Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.8 K Ansichten
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

Original von Lasso

Original von Patte87
wie verhindert man eigtl als jungle shaco wenn man blue started das der blue invaded wird und dann dein ganzer jungle geupfucked wird? bzw was sollte dein team am besten machen?

die haben alle keine balls zum invaden. wurde in jetzt 35 games kein einziges mal invaded. haben obv alle angst vor den puppen

btw, grad diamond 3 promo aufm smurf, weil meine janna op unso :megusta:

edit.

Wards bought: 8 green/3 pink
Wards killed: 14
Wardkill goldcount: 350g
Wards placed (incl. Sightstone/Wriggles)
(Zed shadow is a ward.) 43

+ 4 oracles

meine vayne von 1/3 auf 13/3

achja mikaels op <3

edit.

gz wolf :)

werde heir mind jedes 2te game invaded udn mein tema ist halt zu dumm um mich zu protecten

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Patte87

Original von B9rd
shaco bannen :coolface:

ganz normal warden wie in anderen games auch :)

ich spiele shaco und will nich tinvaded werden bei blue an anfang wenn ich mit blue starte warum solte ich dann shaco bannen?

starte red und mach dann gegnerblue. ist ja wumpe.

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

na ja nicht wirklich wenn der gegenr blue started ;)

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

dann machste nach red halt dein blue. wo is das prob lol. entweder deins oder enemy. beides gleichzeitig werden sie wohl kaum machen können

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

ich will red oder blue stealen ;) das mein problem :P

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

ka, aber red oder blue stealen is dumm. wenns nicht klappt bist du mega behind und als shaco kommste nicht so leicht back ins game. ich hab meistens nach 6 mins meine 30+ cs ausm jungle und bin lvl 5. ich fokussiere mich mehr drauf das zweite blue oder red zu stealen. das ist viel einfacher und birgt ein wesentlich geringeres risiko. wenns nicht klappt wirst du durch deine eigenen buffs sowieso lvl 6 und kannst halt alles machen. aber wenn du nach 4 mins mit 8 cs oder dastehst biste halt ersma gefickt.

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

ja da hast du recht.. aber bissher hats immer geklappt man muss halt nur drauf achten gegen was man jungled aber ich denke ich werde es mal so machen wie du kb als invaded zu werden und dann mega behind zu sein

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

lich bane is ja mal total op ^^

hab grad ma nid mitte gezockt und hatte am ende fast 900 ap. ich treff n spear auf die gegner cait. sie is knapp über half life. dann autoattack und sie is tot. wtf . autoattack mehr damage als der spear GG ^^

Antwort
Zitat

grad die allstar replays gesehen

NA und EU zumindest bis mitte game 1 noch recht gleichwertig aber danach wars echt vorbei, schade ...

wenigstens NA vs EU morgen dann, mein persoenliches finale

asiaten sind einfach zu gut in lol, macht doch gar keinen spaß mehr gegen die

zum glueck gibts fussball

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

wurd grad bissl provoziert

Spoiler

hab bis auf das erste blue und das erste und dritte red jeden ihrer buffs geholt. habe jeden dragon geholt und dann zwischendurch noch immer schön geärgert. resultat.

Spoiler

hab im team kaum was gemacht, aber dennoch quasi so ziemlich alleine gewonnen. mit blue für die nida wär das game sicher knapper geworden. schade das es nicht wirklich ein late game gab. ich hab noch versucht durch splitpush das game rauszuzögern, aber selbst 5v4 fights haben die gegner iwann verloren. echt schade :/

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

pinkwardest du dragon immer selber? ich bon so low elo (silver) das es kaum gemacht wird vom support auch wenn ich ihn drum bitte

Antwort
Zitat

EU vs NA allstars gehen nu los

GO EU! ein bo3 wenigstens! :evil:

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

man munkelt ja dass das erste bo3 absicht war um ggn. na gematcht zu werden

Antwort
Zitat

nee die sind so schlecht ;(

edit: dem comebacks :f_cool:

Antwort
Zitat
crispyduck
Beigetreten: 23.04.2011
PokerStrategist

ALEX ICH!

Antwort
Zitat
crispyduck
Beigetreten: 23.04.2011
PokerStrategist

Dat Penta

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

dat stickfight zed vs shen so epic :P

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Schön das die ganzen EG Kiddies für Yellowpete gevoted haben, man hätte ja Candypana oder Yellowstar haben können :rolleyes:

Antwort
Zitat

haha, war echt nice

die stickfight spotlights kannte ich noch gar net^^

@marchill: jo, hatte candypanda gewaehlt, war klar das yellow failed

allerdings auch kaum teamfightsynergie, war net viel zu machen, braeuchts schon son doublelift und den hat EU leider net

edit: fuer diejenigen, die es nicht gesehen haben

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Na ja wayne in Endeffekt, dass Final hätte eh Süd-Korea oder China gewonnen und am Ende gewinnt ein China oder Süd-Korea Team Season 3, wenn Frost Insec bekommen kann würde ich mein Geld auf die wetten

Antwort
Zitat
Teilen: