Original von FeroxDApro
Original von IgorTheTigor
Warum wird duolane denn schon wieder gebufft?Und warum nerft riot überhaupt die valid ap carries ( kennen, vlad, kass, anivia ), wenn sie dann anschließend auch noch banshees nerfen?
weil immer jemand über etwas weinen wird. das spiel wird nie 100% balanced.
Sie machen also eine widersprüchliche Patchpolitik, weil immer jemand über irgendwas weinen wird. Achso.
Fakt ist doch, dass Riot ENDLICH alle mid ap crusher geringfügig generfed. hat. Gleichzeitig wird aber banshees gravierend generfed. Warum, wo ist da der Sinn? Ich verstehs einfach nicht. Wenn dahinter eine Logik steht, soll sie mir einer erklären, ich bin obv. zu dumm dafür. Ich hab banshees bisher nie als zu stark empfunden und auch noch nie jemanden whinen hören deswegen. Wofür ist das Ding denn jetzt überhaupt noch gut?
Beispielsweise spiel ich auch Vlad und als solcher lach ich mich grad derbe kaputt über den banshees nerf. Vlads Q ist immer noch saustark und wird jetzt eigentlich nur noch stärker, weil der Gegner durch den höheren cd auf banshees noch schlechter geschützt ist. Wenn man all die letzten patches zusammenrechnet, wurde vlad eher gebufft als generft. ~~
Original von halmai
wieso kein tank?
gibt genug tanks, die gut jungeln können (malph, amumu, rammus, ...)
ausserdem fallen manche tanks für mich auch unter ap carrys (malph, cho, ...)
Ja gut, bevor wir jetzt den Tankbegriff definieren.... Für mich ist ein tank nur ein tank und kein carry. Ich finds aber eigentlich ätzend nur einen tank zu haben und den dann auch noch in den junglen zu setzen, weil sie alle so ab lvl 7-8-9 nicht mehr mit den dmg dealer junglern mithalten können von der jungling geschwindigkeit her. Dann lieber mit 1 tank und 1 off-tank spielen.