Wartezeit 2h
wtf??
kann es sein dass games grad gar net angerechnet werden was einflusspunkte angeht? hab nu 2 games gemacht allerdings wird das erste selbst nach 40min nicht in der statistik angezeigt und meine einflusspkts haben sich net verändert
Original von Talmar
kann es sein dass games grad gar net angerechnet werden was einflusspunkte angeht? hab nu 2 games gemacht allerdings wird das erste selbst nach 40min nicht in der statistik angezeigt und meine einflusspkts haben sich net verändert
Original von blubifu
jo bin drin, masteries wegnice
Wurde doch auch schon ewig angekündigt oder nich?
Original von Gewuerzgurke
Original von blubifu
jo bin drin, masteries wegnice
Wurde doch auch schon ewig angekündigt oder nich?
jo ka spiele nur LoL und gucke ab und zu streams, neuerungen lasse ich mir immer erst von anderen erzählen wenns so weit ist ♦
sehe aber niemanden aus meiner fl, ODER MUSS ICH DIE AUCH NOCHMAL ALLE NEU ADDEN
Normal games sind ja echt so der graus. Weiß schon wieso ich seit lev 30 nur noch ranked spiele. Da können 5 Leute noch für 30sec tot sein und die nen offen inhib haben und die Leute moven nicht. Geschweige denvon drake oder nash...
hmm in letzter zeit spiel ich fast nur noch normals da gehts irgendwie gechillter zu und min 50% der games sind echt nice. da is die rate in ranked nich besser zumindest nich auf meinem elo^^
Nice, 2 Loss forgiven, obwohl alles in Ordnung waren, außer 3 meiner Mates jeweils
Was macht ihr ihr bei so langen Warteschlangen?
Auf nem anderen Server spielen?
(Wo finde ich den asiatischen Server?)
Original von Snnirr
Was macht ihr ihr bei so langen Warteschlangen?
Auf nem anderen Server spielen?
(Wo finde ich den asiatischen Server?)
Mit asiatischer IP sollte es kein Problem sein