Im Match SK gegen Gambit...
Wenn es stimmt was die Kommentatoren gesagt haben, das Rumble Toplane "absichtlich" 3x gestorben ist, damit Zed und Co. von der Mitte disattrackted werden und der Rest von SK "Objectives" wie Mid- und Bottower sowie Dragon erledigen konnten, dann ist das mal 5x zu hoch für mein Gamingverständnis von LoL!
Genialer Move, den ich nicht mal erkannt hätte ♦
Das war ja das Interessante an dem Game.
Was Creepscore angeht, war Gambit klar vorne. Jedoch hat SK nahezu perfekt die Objectives geholt und einfach jeden Teamfight gewonnen bzw. durch die Mobility in der Teamcomp (fast) jeden Catch in einen Kill umgewandelt
Original von Rattletoe
wtf! mich durch silver 1 gespielt, fast nur gewonnen, dann bei 80 lp angekommen und 3-4 lp bekommen pro win und ein loss 7 verloren. Soweit alles wie erwartet, gibt ja viele leute die sich beschweren. Aber auf einmal drop ich von 95 auf 84, gewinn das nächste und bin plötzlich in meiner gold promo serie?![]()
naja, ich will mich mal nicht beschweren.![]()
:megusta:gold
Original von msPokerJ
Original von dwade1984
Gibt es Replays davon?würd ich auch gerne sehen!
Gambit vs SK Picks/Bans: 3:52:11 Game start: 4:00:53
systematisch zerstört
wie kommt man von diamond 1 in challenger? ist das auch einfach eine 5 games promo oder wie läuft das?
bo5, mmr muss stimmen (höchste mmr der 100LP Spieler) um dann einen makierten Spieler der Top50 rauszuhauen, dann 7 Tage Schonfrist um sich zu etablieren
wenn jmd in diamond 1 seine promo gewinnt, droppt immer der letzte im challenger wieder zurück in diamond 1
Original von levelUP
wie kann das sein? anzeigebug?
sollte doch eigentlich gefixed sein laut Riot
Ich spiele letzter Zeit sehr oft mit Zed. Nun habe ich eine Frage:
Was ist der Vorteil von BotRK gegenüber BT? Wann sollte man sich welches Item zuerst besorgen?
ich verzweifle noch an dem ligasystem. 6 siege in folge und 32 punkte, dann 2 niederlagen und 0 punkte...
NaJin Sword vs. Invictus Gaming
Best of 5.
http://leaguepedia.com/wiki/GIGABYTE_StarsWar_League/Season_2
Habs gepackt, letzte season nichtmal Gold geschafft
Spoiler

Ist auf meinem "Smurf", auf West bin ich Gold V, auf East Plat geschafft.
Also vom Skill her West>>>>>>East
so geil, gold 1 mit 89 points, win -> 94p, win -> 96p, win -> 97p, win -> 98p, loss -> 77p, loss -> 51p
danke.
Liegt daran, dass dein mmr für die nächste division zu niedrig ist. Musste dir so vorstellen, das dejn hidden elo nicht hoch genug für platin ist. Kann gut sein dasses sich vor der nächsten promo normalisiert hat.