen failbuilds, die stats sind bei den schlechtern gegnern kein wunder usw usf
aber mit kassa wirst du echt sehr sehr selten die chance haben ranked zu spielen und wenn wirst du direkt counterpicked.
Ich banne ihn nie, werde geflamed dafür und zerkagawae mit Ziggs oder Ahri Kassadin und win, entweder waren die ganzen Typen einfach zu schlecht oder Kassadin wird massivst überschätzt, jedenfalls habe ich diese Sasion noch nie gegen Kassadin verloren
hmm tippe eher auf 2teres mit ziggs und ahri dürfte es ziemlich schwer sein gegen nen guten kassa. wobei is mit ahri noch in ordnung ist da cc und sustain aber mit ziggs dürfte es ziemlich problematisch sein^^
Original von FrtZ
Fast 2 Creeps denen du pro Minute das Leben genommen hast. Schaut solide aus![]()
Konzentriere mich eher auf die richtigen Gegner, weil Kassa ja keinen richtigen farmskill hat.
Original von Calemann
wie echt jeder erst mal geflamed wird wenn er nen screenshot postetvon wegen failbuilds, die stats sind bei den schlechtern gegnern kein wunder usw usf
![]()
aber mit kassa wirst du echt sehr sehr selten die chance haben ranked zu spielen und wenn wirst du direkt counterpicked.
ja, aber man braucht halt n dickes Fell. Verdammt, jetz muss ich erst wieder nen neuen Champ finde mit dem ich so gut bin
Vll nich gleich wieder einen, der immer gebannt wird ;D
Wer wird denn immer so gebannt?
Original von Paddysrest
Original von FrtZ
Fast 2 Creeps denen du pro Minute das Leben genommen hast. Schaut solide aus![]()
Konzentriere mich eher auf die richtigen Gegner, weil Kassa ja keinen richtigen farmskill hat.
Original von Calemann
wie echt jeder erst mal geflamed wird wenn er nen screenshot postetvon wegen failbuilds, die stats sind bei den schlechtern gegnern kein wunder usw usf
![]()
ja, aber man braucht halt n dickes Fell. Verdammt, jetz muss ich erst wieder nen neuen Champ finde mit dem ich so gut bin
![]()
Vll nich gleich wieder einen, der immer gebannt wird ;D
Wer wird denn immer so gebannt?
wer gebannt wird ändert sich halt von zeit zu zeit.
zur zeit werden meistens gebannt :
kassadin, rammus, shen, morgana, shaco
Original von thebigdeal
können ja versuch starten ich spiele einen der unter 1000 oder "elohell" ist hoch auf bronze ich selber gamle bei 1400-1600 rum also wenn interesse meldet euch
einzige bedingung ihr müsst riven haben hab mit ihr über 1000games ♦
no way
challenge accepted.nick?
Original von Wirsiing
Original von IgorTheTigor
Original von FeroxDApro
jaja immer diese nooballysspiel bloß keinen char first time im ranked. allein schon, weil ungefähr JEDER char super krass schwierige skillmoves und skillshots hat. die combos muss man über etliche games gelernt haben. das ist auf jeden fall mega noob, was du machst. grad wenn ich mir deine rankedbilanzen angucke. ich reporte dich man. ich reporte dich!!!!!!
ps: wegen leuten wie dir werd ich nie über 2,2k elo kommen!!!!111111elf
Wenn ich richtig erinnere habeich avec schon letzte Season geflamed weil e s da genau das selbe war.
Du hast jetzt zwei Môglichkeiten: 1. Du deinstallierst lol weil du mittlerweile hinreichend bewiesen hast das du keinerlei Talent in diesem game hast und jedes mal wieder failst!
2. Du erstellst noch einen Account, spielst nur normals bis du um die 700 wins hast(bei dir vlt eher 1000) fast alle champs sowie passende Runen hast. In diesen 1000 games wirst du vlt in paar Leute kennen lernen, die mit dir ranked spielen. Grade due ersten 10 Games besser nicht alleine spielen, bis sich deine elo gefestigt hat. Am besten spezialisierst du dich auf eine Rolle die andern möglichst gut lernen.
Dann wirds vlt noch was.
ein bisschen notsureiferserious.jpg, aber anyway :
ich glaube, ich werde zweiteres tun. welche runen sollte ich mir denn dann eigentlich kaufen? oder sollte man lieber warten mit dem runenkauf? und welche chars würdest du mir empfehlen für ranked? im moment spiele ich gerne veigar mid und mundo top. sind die überhaupt viable?
Original von Helmward
Original von thebigdeal
einzige bedingung ihr müsst riven haben hab mit ihr über 1000games ♦no way
challenge accepted.nick?
![]()
nick: emdown
was ist deine elo zZ?
Original von Wirsiing
Original von FeroxDApro
jaja immer diese nooballysspiel bloß keinen char first time im ranked. allein schon, weil ungefähr JEDER char super krass schwierige skillmoves und skillshots hat. die combos muss man über etliche games gelernt haben. das ist auf jeden fall mega noob, was du machst. grad wenn ich mir deine rankedbilanzen angucke. ich reporte dich man. ich reporte dich!!!!!!
ps: wegen leuten wie dir werd ich nie über 2,2k elo kommen!!!!111111elf
Wenn ich richtig erinnere habeich avec schon letzte Season geflamed weil e s da genau das selbe war.
Du hast jetzt zwei Môglichkeiten: 1. Du deinstallierst lol weil du mittlerweile hinreichend bewiesen hast das du keinerlei Talent in diesem game hast und jedes mal wieder failst!
2. Du erstellst noch einen Account, spielst nur normals bis du um die 700 wins hast(bei dir vlt eher 1000) fast alle champs sowie passende Runen hast. In diesen 1000 games wirst du vlt in paar Leute kennen lernen, die mit dir ranked spielen. Grade due ersten 10 Games besser nicht alleine spielen, bis sich deine elo gefestigt hat. Am besten spezialisierst du dich auf eine Rolle die andern möglichst gut lernen.
Dann wirds vlt noch was.ein bisschen notsureiferserious.jpg, aber anyway :
ich glaube, ich werde zweiteres tun. welche runen sollte ich mir denn dann eigentlich kaufen? oder sollte man lieber warten mit dem runenkauf? und welche chars würdest du mir empfehlen für ranked? im moment spiele ich gerne veigar mid und mundo top. sind die überhaupt viable?
als ob man diesen mundo so "top" oder "jungle" oder irgendeine "position" spielen würde. Der Doktor geht dahin wo's ihm beliebt!
~900
habe bei 10/2 games duoQ mit einem RL-kollegen angefangen, der jede 2. queue geleavt ist. und ich wusste nicht was dann passiert :/
man kann also sagen, ich gehör dahin, weil ich zu blöd war das nicht zu wissen. ich denke nicht spielerisch.