Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848 K Ansichten
Menin
Beigetreten: 25.03.2008
BlackMember

Original von Giko1860
Ich finde das ganze gesmurfe ziemlich asozial und kanns auch nicht wirklich nachvollziehen. Was hat man davon, wenn man permanent da irgendwelche Leute zerstört, deren Niveau ganz klar niedriger ist? Smurfs zerstören einfach nur den Spaß für die Leute die zurecht in ihren Ligen sind.

Am schlimmsten ist ja noch, dass ein großer Teil der Smurfs von Leuten gespielt wird, weil ihre restlichen Beschwörer ( :coolface: ) völlig zurecht gebannt wurden.

Dann auch noch mit Winrate/Stats angeben wollen setzt dem ganzen dann wirklich die Krone auf Lasso.

#hart rautiert
und dann am besten noch schön rumdiskutieren wenn die mates mal kein optimales play gemacht haben <3

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Original von Menin

Original von Giko1860
Ich finde das ganze gesmurfe ziemlich asozial und kanns auch nicht wirklich nachvollziehen. Was hat man davon, wenn man permanent da irgendwelche Leute zerstört, deren Niveau ganz klar niedriger ist? Smurfs zerstören einfach nur den Spaß für die Leute die zurecht in ihren Ligen sind.

Am schlimmsten ist ja noch, dass ein großer Teil der Smurfs von Leuten gespielt wird, weil ihre restlichen Beschwörer ( :coolface: ) völlig zurecht gebannt wurden.

Dann auch noch mit Winrate/Stats angeben wollen setzt dem ganzen dann wirklich die Krone auf Lasso.

#hart rautiert
und dann am besten noch schön rumdiskutieren wenn die mates mal kein optimales play gemacht haben <3

spiegelt doch super die LoL community wieder.. jaa ich pwn euch alle.. i am da best.. fuck the rest .. etc pp ... kennt ja jeder

Antwort
Zitat

Original von Menin

Original von Giko1860

#hart rautiert

lol dat rage. als ob ihr rumheulen würdet, wenn die leute in eurem team sind. wo ist jetzt der unterschied zwischen einem regular account, der in ne hohe liga gehört oder nem smurf? wenn der spieler mit seinem regular account spielt, auf dem weg in seine hohe liga ist und euch carried oder euch crushed, ists okay, aber wehe es ist der smurf? lololol ihr seid bloß mad, weil ihr von jemandem auf die fresse bekommen habt. leute, die eigentlich diamond sein könnten, aber nur ganz ganz wenig solo Q spielen mit ihrem regular account und deswegen noch in ner niedrigen liga rumgümmeln, dürfen dann auch nicht antreten?

smurfs sind doch überall gang und gebe... deal with it.

ps: aber mit winrates angeben ist echt low.

Antwort
Zitat

Original von IgorTheTigor

Original von Menin

Original von Giko1860

#hart rautiert

lol dat rage. als ob ihr rumheulen würdet, wenn die leute in eurem team sind. wo ist jetzt der unterschied zwischen einem regular account, der in ne hohe liga gehört oder nem smurf? wenn der spieler mit seinem regular account spielt, auf dem weg in seine hohe liga ist und euch carried oder euch crushed, ists okay, aber wehe es ist der smurf? lololol ihr seid bloß mad, weil ihr von jemandem auf die fresse bekommen habt. leute, die eigentlich diamond sein könnten, aber nur ganz ganz wenig solo Q spielen mit ihrem regular account und deswegen noch in ner niedrigen liga rumgümmeln, dürfen dann auch nicht antreten?

ich hab versucht mit meinem smurf alle placement matches zu verlieren und in bronze zu kommen. nach 7 games und 4:3 hab ich aufgegeben und die restlich 3 gewonnen. die placement matches sind halt so lächerlich. ich trade mitte die ganze zeit absichtlich 1:1 um den gegnerischen midlaner unauffällig hochzufeeden, mache dann selbst in teamfights nichts (keine spells einsetzen, retarded reingehen und sterben) aber malphite und support zyra sind echt genug um games zu gewinnen. oder es ist auch egal, wie schlecht du als ad spielst, gegen nen ad teemo der ruunans hurricane rushed kann man verlieren. bin dann in silber 4 gelandet.
und warum man sich über smurfs aufregt ist mir auch nicht klar. entweder sie spielen eh schon nahe an ihrem skilllevel oder sie sind nicht lange auf der elo.

Antwort
Zitat

jo vor allem ist ein smurf kein smurf mehr, wenn die regular accounts gebannt sind, sondern der neue regular account. und damit werden sich die leute relativ schnell hochspielen und nicht PERMANENT die unteren ligen crushen.

ist jetzt nicht so, als obs ne smurfplage gäbe oder so. damals, als EU ständig down war, waren auf NA in den low level games ~ 9/10 leuten auf den low level accounts am ping als europäer zu erkennen. die meisten davon obv. lvl 30. SOWAS hätte mich massiv angekotzt als echter anfänger.

Antwort
Zitat
Sprotze
Beigetreten: 20.06.2011
Poker Player

Original von levelUP

Original von Menin

Original von Giko1860

#hart rautiert

ich hab versucht mit meinem smurf alle placement matches zu verlieren und in bronze zu kommen. nach 7 games und 4:3 hab ich aufgegeben und die restlich 3 gewonnen. die placement matches sind halt so lächerlich. ich trade mitte die ganze zeit absichtlich 1:1 um den gegnerischen midlaner unauffällig hochzufeeden, mache dann selbst in teamfights nichts (keine spells einsetzen, retarded reingehen und sterben) aber malphite und support zyra sind echt genug um games zu gewinnen. oder es ist auch egal, wie schlecht du als ad spielst, gegen nen ad teemo der ruunans hurricane rushed kann man verlieren. bin dann in silber 4 gelandet.
und warum man sich über smurfs aufregt ist mir auch nicht klar. entweder sie spielen eh schon nahe an ihrem skilllevel oder sie sind nicht lange auf der elo.

Bist schon nen cooler Kerl, dass du absichtlich feedest, um weiter unten eingestuft zu werden, nur um dann Bronzeleute zu besiegen und bei irgendwelchen Kumpels als Könner dazustehen. :rolleyes:

Antwort
Zitat

Original von Sprotze
Bist schon nen cooler Kerl, dass du absichtlich feedest, um weiter unten eingestuft zu werden, nur um dann Bronzeleute zu besiegen und bei irgendwelchen Kumpels als Könner dazustehen. :rolleyes:

ich wollt halt einfach mal sehen, wie das niveau da unten so ist und ob man, wenn man nur solala vor sich hinspielt tatsächlich da stucken kann.
aber schön, was du da reininterpretieren willst

Antwort
Zitat
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010
Oldschool Grinder

und sowas macht dann spaß?

Antwort
Zitat

einfach mal komplett entspannt spielen und neue champs ausprobieren? ja, mir schon.

Antwort
Zitat
SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

Normalgames sind uncool oder? ?(

Antwort
Zitat

nicht wenn du dabei eine sonnenbrille trägst und denkst, du seist cool.

Antwort
Zitat

normals sind nur als premade zu ertragen, ansonsten ist das einfach cancer

Antwort
Zitat

bei normals imo stark urzeitabhaengig

je tiefer die nacht, desto schlimmer^^

aber insg. geht eigtl, hat ja auch nen mmr

klar wird da mehr getrollt dann aber toxische spieler erlebe ich sowohl in ranked als auch in normals und ich hab die echt lieber in meinen normal games

Antwort
Zitat
Apocalypsus
Beigetreten: 17.07.2010
PokerStrategist

Am besten hat mir Lol noch gefallen, als ich Level 1 war .

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

das schlimme an normal games ist halt, dass den leuten quasi alles egal ist. in ranked games ist zumindest den meisten noch das rating wichtig.

Antwort
Zitat

Ich spiel ja selber aller höchstens nochmal ein ARAM von daher ist da bei mir kein wirklicher Rage dabei.
Wie man da zwischen einem regulären Account und jemanden der womöglich seinen xten Smurf hochspielt keinen Unterschied machen kann ist mir völlig schleierhaft.
Wie häufig kommt es denn bitte vor, dass jemand in einem Spiel so gut wird, dass es einen massiven Unterschied ausmacht, wenn er kaum Zeit hat es zu spielen?
Das alle Spieler komplett auf einem Niveau sind ist völlig unmöglich, aber genau dafür gibt es Dinge wie elo, mmr die Ligen oder what ever. Das smurfen macht das ganze dann schlimmer, wie wenn es gar keine Ligen oder ähnliches gäbe.

jo vor allem ist ein smurf kein smurf mehr, wenn die regular accounts gebannt sind, sondern der neue regular account. und damit werden sich die leute relativ schnell hochspielen und nicht PERMANENT die unteren ligen crushen.

ist jetzt nicht so, als obs ne smurfplage gäbe oder so. damals, als EU ständig down war, waren auf NA in den low level games ~ 9/10 leuten auf den low level accounts am ping als europäer zu erkennen. die meisten davon obv. lvl 30. SOWAS hätte mich massiv angekotzt als echter anfänger.

Spitzen Ansatz den du da hast. Genau solche Spieler sind ja mit ganz großem Abstand das schlimmste was es überhaupt in Lol gibt. Solchen Leuten sollte es vollkommen untersagt sein Lol zu spielen, so lange ihr Ban geht. Ist in der Praxis wohl leider nicht umsetzbar.

Von Permanent crushen hat doch auch niemals irgendwer gesprochen?! Natürlich ist der Account auch bald wieder im richtigen Bereich angekommen, aber bei solchen Leuten ist es ja oftmals so, dass der Prozess dann wieder von vorne losgeht.

Mal davon abgesehen, dass ich jeden einzelnen Smurf schon als Plage ansehe, kann es ja wohl auch Unmöglich dein Standpunkt sein, dass man am besten solange warten soll, bis es dann in deinen Augen eine Plage ist, bis man etwas dagegen macht. ?(

Antwort
Zitat
Menin
Beigetreten: 25.03.2008
BlackMember

Original von Lasso
das schlimme an normal games ist halt, dass den leuten quasi alles egal ist. in ranked games ist zumindest den meisten noch das rating wichtig.

normal draft pick. hf.

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Ich versuche mein Spiel zu verbessern, um endlich aus Bronze zu kommen und schaue mir nun meine Replays an. Habt ihr Tipps, was ich genau begutachten sollte? Ich schaue mir meist das early im normalen tempo, mid game 8x schnell um zu schauen wo ich rumlaufe und bei teamfights in normalem tempo.

Antwort
Zitat
Clyd3
Beigetreten: 20.10.2010
PokerStrategist

ich würd vor mir das nur mit teamvision anschauen und darauf achten was du von den gegnerischen aktionen hättest sehen können auf der minimap. Z.B. wo blitzt mal kurz der jungler auf, welche buffs hat er da, wo geht er also wahrscheinlich hin, wann verlässt der midlaner in welche richtung die lane, wo hättest du deine mitspieler vllt durch pings warnen können etc.
Auserdem würd ich wenn du mal ne lane verlierst genau schauen was du hättest anderst machen können bezüglich positioning bei eigenen und bei gegnerganks, deinem itembuild, wann portest du/er back und warum, etc.

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

welche lane spielst du denn? das größte problem im unteren elobereich ist wohl die mapawareness. hab ich auf silber gemerkt. obwohl sogar gewarded wird, kannst du einfach hinlaufen und die leute killen, weil sie einfach nicht auf minimap gucken.

Antwort
Zitat
Teilen: