Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848 K Ansichten

Original von FeroxDApro

Original von IgorTheTigor
Warum wird duolane denn schon wieder gebufft?

Und warum nerft riot überhaupt die valid ap carries ( kennen, vlad, kass, anivia ), wenn sie dann anschließend auch noch banshees nerfen?

weil immer jemand über etwas weinen wird. das spiel wird nie 100% balanced.

Sie machen also eine widersprüchliche Patchpolitik, weil immer jemand über irgendwas weinen wird. Achso.

Fakt ist doch, dass Riot ENDLICH alle mid ap crusher geringfügig generfed. hat. Gleichzeitig wird aber banshees gravierend generfed. Warum, wo ist da der Sinn? Ich verstehs einfach nicht. Wenn dahinter eine Logik steht, soll sie mir einer erklären, ich bin obv. zu dumm dafür. Ich hab banshees bisher nie als zu stark empfunden und auch noch nie jemanden whinen hören deswegen. Wofür ist das Ding denn jetzt überhaupt noch gut?

Beispielsweise spiel ich auch Vlad und als solcher lach ich mich grad derbe kaputt über den banshees nerf. Vlads Q ist immer noch saustark und wird jetzt eigentlich nur noch stärker, weil der Gegner durch den höheren cd auf banshees noch schlechter geschützt ist. Wenn man all die letzten patches zusammenrechnet, wurde vlad eher gebufft als generft. ~~

Original von halmai

wieso kein tank?
gibt genug tanks, die gut jungeln können (malph, amumu, rammus, ...)
ausserdem fallen manche tanks für mich auch unter ap carrys (malph, cho, ...)

Ja gut, bevor wir jetzt den Tankbegriff definieren.... Für mich ist ein tank nur ein tank und kein carry. Ich finds aber eigentlich ätzend nur einen tank zu haben und den dann auch noch in den junglen zu setzen, weil sie alle so ab lvl 7-8-9 nicht mehr mit den dmg dealer junglern mithalten können von der jungling geschwindigkeit her. Dann lieber mit 1 tank und 1 off-tank spielen.

Antwort
Zitat

banshees war imo eins der stärksten Items im ganzen Spiel insofern ist eine leichte Verschlechterung von diesem Item durchaus okay, wenn man auch die Items besser balancen will.

Antwort
Zitat
FeroxDApro
Beigetreten: 19.06.2010
PokerStrategist

Sie machen also eine widersprüchliche Patchpolitik, weil immer jemand über irgendwas weinen wird. Achso.

sie richten sich nach den wünsche der spieler.

Antwort
Zitat
Hurrycain666
Beigetreten: 13.05.2009
PokerStrategist

Ich hab mal ne Frage, ich hab jetzt ein paar Guides in den Foren und auf LeagueCraft durchgelesen. Die widersprechen sich teilweise sowas von stark, ich bin hochgradig verwirrt :)
Zb: Udyr als Jungler von lvl 1 an, abwechselnd Phoenix und Turtle am Anfang, dann schön hin un her ganken. Eignetlich nie auf einer festen Lane.
Im nächsten Guide: Udyr auf top oder bot Lane, ausschließlich Turtle und Bear, nix mit jungeln, Phoenix wird erst ganz am Ende geskillt.

Gleiches mit Items und Runen, manche haben ausschließlich (!) health runen und Def Meisterschaften, ein anderer nur attackspeed und dodge und aber keine offensiven sonder magie meisterschaften...

Klar passt man das immer dem anderen Team an, aber gibts wirklich so viele verschiedene Wahrheiten? Oder ist der jetzt nur ein besonders schlechtes Beispiel :)

Antwort
Zitat
FeroxDApro
PokerStrategist

Original von Hurrycain666
Ich hab mal ne Frage, ich hab jetzt ein paar Guides in den Foren und auf LeagueCraft durchgelesen. Die widersprechen sich teilweise sowas von stark, ich bin hochgradig verwirrt :)
Zb: Udyr als Jungler von lvl 1 an, abwechselnd Phoenix und Turtle am Anfang, dann schön hin un her ganken. Eignetlich nie auf einer festen Lane.
Im nächsten Guide: Udyr auf top oder bot Lane, ausschließlich Turtle und Bear, nix mit jungeln, Phoenix wird erst ganz am Ende geskillt.

Gleiches mit Items und Runen, manche haben ausschließlich (!) health runen, ein anderer nur attackspeed und dodge...

Klar passt man das immer dem anderen Team an, aber gibts wirklich so viele verschiedene Wahrheiten? Oder ist der jetzt nur ein besonderst schlechtes Beispiel :)

imo ist laning udyr lange nicht so gut wie ein jungler. er ist ein sehr guter ganker. außerdem stehen auf leaguecraft auch viele schlechte guides

Antwort
Zitat

server unavailable ;(

/e was geht denn bitte mit dem spiel ab? nichmal die website is erreichbar

Antwort
Zitat
FeroxDApro
PokerStrategist

also aufm us server is alles ok

Antwort
Zitat

Original von FeroxDApro

sie richten sich nach den wünsche der spieler.

wüsste nicht von "nerf op banshee" requests

PS: server gehen

€dit: @ hurrycain:

Es gibt nicht den absoluten build / das absolute runensetting. Es gibt zwar beispielsweise Runen, die für einen bestimmten Charakter sicherlich besser geeignet sind als für einen anderen. Aber es kommt auch sehr auf den eigenen Spielstil an. Man kann manche Chars komplett verschieden spielen ( Bsp. ap oder ad sion ).

Mit Udyr würde ich aber immer junglen. Udyr ist genauso wie amumu oder rammus viel besser im jungle aufgehoben, da alle drei keine sonderlich starken laner sind. Kannst ja selber rumprobieren, welche runen du am besten findest. Als jungling tank hab ich i.d.R. eigentlich immer flat armor reds/yellows, mres/lvl blue und flat hp für die essenzen.

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Beigetreten: 28.12.2008
Oldschool Grinder

wie ich lachen musste

Antwort
Zitat

/e: schlange geschafft aber bringt halt nix weils ingame alles schwarz is un seit ca 20 min lädt..

Antwort
Zitat
Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005
Oldschool Grinder

:heart:

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

Mittlerweile. 1:19h Wartezeit.... fu

wasn Update _evil:

Antwort
Zitat

hf wenn ihr dann ingame seid und es immernoch nich geht kotzt einen an..

Antwort
Zitat

bei "Mehr als 9000" musst ich wenigstens schmunzeln^^

Antwort
Zitat

ach egal

Antwort
Zitat
FeroxDApro
PokerStrategist

aufm us sever musste ich noch nie warten :f_confused:
liegt wohl daran, dass da weniger spielen

Antwort
Zitat

ich kapier nocs ulti nicht wtf.. wie kann man sich denn da auf einen gegner stürzen? wenn ich angreifen dann greift er halt normal an und fliegt normal hin.. aber grade nen gegnerischen noc gehabt der kam halt wirklich richtig "angestürzt"

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

Nice, dass sie Maokai gebufft haben, aber wtf wieso musste denn Sion bitte generft werden X( Naja besser als die meisten isser immer noch.
Lux auch, was soll das, komplett überflüssiger nerf und hat mit balancing wohl eher weniger zu tun.

Antwort
Zitat
Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005
Oldschool Grinder

Wieso hat das eher weniger was mit balancing zu tun?
Sie ist halt eher nen support als Nuker, aber trotzdem in nem guten
Team einfach oft zu stark.
Sie steht außerhalb des Bildrandes, man sieht also nichts und auf einmal kommt
die Ulti alle 30 Sekunden und macht nen tripple kill.

Sehr viele matches gesehen, in denen Lux 15/0/20 oder X/0/X stats hatte, weil
sie einfach extrem weit hinten stehen kann.
Man läuft im Team durch die Gegend, startet nen Teamfight 5on4 und auf einmal
kommt out of nowhere nen Laser der 900 Damage macht.

Ist jetzt immernoch stark, der nerf war relativ schwach.

500 AP x 0.85 (alte Ratio) = 425 Extra Damage
500 AP x 0.75 (neue Ratio) = 375 Extra Damage

Oh no, sick nerf

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

Wenn man ne Lux sieht kauft man sich doch eh mag resi. Ausserdem meinte ich in erster linie den sion nerf, als sion Spieler nervt mich das bisl, weils dafür imo kein Grund gab. Starker champ aber gehört ja nich unbedingt zu denen die man jez unbedingt nerfen müsst eund die gern gebannt werden^^

Antwort
Zitat
Teilen: