Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.8 K Ansichten
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

Woher seht ihr das dass die diamond 1 und 3 sind?

Bei lolking nachschlagen oder steht das irgendwo zum schluss?

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

habs bei lolking nachgeguckt, weil ich mich gewundert hab, warum ich last pick bin.

Antwort
Zitat
ReCrown
Beigetreten: 27.07.2007
PokerStrategist

immer noch down........

Antwort
Zitat
tehdude
Beigetreten: 09.12.2008
PokerStrategist

? bin am zoggen

/edit: now last promo game für plat 1.. lose/win/x!

fängt gut an:

Shikangu: ban zac+zec+ahri
tehdude1: hey, mid, ad or top here lets see
HoneyAss: solo top
Shikangu: FAQ
Shikangu: DAT
Shikangu: FRUTICEK
Shikangu: AGN
Shikangu: NOOOB
Shikangu: MF
Shikangu: RETARD
Fruticek: shikangu honey = lost
Shikangu: game lost guys

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

ich wünschte bei mir würde es so laufen. jedes mal aufs neue ins game geworfen zu werden ohne zu wissen, ob die mates was taugen is einfach nur hart. :f_frown:

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

werdet am besten nicht diamond. dieses elo ist einfach nur verseucht. frisch diamond darf ich die ersten 3 games supporten, weil mein first pick jedes mal jungle pickt und danach mid gepickt wird. nich das ich was gegen supp hab, aber wenn mein adc und jungle jedes mal silber elo sind, dann kannste halt nix machen. bin ich egtl der einzige hier, der vom gegnerjungle aus gankt? natürlich alle games verloren und einfach nur :facepalm:

4. game krieg ich endlich rammus first pick. gegner firstpicken yi. wenn man dann halbwegs was mit bissl hp und disengage picken (da die gegner noch ashe und jarvan haben) isses halt gg wenn alle gleiches elo haben. wir picken nid mid, was noch ok is, dann 3. und 4. vayne und varus. dazu noch blitz. geiles team, sehr geil.

vayne startet top mit dorans, feedet obv first blood. nid stirbt mitte und bot tower war nach 6 minuten down und ashe 3/0. mein varus hat intentionally getrollt. er hat absichtlich ghost gegen jarvan gepickt, weil er wohl die vayne kannte und trollen wollte. mein blitz hat seinen sight stone nach 17 minuten auch endlich fertig. bis dahin hatten wir nur meine wards.

warum haben wir also gewonnen? homeguard engage op! mehr brauch man nicht zu sagen. die gegner haben sich ziemlich dumm angestellt, und der yi fing dann zum glück noch an zu trollen nachdem er gemerkt hat, dass sie wohl verlieren werden. aidselo is das einfach nur. keep out ^^

inb4 diamond 5 0 pts mmr im arsch within 2 days :rolleyes:

Spoiler

Antwort
Zitat

muss lasso mal zustimmen.. diamond ist echt die Hölle.. Platin war das Niveau viel besser und entspannter.. die Leute wollen noch gewinnen.. in Diamond ist denen alles egal und es wird in jedem Spiel getrollt ... entweder roflstompt man den gegner oder man wird so hart zerstört.. -.-

Antwort
Zitat
B9rd
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

Wie lange ist eigentlich deine Queue -Time?

Antwort
Zitat

bei mir sinds zwischen 1-2 minuten..

wird bei lasso ned anders sein

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

ka, unterschiedlich. spiele ganze gerne morgens und mittags und da dauert es halt ein wenig länger. aber ansonsten sind es noch nicht so die abfuck qtimes.

grad eben ein sickes game gehabt. die gegner hatten ein poke team. sona, ez, nida zusammen mit eve jungle und garen top. und der garen hat einfach mal unmenschlich getankt und damage gedealt. fast alle summoners musste auf ihn geused werden. der typ war halt nicht fed oder so und wir hatten vayne, riven und seju und mich für disengage und trotzdem wars irgendwie voll op von ihm. finds halt iwie krass, weil oft genug siehste garens auch weak. und wenn dann so einer auftaucht, der unseren ganzen damage tankt und dann fast immer die vayne noch killt ist das iwie krank. vor allem, da man auf garen ja jetzt vom skill her nicht so unterschiede hat wie z.b. bei nida. aber der typ hatte es halt ziemlich gut drauf :f_o:

btw, seit ich diamond bin auf dem acc 9/8 in rankeds gespielt und diamond 4 aufgestiegen und dort 55 pts. 7/5 in diamond 5 und aufstieg und 2/3 in 4 und bei 55 points. erklärungen?

Antwort
Zitat
tehdude
Beigetreten: 09.12.2008
PokerStrategist

heute 5 games in folge verloren.. nur trolls, flamer, rager, etc... kinda annoying.. grad das 6te game.. anivia mid im team.. stirbt 2x in der mitte gegen annie - rage quit.. und haben das dann zu 4t gewonnen für solche games spiel ich lol!

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Wie ich meine Rammusgames regelmäßig verkacke..bei den Lassostreams sieht es immer so einfach aus. :(

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

quadra im aram, danach gegner annie so do penta. ich so :f_love: dann mein jayce so _evil: dann ich so :f_cry:

no penta for lasso ;(

inb4 ach im aram penta zählt net, hatte da schon mindestens 10

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

Original von Lasso
quadra im aram, danach gegner annie so do penta. ich so :f_love: dann mein jayce so _evil: dann ich so :f_cry:

no penta for lasso ;(

oh gott tut das gut

Spoiler

:megusta: :megusta:

ich kann ich auch mal wieder ein paar shaco geschichten zum besten geben wenn erwünscht

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Endlich Gold 4 Promo geschafft. Nida OP :heart:

Platin here i come :f_cool:

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Hätte gerade eigentlich locker gewinnen können, aber unser ADC hat sich rigoros geweigert erst die Frontline zu beseitigen, wäre ja nicht so schwer gewesen, Vayne war fed +botrk, gegnerischer Darius hatte nur Hp gestackt und keine Armor und Rammus das Gegenteil, second Item war sogar Thornmail, stattdessen hüpft Vayne in die Crowd, Hauptsache den gegnerischen ADC focusen, dabei sterben und dann das Team flamen, warum sie keiner protected, lustigerweise war der Support sein Premade der immer meilenweit entfernt war von seinem ADC

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

OMG don't focus the tanks. Report noobteam :coolface:

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von Lasso

Original von Lasso

no penta for lasso ;(

oh gott tut das gut

Spoiler

:megusta: :megusta:

ich kann ich auch mal wieder ein paar shaco geschichten zum besten geben wenn erwünscht

Spoiler

:coolface:

gematched mit silver 1, not bad

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

mein main ist halt silber und aufm smurf krieg ich diamond 1 ins game _cool:

Antwort
Zitat

13 siege in folge atm, 9 davon mit rammus :megusta: