Nochmal kurz herumgewhine:
Nach 331 ranked games spielen die lp bei mir immer noch verrückt... +6 für nen win, -26 für nen lose.
jetzt hab ich 6lp
Naja zum EU vs NA Game:
Da ist ned Pete schuld sondern einfach Lack of teamplay und keine Synergy zwischen Pete und Edward. So lustlos wie die waren konnte man da auch gar ned gewinnen. Man könnte genauso gut alle anderen haten, aber das war halt Teamplay vs no Teamplay. Man merkte schon, dass NA hart zusammen trainiert hat. Warum man gegen das Doublelift Team aber keine Bursty Aps pickt, keine Ahnung. Der carried doch immer so hart.
Original von Patte87
pinkwardest du dragon immer selber? ich bon so low elo (silver) das es kaum gemacht wird vom support auch wenn ich ihn drum bitte
man kann fragen, was ich aber nie mache, weils mir zu dumm is. für den ersten nehm ich in der regel immer einen eigenen mit. danach müssteste halt mitm support reden. viele kriegen ja nichma mit, dass du grad dragon gemacht hast und beschweren sich eh permanent warum du angeblich nix machst. wenn du gefeedet bist brauchste den aber eh nicht mehr, weil du dragon dann eh schnell genug machst. außerdem isses halt hilfreich drauf zu achten, wo der gegner wardet. mache auch öfters drag ohne pink zu benutzen, weil ich einfach weiß, dass nicht gewarded ist.
edit.
zu dem allstar quatsch. ohne witz. ich hab irgend ein game gesehen und normalerweise ist early immer mega gut gewarded gewesen bei games auf dem niveau. war in dem game aber nicht der fall. die einzigen beiden wards waren mitte und das von nur einem team. dazu kamen die comments von vorher schon und da dachte ich mir schon fast, dass das mit dem teamplay nicht ganz so klappt und hab halt wieder ausgeschaltet. von dem was man so liest scheine ich ja nicht viel verpasst zu haben.
doch grad ma reingeguckt weil langweile. tresh op.
alter wie die leute da ausflippen ♦
rumble op
na war ja auch in einem gemeinsamen haus am trainieren auch sonst ist die interaktion auf na bei den lcs leuten recht ordentlich was duoq usw. angeht.
das man bei eu versucht einzelnen leuten die schuld zu geben insbesondere eben den non gg spielern ist halt hart lächerlich.
grad so ein geiles game gehabt <3
dafür das ich keinen penta geschafft hab, müsste ich mich egtl erhängen ._.

mein jayce ging halt afk, weil er auf den bronze teemo richtig mad war (teemo duo mit graves). not sure if gusta, weil wenn ich im eigenen team schon solche spacken hab, dann sind im gegnerteam auch welche dabei ♦. ka welche ligen die leute waren, aber nach 18 minuten war mir einfach nur nach

lee und tryn haben mich dann zwischendurch ma gefickt. der lee hat leider nicht full dmg gebaut wie man sieht, weswegen penta wohl auch nicht drin war. nur graves hat dmg gedealt und das wars. :/

trotzdem war es ein sehr geiles game. jayce kam irgendwann wieder und es folgten noch etliche geile chat logs <3. das wir das game verlieren werden war eh klar, weil es so 2,5:4 war insgesamt und ich bin halt auch nur shaco QQ. hatte auf 30+ kills + penta gehofft am anfang, aber naja. triple hab ich glaub ich geschafft - immerhin. gott was ich für leute in die games krieg
Ist der 4te vor dem 5ten in der Pickorder oder haben die beide die gleichen " Rechte" ?
Original von masa88x
Original von PaRaZzEe
Dann fliegste aus der Promone, nicht mehr
aber du bekommst nen loss
noch jemand problem reinzukommen? bei nem kumpel und mir kommt verbindungsfehler, obwohl die server laut homepage up sein sollten D: