Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.8 K Ansichten
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

wo mach ich genau das gleiche? erzähls mir?

Antwort
Zitat

Original von Lasso
bezüglich dem als erster sagen. hatte vorhin so eine situation auf meinem smurf. auf silver elo denken die leute anscheinend immer noch, dass man free elo bekommt, wenn man amumu picken kann. schlecht ist amumu da natürlich nicht, aber von free elo brauchen wir auch nicht zu reden. mein last pick schreit also pick amumu for me. ich sag dann, als 3rd pick, dass ich jungle. 1st sagte zuvor schon mid und 2nd top.

was macht ihr in der situation, wenn der first pick jungle pickt für den last pick? meine einstellung aufm smurf ist ganz einfach. ich bin ein schlechter ad carry und support kommt nur als 4th oder 5th pick in frage. ich kann ihn also entweder amumu spielen lassen und spiele dann selber support (habe nur janna und fiddle für support), und alle sind glücklich. oder ich pick trotzdem meinen jungler mit der begründung, dass ich sie darauf hingewiesen habe und es dementsprechend ihre schuld ist.

jo, so sehe ich es auch. hab dann nachdem der eine amumu für den last pick gepickt hat, als 3rd pick jungle rammus genommen. alle waren mad und das game egtl verloren. konnte early gut carrien, aber meine bot lane und mid waren totalausfall

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

ist schon bezeichned dass typen wie lasso so sachen wie duo mid passieren und mir irgendwie noch kein einziges mal :coolface:
und ich dümpel auch nur in silber rum

Antwort
Zitat

hattest halt glück und noch kein lasso im team, in bronze hat man jedes 2te spiel einen

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

könnt ihr alle nicht lesen oder was? 1st und 2nd pick sind top und mitte und ich will junglen gehen. dieses recht steht mir in dem moment als 3rd pick zu. es gibt ja nicht um sonst in den ranked games eine reihenfolge in der gepickt wird. man kann als last pick nicht einfach sagen pick mir den und den und dabei einfach die anderen übergehen. das ist ja lächerlich. ich hab angesagt, dass ich junglen gehe wenn die beiden ersten top und mitte gehen. wenn der first pick dann trotzdem für den last pick jungle pickt ist es deren problem und nicht meins.

ganz ehrlich. silber elo ist einfach ein drecksloch. ich weiß nicht wo das herkommt, aber die leute glauben tatsächlich, dass wenn sie als lastpick als erster mid schreien auch mid bekommen. als last pick hast du die klappe zu halten und zu warten, was die anderen picken. das was ich früher ganz gerne gemacht habe ist einfach zu sagen, dass der first pick dir den supporter pickt. fragen kann man natürlich als last pick, wenn auch jeder drauf antwortet. aber sich einfach als last pick irgend eine position sichern geht halt gar nicht klar. besonders wenn es vorher erwähnt wurde, dass es für jemanden nicht in ordnung geht.

mein verhalten ist sicher nicht die beste lösung, aber wenn ich sage, dass ich junglen gehe und die anderen das einfach außer acht lassen, dürfen sie sich auch nicht beschweren wenn ich meinen jungler picke. ab platin siehst du sowas eh nicht mehr und das ist auch gut so. da sieht man halt auch, dass diese leute irgendwo auf der strecke bleiben. ich lasse mir auf silber elo sicher nicht meinen jungler wegnehmen mit dem ich carrien kann und spiele stattdessen support janna.

und wenn ihr das hier nicht versteht dann tuts mir leid für euch. jeder mensch mit etwas verstand kann zumindest die sachlage nachvollziehen und nicht so dumme sprüche a la uh der ist asi loslassen. aber in dem thread hier ist ja eh jeder sofort mad und niemand gönnt einem irgendwas und die anderen sind sowieso immer schuld.

ich war btw noch nie gebannt im gegensatz zu vielen anderen hier. was das wohl bedeutet. wenn sich alle an die regeln halten, kann das game halt auch spaß machen, hab ich irgendwo mal gehört.

Antwort
Zitat
masa88x
Beigetreten: 05.01.2009
PokerStrategist

wenn der first pick für den letzten jungle picked dann hast du pech gehabt und es gilt so als ob der letzte eben als erstes gepickt hat
der troll warst definitiv du

Antwort
Zitat
SapientPearwood
Beigetreten: 17.02.2010
PokerStrategist

wie er seine lassoments rechtfertigen will :facepalm:

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

ähm lol? der erste sagt ich bin mitte. der last pick fragt, ob er jungle für ihn picken kann. merkst du nicht, dass dann quasi zwei positionen weggenommen wurden? wenn ich dann mitte picke, dann bin ich der troll und nicht anders.

Antwort
Zitat

jaja lass gut sein lasso

Antwort
Zitat
Boomtown84
Beigetreten: 27.02.2007
Oldschool Grinder

ganz ehrlich. lasso ist echt lustig. was das wohl bedeutet.

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

wenn ihr eure iq's addiert, könnte es vielleicht reichen um mich zu verstehen :)

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

Original von Lasso
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ...

ftfy Lasso :)

Antwort
Zitat

ich versteh schon was lasso meint, wenn 1+2 mid+top schreiben, last pick nach jungle fragt und 1st pick dann amumu pickt. allerdings würd ich dann nicht noch nen jungler nehmen sondern die position, die der firstpick spielen wollte. entweder tauscht er mit dir oder er spielt jungle.
aber ich kenn die nummer, als lastpick den support evaden zu wollen. ist halt echt dreist. nur mir macht es wenig aus, da ich support und top am besten spiele.

weiterhin ist es eh nur smurf account bei ihm gewesen. da kann man wenn man getrollt wird auch mal zurück trollen.

Antwort
Zitat

Original von masa88x
wenn der first pick für den letzten jungle picked dann hast du pech gehabt und es gilt so als ob der letzte eben als erstes gepickt hat
der troll warst definitiv du

Es ging ja darum, dass das wohl zwei Premades waren die sich damit das Recht rausnehmen wollten sich 2 Picks rauszusuchen. Wenn der 1st Pick meint seinem 5th Pick Buddy Jungle picken zu müssen ist das ok, wenn er dafür dann die Rolle in kaufnimmt, die dann eben übrig bleibt.
Aber ankommen und sagen "ich picke für den last pick nen jungle und der pickt für mich dann mid" geht einfach nicht klar und ich kann Lasso verstehen das ihn das ankotzt. Wie man dann darauf reagiert ist natürlich eine andere Sache.

Antwort
Zitat

das schlime ist ja eigentlich, dass lasso in jedem 2ten post sich über trolle (und nicht vorhandene pentakills) aufregt und er dann eigentlich der größte von allen trollen ist

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

Original von Lasso
könnt ihr alle nicht lesen oder was? 1st und 2nd pick sind top und mitte und ich will junglen gehen. dieses recht steht mir in dem moment als 3rd pick zut klar.

dein recht? dein recht? serious?zeig mir mal bitte wo das steht

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Grad ranked gestarted aber komme nicht ins Spiel, 3x Client neu gestartet aber ich komme nicht in den Ladescreen

Bin ich damit alleine?

Antwort
Zitat
kirasaki01
Beigetreten: 25.04.2012
PokerStrategist

Original von Lasso
wenn ihr eure iq's addiert, könnte es vielleicht reichen um mich zu verstehen :)

für unser gewicht gilt wohl das gleiche :coolface:

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

Original von Patte87

Original von Lasso
könnt ihr alle nicht lesen oder was? 1st und 2nd pick sind top und mitte und ich will junglen gehen. dieses recht steht mir in dem moment als 3rd pick zut klar.

dein recht? dein recht? serious?zeig mir mal bitte wo das steht

wenn du in der mensa in der schlange bei der essensausgabe an position 2 stehst, nimmst du dir auch einfach das essen was dem ersten in der schlange zusteht was? glückwunsch

Antwort
Zitat
Teilen: