Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.9 K Ansichten
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Hab in S2 BC main gespielt und das nur mit Armor-yellow MR-Blues und AD-Reds.

Hau einfach in der Lane 2 Leute mehr um dann brauchste kein G/10

Jetzt ist er leider immer banned ;(

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

support first picken klappt halt fast nie. zum einen benutzen vllt 2-3 leute den chat, so dass man eh keine ahnung hat was die anderen spielen und zum anderen sind viele so paranoid und denken, dass der andere dann seine lane spielt. habe es sogar schon mehrfach gesehen, dass nicht getauscht wurde, weil der lastpick dem firstpick einfach support geben wollte.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Hab zwar deinen Post nicht verstanden, aber dass von 5 Leuten immer 1-2 zu faul sind sich vorher abzusprechen, oder einfach nix sagen um dann ne "gecallte" Rolle zu instalocken regt mich auch immer auf.

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

Das "Ich habe zuerst gesagt" ist eh lächerlich, da aufgrund der Latenz dein "Ich XXX" immer vor dem "Ich XXX" des anderen steht. Wenn man halt nach Jungler Pick auch wenn es nen Switch ist, trotzdem nen Jungler pickt ist es halt Asozial und man zerstört damit absichtlich schon das Spiel.

Wer nach Meta spielen will, soll auch die ungeschriebenen Gesetze befolgen. Selbst wenn es mal nicht nach seiner Nase geht. Aber solche Leute geben dann lieber der Top, Bot oder Mid die Schuld, weil Sie ihre eigene Inkompetenz nicht raffen. Schreiben dann auch gerne Report XXX im Chat :coolface:

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

grad diamond 4 klar gemacht, rammus power :megusta:

Antwort
Zitat
CassiusKlay
Beigetreten: 11.04.2010
Legacy Member

Wie ich wieder gesperrt bin bis zum 27. :(
Wie sagte ich so schön im letzten Spiel:
REEEEATARAAAAADS, gg noobs,REEEEAAAATAAAARAAAADS

:coolface:

Antwort
Zitat

schon wieder nen lasso im team, ich packs einfach nicht mehr. nur soziale missgeburten spielen des spiel anscheinend

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

wenn du weiter davon sprichst übernehmen sie den "lasso" noch ins bbv.
vorsicht bevor lasso dich umblazed

Antwort
Zitat
SapientPearwood
Beigetreten: 17.02.2010
PokerStrategist

grad seit langem mal wieder n ranked game gehabt, die community ist so behindert :facepalm:

sobald man verliert pissen sich alle gegenseitig an :rolleyes:

Antwort
Zitat

Original von SapientPearwood
grad seit langem mal wieder n ranked game gehabt, die community ist so behindert :facepalm:

Und so verliert man noch härter... Ohne Flaming gewinnt man solche games manchmal noch^^

@ Pick Debatte: Akali ist auch ein sehr schöner firstpick :)

Antwort
Zitat

Original von hollersaft
schon wieder nen lasso im team, ich packs einfach nicht mehr. nur soziale missgeburten spielen des spiel anscheinend

du vergisst an dieser stelle allerdings das lasso diamond 4 ist. was wohl der beste beweiß dafür ist, dass skill wohl doch der wichtigste faktor ist.

edit: akali wird doch so easy counterpicked und kann dann nicht snowballen. und nicht snowball akali ist jetzt nicht so pralle. selbst wenn du deine 3 bans für akali counter benutzt ist das noch nciht genug.

Antwort
Zitat
SapientPearwood
PokerStrategist

Original von Mart1

Original von SapientPearwood

Und so verliert man noch härter... Ohne Flaming gewinnt man solche games manchmal noch^^

@ Pick Debatte: Akali ist auch ein sehr schöner firstpick :)

eben, für mich einfach unspielbar

ein spiel das auf teamwork und kommunikation setzt, bei dem sich bei der ersten gelegenheit alle auf denjenigen stürzen, der als erstes nen fehler macht...

im besagten spiel war ich übrigens, der, der amumu nicht gebant hat und deswegen laut teammates am loss schuld war :rolleyes:

Antwort
Zitat

3 promotion games

1- gewonnen
2- normal verloren

3- solider feeder; Signed 1/15 am ende gegen garen
vorallem ärgerlich weil ich meine bot lane als adc mit 1/0 verlassen habe und hatte am ende des spiels den höchsten farm mit 260

allerdings ist das völlig egal wenn garen auf einen zuläuft mit 12/2 und am ende des Spiels 24/4 hatte

sinnfrei

Antwort
Zitat

lolol 1-0 adc vs 12-2 garen GG NO RE

zum thema last pick meint den dicken schieben zu muessen:
kurz sagen was fuer ein asozialer pisser er ist und dodgen

wenn ich 4. oder 5. bin nehm ich auch was uebrig bleibt

so oder so, lose lose situation

entweder im spiel eskaliert es endgueltig oder man carried ihn zum win und ist nicht wirklich so gluecklich nach dem spiel weil das mongokind auch elo bekommen hat

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

Wird sich ja mit Chat Rediction ändern

Antwort
Zitat

man könnte des halt so einfach in griff kriegen, wenn man leute für flames banned. aber reports bringen halt absolut garnichts, ich schätz ich wurde auch schon über 100mal reported und war nicht mal 1 sekunde gebanned

es wäre aber auch extrem wichtig dass man so 1-15 toplanes usw auch für 10 spiele von rakneds sperrt. somit müssten die halt erst mal 10 normals spielen...es gäbe so viele möglichkeiten...

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

also ich bin schon 3x fürs flamen gebannt gewesen :coolface:

Antwort
Zitat

warum nehmt ihr nicht einfach 10 Leute oder so aus eurer Freundesliste und spielt nur noch Ranked Team? sollten ja meistens 5 online sein....

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

hach ja, mal wieder 3rd und die beiden vor mir picken top und jungle. ich sag an, dass ich tf mid gehe und mein 4th pick insta lock akali. das lustige is, dass ich sowas nur auf dem smurf sehe. der typ is sogar gold 3 und spielt anscheinend main jungle mit bisschen support. aber dieses game muss natürlich insta lock akali. wie ich jedes mal meine gold promotion verliere, weil die leute immer meinen insta lock sei die einzige lösung :)

edit lol

die gegner invaden und ich bin 4/0 nach 2 minuten. trotzdem verloren, weil ich nach 12 mins 6 geworden bin wegen duo mid. graves ging top und wollte dort nicht weg und renekton hat bot 1v2 auf den sack bekommen xD. silber games op

Spoiler

Antwort
Zitat
SapientPearwood
PokerStrategist

finds gut, dass du dich beschwerst obwohl du genau das gleiche machst :f_confused:

Antwort
Zitat
Teilen: