Original von IgorTheTigor
lol dat rage. als ob ihr rumheulen würdet, wenn die leute in eurem team sind. wo ist jetzt der unterschied zwischen einem regular account, der in ne hohe liga gehört oder nem smurf? wenn der spieler mit seinem regular account spielt, auf dem weg in seine hohe liga ist und euch carried oder euch crushed, ists okay, aber wehe es ist der smurf? lololol ihr seid bloß mad, weil ihr von jemandem auf die fresse bekommen habt. leute, die eigentlich diamond sein könnten, aber nur ganz ganz wenig solo Q spielen mit ihrem regular account und deswegen noch in ner niedrigen liga rumgümmeln, dürfen dann auch nicht antreten?
smurfs sind doch überall gang und gebe... deal with it.
ps: aber mit winrates angeben ist echt low.
Ich spiel ja selber aller höchstens nochmal ein ARAM von daher ist da bei mir kein wirklicher Rage dabei.
Wie man da zwischen einem regulären Account und jemanden der womöglich seinen xten Smurf hochspielt keinen Unterschied machen kann ist mir völlig schleierhaft.
Wie häufig kommt es denn bitte vor, dass jemand in einem Spiel so gut wird, dass es einen massiven Unterschied ausmacht, wenn er kaum Zeit hat es zu spielen?
Das alle Spieler komplett auf einem Niveau sind ist völlig unmöglich, aber genau dafür gibt es Dinge wie elo, mmr die Ligen oder what ever. Das smurfen macht das ganze dann schlimmer, wie wenn es gar keine Ligen oder ähnliches gäbe.
Original von IgorTheTigor
jo vor allem ist ein smurf kein smurf mehr, wenn die regular accounts gebannt sind, sondern der neue regular account. und damit werden sich die leute relativ schnell hochspielen und nicht PERMANENT die unteren ligen crushen.
ist jetzt nicht so, als obs ne smurfplage gäbe oder so. damals, als EU ständig down war, waren auf NA in den low level games ~ 9/10 leuten auf den low level accounts am ping als europäer zu erkennen. die meisten davon obv. lvl 30. SOWAS hätte mich massiv angekotzt als echter anfänger.
Spitzen Ansatz den du da hast. Genau solche Spieler sind ja mit ganz großem Abstand das schlimmste was es überhaupt in Lol gibt. Solchen Leuten sollte es vollkommen untersagt sein Lol zu spielen, so lange ihr Ban geht. Ist in der Praxis wohl leider nicht umsetzbar.
Von Permanent crushen hat doch auch niemals irgendwer gesprochen?! Natürlich ist der Account auch bald wieder im richtigen Bereich angekommen, aber bei solchen Leuten ist es ja oftmals so, dass der Prozess dann wieder von vorne losgeht.
Mal davon abgesehen, dass ich jeden einzelnen Smurf schon als Plage ansehe, kann es ja wohl auch Unmöglich dein Standpunkt sein, dass man am besten solange warten soll, bis es dann in deinen Augen eine Plage ist, bis man etwas dagegen macht.