Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.3 K Ansichten
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

woah, grad platin 1 erreicht :)

@ schwembo,

blue: mr/lvl
yellow: flat armor
red: atk speed
quints: movementspeed

quints sind wohl aud den ersten blick nicht die besten, aber bei mir haben sie sich bis jetzt bewährt. habe einige andere ausprobiert, bin jedoch bei den movementspeed quints hängen geblieben. da ich madreds baue sind atk speed quints ansonsten auch ganz nice.

masteries spiel ich 0/9/21, einfach weil ich den movementspeed und den xp bonus aus dem utility baum brauche. außerdem wird auf meinem elo schon in einer gewissen frequenz invaded und ich verlasse mich nicht darauf, dass mein supp meinen jungle warded. so hab ich wenigstens noch den minuten ward. außerdem haste diesen keks auch. die xp sind halt sinnvoll, weil du als rammus mit blue am anfang halt viel machen musst und du daher nicht grad den awesome farm hast. kann schnell passieren, dass du underlevelt bist und dann wirds halt schwer zurück zu kommen. wahrscheinlich ungewöhnliche masteries, aber für mich klappt es.

items ist so ne sache. ich starte ganz gerne aegis, oder zumindest das liferegteil von aegis sehr früh, weil du als rammus keinen sustain hast. dann rush ich entweder ruby crystal oder 5er boots. dann aegis fertig bauen und dann meist sunfire oder warmogs. wenn warmogs dann danach spirit visage. und wenn sunfire dann meistens aegis weiter ausbauen.

Antwort
Zitat
Spoiler

random game was ich grad spectated hab. diamond 1.

so viel zum thema 180cs bei 20min sind absoluter standard. lol.
toplane wurde in diesem game gar nicht gegankt, deswegen haben die die höchsten cs.

180 bei 20min kann man höchstens bei manchen midlaner als standard ansehen, weil die nebenbei noch wraiths machen könnten. als top oder botlaner kann man mit 130-140 bei 20 schon zufrieden sein

Antwort
Zitat

Dis Diskussion wiederholt sich doch auch alle 20 Seiten, oder? ♦

Wer es wirklich schafft im Schnitt 180cs nach 20 minuten zu holen, der wird imo mindestens Diamond spielen.

Für bronze ist deswegen 130 cs nach 20 min super; natürlich kann man sich beim lasthitten immer verbessern, aber wahrscheinlich werden ganz andere Fehler gemacht (overextrenden/keine wards/keine mapawarness im midgame/facechecken/gecatched werden etc.pp), die wesentlich schädlicher sind.

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

grad im dyrus stream hat er bei minute 29 mit singed 182 cs den meisten farm im team.
zweiter ist ezrael mit 155 cs.

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

gegner invaden und baiten dann so heftig gut, dass ich mit taunt gestartet bin. war nach 5 mins lvl 2, weil musste nach geistern b + die kriegen fb und olaf hat bei minute 6 4/0. singed afk pusht solange bis er stirbt. mf intentionally feedet indem 2x in die gegner reinflasht und bis zum tower durchläuft. wann immer sie flash und barriere up hatte, hat sie sie random gewasted. ich gehe auch afk farmen, weil alle am flamen und wir 21 kills hinten. gegner killen bei minute 16 den ersten nexus turret. lulu kriegt triple kill, weil sie den anderen tanken wollen, kriegen den aber nicht down. wir machen paar semi tf's wo panth paar kills durch ult usw bekommt. dann killen wir 3 von ihnen während zed weiter mitte pusht und im 1v1 gegen lulu stirbt. wir holen baron. teamfight danach gewinnen wir und danach lächerlicherweise das game auch noch. lange nicht mehr so unverdient gewonnen. epic throw von den gegnern. war schn krass lol.

Spoiler

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Arrogaanz verliert halt spiele nech?

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

:coolface:

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

habt ihr auch das problem wenn ihr oft hintereinander jungle spielt, ihr immer mehr im jungle farmt anstatt zu ganken?
erwisch mich so oft dabei und bin angepisst, schaff es aber nicht obwohl ich es mir vor dem spiel vornehme ein gankheavy game zu spielen.

Antwort
Zitat
Rattletoe
Beigetreten: 09.06.2007
PokerStrategist

Original von obice
habt ihr auch das problem wenn ihr oft hintereinander jungle spielt, ihr immer mehr im jungle farmt anstatt zu ganken?
erwisch mich so oft dabei und bin angepisst, schaff es aber nicht obwohl ich es mir vor dem spiel vornehme ein gankheavy game zu spielen.

kenns in beide richtungen ♦
also auch, dass ich das gefühl hab, dass ich nur noch von lane zu lane renne und im endeffekt nur xp und farm verliere.

aber auch ka wieviel einbildung dahintersteckt, gibt halt auch spiele, wo man einfach durch die lanes kaum zum ganken kommt

Antwort
Zitat
CassiusKlay
Beigetreten: 11.04.2010
Legacy Member

srsly, ist ja schlimmer als Pokerstars^^
hasse das Spiel grad wieder so...
picke cho jungle und komme ganz gut voran und ganke early.
gegner hat eve jungle und botlane lux feedet sie auf 2-0 (gg^^)
ich hab vorher noch gesagt, buy pink, aber wayne, eve no dmg und so...
dann verliert diana die midlane auf 0-3 vs fizz und keiner farmt vernünftig.
die ersten fangen nun an zu flamen und konzentrieren sich 0 aufs spiel,
fazit: eve hat 4-0 und im vorentscheidenden teamfight stehen wir zu 3. unterm tower am
defenden, nun schmeiße ich draven hoch und lasse ihn gleichzeitig verstummen.
glaubt ihr wirklich, dass nun irgendwer auf die idee kommt ihn zu attacken? nope.
ich sterbe easy ,sowie meine beiden kollegen, weil eve easy alles nuked, gg retards

Antwort
Zitat

Könnt ihr eure Bad-Beat Stories nicht in der Sorgenhotline posten?

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Original von R4ph4
Könnt ihr eure Bad-Beat Stories nicht in der Sorgenhotline posten?

this

jeder der mehr als 10 Games gemacht hat kennt die Scheiße leider selber ♦

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

es gab letzte season bei lolking ne übersicht, wo man z.b. schauen konnte wer die höchste annie winrate hat etc. gibts das nicht mehr? ich finds halt nicht. wenns das noch gibt und jemand weiß link plz. thx

Antwort
Zitat

Original von Lasso
es gab letzte season bei lolking ne übersicht, wo man z.b. schauen konnte wer die höchste annie winrate hat etc. gibts das nicht mehr? ich finds halt nicht. wenns das noch gibt und jemand weiß link plz. thx

http://www.lolking.net/champions/ahri#summoners

für rammus gibs keine

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

ah ok danke ♦

hab grad diamond bo5. wäre episch <3

Antwort
Zitat
muhukuh