Läuft ja gerade echt wie zu den besten Zeiten!
Als der Patchday noch von allen gefürchtet wurde und man Tage lang nicht vernünftig spielen konnte.
Wer Lustauf ein Custom Game hat möge bitte meins joinen^^
Spiel von Notyourstory
- Draft Pick Modus/ 5vs5
Warum müssen eigentlich alle Streamer immer ihre emotionslosen Fratzen in einem kleinen Bild einblenden?
Ist das eine Regel von Owned oder wo steckt da der Sinn?
Original von Divinity
Warum müssen eigentlich alle Streamer immer ihre emotionslosen Fratzen in einem kleinen Bild einblenden?
Ist das eine Regel von Owned oder wo steckt da der Sinn?
es vermittelt dem Zusachauer, dass er freunde hat
hab jetzt ne woche lol gegrindet, weil mein bruder kein hon spielt. war immer total anti lol und in vielen dingen ist hon noch eher am alten dota und fuer mich damit interessanter. bin trotzdem angefixt und lvl 13 wenn jemand zocken will auf NA servern ♠_cool:
Hm grad n Ranked verloren 5vs4.
Hatte sehr oft wenn viele Leute da waren 2 sec freezes und konnt nix machen.
Bzw auch so beim cs farmen immer so 1 sec freezes. Hatte ich davor noch nie und am Internet kanns eig auch nich liegen, da kein Wlan sondern Kabel.
Sonst noch jmd?
hi,
suche ein team das einigermaßen regelmäßg spielt. ich spiel am liebsten top oder support. mid geht auch. jungle/ad eher nicht so gern
Original von Paddysrest
Hm grad n Ranked verloren 5vs4.Hatte sehr oft wenn viele Leute da waren 2 sec freezes und konnt nix machen.
Bzw auch so beim cs farmen immer so 1 sec freezes. Hatte ich davor noch nie und am Internet kanns eig auch nich liegen, da kein Wlan sondern Kabel.
Sonst noch jmd?
lol noob
wenns nicht verschwindet und du dir wirklich sicher bist, dass es keine internetsache ist, dann wende dich an den support. die sind eigentlich sehr gut bei bugs etc.
Grade ne Mail bekommen das ich geholfen habe das Spiel zu verbessern erstmal so

(normal verschlechtere ich nur und werde gebannt daher die Freude)
Dann gelesen das jemand den ich reported habe gemeldet wurde. Hektisch die ganze Mail durchsucht welches Game das jetzt war ( ich reporte ungefähr jedes Game 80% meines Teams(Ja die anderen 20% bin ich selbst) und 50% der Gegner)
Dann auf diese wundervolle Zeile gestoßen:
Auch wenn wir nicht ins Detail gehen werden, so wollten wir dich wissen lassen...

Echt schade mann...
Athene's Unholy Grail
Item Cost: 2950
Recipe Cost: 500
+80 Ability Power +40 Magic Resist +15 Mana Regen per 5 seconds +15% Cooldown Reduction Passive: Restores 12% of your max Mana on Kill or Assist. UNIQUE Passive: Increases your Mana Regen by 1% per 1% Mana you are missing. Does not stack with Chalice of Harmony.
Components: Fiendish Codex + Chalice of Harmony + Recipe (500).
Wie lang ich drauf gewartet hab, dass der kelch endlich ausbaubar ist.
Original von blubifu
neues item für galio hm?![]()
Für Anivia ist es auch ganz cool gegen manche champs. Habs mir abgewöhnt chalice zu bauen, weil man es nicht updaten kann. Aber nu ist es schon viable wenn man mal behind fällt oder irgendwie zu nem Punkt kommt bei dem ein eine combo tötet (z.B. eine fizz combo sobald der 1-3 kills sammelt).
Original von Divinity
Athene's Unholy Grail
Item Cost: 2950
Recipe Cost: 500
+80 Ability Power +40 Magic Resist +15 Mana Regen per 5 seconds +15% Cooldown Reduction Passive: Restores 12% of your max Mana on Kill or Assist. UNIQUE Passive: Increases your Mana Regen by 1% per 1% Mana you are missing. Does not stack with Chalice of Harmony.
Components: Fiendish Codex + Chalice of Harmony + Recipe (500).Wie lang ich drauf gewartet hab, dass der kelch endlich ausbaubar ist.
lt. PBE wird Haunting Guise auch verändert, zudem gibts beim Runenkauf ein Limit so das nicht mehr zu viele gekauft werden
Frost Blade Irelia
Blackthorn Morgana
Dacian Knight Pantheon
Renekton Rune Wars
Varus Dark Crystal
"Chalice of Harmony",
"+30 Magic Resist +7.5 Mana Regen per 5 seconds
UNIQUE Passive: Increases your Mana Regen by 1% per 1% Mana you are missing. Does not stack with Chalice of Discord.",
"3028_Harmony_Ring.dds"
"Sunfire Cape",
"+450 Health +45 Armor
UNIQUE Passive: Deals 40 magic damage per second to nearby enemies.",
"3068_Sunfire_Cape.dds"
"Force of Nature",
"+76 Magic Resist +40 Health Regen per 5 seconds +8% Movement Speed
UNIQUE Passive: Restores 1.75% of your maxmium Health every 5 seconds.",
"124_Gladiators_Pride.dds"
"Randuin\'s Omen",
"+350 Health +75 Armor +25 Health Regen per 5 seconds
UNIQUE Passive: +5% Cooldown Reduction
UNIQUE Passive: 20% chance on being hit by basic attacks to slow the attacker\'s Movement and Attack Speeds by 35% for 3 seconds.
UNIQUE Active: Slows the Movement and Attack Speeds of surrounding enemy units by 35% for 1 second + 0.5 seconds for each 100 combined Armor and Magic Resist your champion has (60 second cooldown).",
"3143_Randuins_Omen.dds"
"Morello\'s Evil Tome",
"+75 Ability Power +12 Mana Regen per 5 seconds
UNIQUE Passive: +20% Cooldown Reduction
UNIQUE Active: Inflicts target enemy champion with Grievous Wound, causing 50% reduced healing and regeneration for 6 seconds (20 second cooldown).",
"3165_Noxusnomicon.dds"
Original von Divinity
http://www.reignofgaming.net/news/20189-unofficial-patch-notes-from-newest-beta-realm
Annie wurde ja ganz schön gebufft. Sie ist ja teilweise jetzt noch viable, wird also wohl ziemlich imba nachm patch, bin mal gespannt. Fänds allerdings schade, ist nen ziemlich langweiliger champ und eigentlich abhängig davon seine Gegner ab lev 6 zu one hitten und zu snowballen.