hab heute angefangen ranked. jetzt weiß ich was ihr mit den ganzen retards meint ♦
Original von marCH1LLL
Ich banne ihn nie, werde geflamed dafür und zerkagawae mit Ziggs oder Ahri Kassadin und win, entweder waren die ganzen Typen einfach zu schlecht oder Kassadin wird massivst überschätzt, jedenfalls habe ich diese Sasion noch nie gegen Kassadin verloren
das problem ist das dir im low-mid elo nen halbwegs solider (aka er feeded nicht sonern bekommt nur halbwegs lvl/farm) Kassa dir ab midgame trotzdem deine lanes zerpflückt und im late einfach nur durchchain cc down geht, was einfach mal nicht vorhanden ist auf dem nivau
Oh man seit gestern 130 Elo gedroppt und man merkt echt nach jedem verlorenen Spiel wie die Trolle einfach noch krasser flamen ♦ Hab grad mit nem Kumpel ordentlich abgefeiert. Am Wochenende gehts einfach so ab
ich hab leute in der f-liste die droppen 100-200 elo alle paar tage. grinden das dann wieder rein, droppen dann wieder usw. ist ganz lustig. manchma denk ich die tilten ^^
das ganze spielt sich meist zwischen 1200 und 1500 ab^^
Original von IgorTheTigor
Original von Wirsiing
Original von IgorTheTigor
Original von FeroxDApro
jaja immer diese nooballysspiel bloß keinen char first time im ranked. allein schon, weil ungefähr JEDER char super krass schwierige skillmoves und skillshots hat. die combos muss man über etliche games gelernt haben. das ist auf jeden fall mega noob, was du machst. grad wenn ich mir deine rankedbilanzen angucke. ich reporte dich man. ich reporte dich!!!!!!
ps: wegen leuten wie dir werd ich nie über 2,2k elo kommen!!!!111111elf
Wenn ich richtig erinnere habeich avec schon letzte Season geflamed weil e s da genau das selbe war.
Du hast jetzt zwei Môglichkeiten: 1. Du deinstallierst lol weil du mittlerweile hinreichend bewiesen hast das du keinerlei Talent in diesem game hast und jedes mal wieder failst!
2. Du erstellst noch einen Account, spielst nur normals bis du um die 700 wins hast(bei dir vlt eher 1000) fast alle champs sowie passende Runen hast. In diesen 1000 games wirst du vlt in paar Leute kennen lernen, die mit dir ranked spielen. Grade due ersten 10 Games besser nicht alleine spielen, bis sich deine elo gefestigt hat. Am besten spezialisierst du dich auf eine Rolle die andern möglichst gut lernen.
Dann wirds vlt noch was.ein bisschen notsureiferserious.jpg, aber anyway :
ich glaube, ich werde zweiteres tun. welche runen sollte ich mir denn dann eigentlich kaufen? oder sollte man lieber warten mit dem runenkauf? und welche chars würdest du mir empfehlen für ranked? im moment spiele ich gerne veigar mid und mundo top. sind die überhaupt viable?
Meinte obv Avec und nicht dich
Original von Helmward
Original von thebigdeal
lool wer bei 1000 elo rumgammelt gehört dahin :DD
können ja versuch starten ich spiele einen der unter 1000 oder "elohell" ist hoch auf bronze ich selber gamle bei 1400-1600 rum also wenn interesse meldet euch
einzige bedingung ihr müsst riven haben hab mit ihr über 1000games ♦no way
challenge accepted.nick?
![]()
erstes game gemacht wie erwartet gewonnen mit 11 2 3 stats und den größten cs ingame 133 nach ca 25 minuten was wirklich nicht viel ist aber die meisten mates bzw gegner haben es nicht mal in der zeit bis 100cs geschaft
weitere games werden folgen ♦
Original von FrtZ
![]()
![]()
als ob man diesen mundo so "top" oder "jungle" oder irgendeine "position" spielen würde. Der Doktor geht dahin wo's ihm beliebt!
MUNDO!!!
der gute doktor ist eh so dermaßen op, dass er sowieso alles spielen kann. ich roame ganz gern mit ihm mit ghost flash, weil man dann schnell von a nach b kommt. finde generell, dass dieses ganze meta mit ad+support bot, mid ap und so weiter total überbewertet wird. die leute trauen sich einfach nur nichts anderes zu spielen, nur weil irgendwelche so genannten progamer das für richtig halten. spiele gerne auch mal karthus+cassio bot mit 2 mal clarity und das läuft total gut! aber diese ganzen tryhard nerds ohne leben, die sich für was ganz tolles halten, flamen dann immer direkt los. am schlimmsten ist das, wenn ich teemo mitte spielen will. total underrated, aber diese ganzen wannabes gehen immer richtig ab, wenn ich teemo picke. dabei läuft das immer voll gut. hab zum beispiel eigentlich immer nach 15 minuten schon 100 minions!
auf low elo ist support auf bot überbewertet auf high elo wirst du wenn du ohne support bot zerfetzt
junge du trollst hier rum, aber der doktor ist halt wirklich grade übelst stark im jungle! frag mal den perroquet, der bekommt regelmäßig liebe für seine junglierungen und wenn der liebe für seinen jungle bekommt, dann kanns nur daran liegen dass der char op ist. jeder liebt mundo.
edit: ne, 1200 @ den typen über mir
dass mundo jungle gut funktioniert, hab ich schon vor ein paar seiten geschrieben
edit: wer ist perroquet?
Habe das Spiel seit einer Woche und habe mich auf Stufe 10 hochgespielt. Habe nur 3vs3 solo suche gespielt aber es ist sehr nervig mit den Leavern im Team.
Ich bin von ~60 Spielen vielleicht 3 mal afk gegangen weil einer vorher afk war oder das Spiel verlassen hatte. Jetzt habe ich eine 24h Sperre.
Das war definitiv mein erstes und letztes Browser sowas ist einfach nur eine Frechheit. Ich werde gesperrt weil das Spiel durch den Leaver/afk Typen verloren ist.
[x] Spiel gelöscht und denen ein nettes Ticket geschrieben
Original von Sunfire
Die werden sich grün und blau ärgern!
ich wünsch mir die gute alte zeit zurück, als man sunfirecapes noch stacken konnte.
das hier und so :

Original von FrtZ
Original von Sunfire
Die werden sich grün und blau ärgern!
wie er phreak und seinen kumpels den tag versaut hat
Original von Wirsiing
Seit wann wird hier so gelevelt?![]()
du levelst doch selber oder war das serious da oben?
Eigentlich gibts nur einen wirklichen Grund auf low Elo streng nach Metagame zu spielen. Wenn man es nicht tut flamen sich alle an und das Spiel geht wegen den flames verloren.
Ansonsten könnte man durchaus mal unkonventionellen Kram spielen wenn mans vorher mal getestet hat aber so bringt das halt nix.