Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848 K Ansichten
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

das hab ich mich auch schon häufig gefragt. wenn ich robertxlee stream gucke, weiß er immer perfekt wo sie landet und fängt sie quasi zu 99%.

Antwort
Zitat
escheAA
Beigetreten: 25.06.2008
PokerStrategist

Original von escheAA

Original von Lasso
deshalb sollte man tryn bannen. entweder er carried passiv durch sein gepushe oder er verliert games im alleingang. wie halt ein spieler alleine auf dem elo n game verliert. lächerlich. ja ich bin mad. konnte ihn nicht mal für insulten reporten, weil der lol server grad laggt und das spielt noch nicht erfasst hast. ~.~

Spoiler

reportest du echt jeden der seine lane mal verliert?

dann gehts obv klar, klang in dem post aber nicht so.

Antwort
Zitat
Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

Original von Lasso
das hab ich mich auch schon häufig gefragt. wenn ich robertxlee stream gucke, weiß er immer perfekt wo sie landet und fängt sie quasi zu 99%.

Ich dachte man kann mit einem weitern Klick noch bestimmen, wo sie runter fallen...

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Original von PaRaZzEe
Wenn du stehst ist es random. Sonst fällt sie in die Laufrichtung

edit: Deshalb loslaufen bevor die Axt einschlägt

Antwort
Zitat

Original von Cyfron
gibts hier auch 5er teams, die leute suchen ? oder jmd der interesse hätte eins aufzubauen wir wären zu zweit ^^ gold V + III

keine rage-, flamer-Leute bitte, sonst braucht man garnicht erst anfangen :)

Hi, ist das noch aktuell?
Ich bin vor ein paar Wochen in Gold 5 aufgestiegen, spiele fast nur AD oder Support und hätte noch Interesse an einem Team. =)
Falls ihr schon voll seid, hat vielleicht noch jemand anderes Interesse? Added mich einfach, ich hätte da evtl. auch noch 1-2 Interessenten auf ähnlichem Spielniveau.

http://www.lolking.net/summoner/euw/22194528#profile

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Nächstes finales Game um Gold

nein eine Vayne in meinem Team, alles bloß kleine Vayne auf East in meinem Team ;(

ich habs gewusst, Premade Botlane+Vayne

Antwort
Zitat

Original von Enkael

Ich bin vor ein paar Wochen in Gold 5 aufgestiegen, spiele fast nur AD oder Support und hätte noch Interesse an einem Team. =)
Falls ihr schon voll seid, hat vielleicht noch jemand anderes Interesse? Added mich einfach, ich hätte da evtl. auch noch 1-2 Interessenten auf ähnlichem Spielniveau.

hab dir mal ne anfrage in lol geschickt,hätt auch bock ab und zu premade zu zocken, da viele meiner freunde kein lol mehr zocken und soloq wird langsam öde!

Antwort
Zitat
Partyboy
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Original von taktlos89

Original von Enkael

hab dir mal ne anfrage in lol geschickt,hätt auch bock ab und zu premade zu zocken, da viele meiner freunde kein lol mehr zocken und soloq wird langsam öde!

Antwort
Zitat

Original von Partyboy

Original von taktlos89

Original von Enkael

IGN: AndJusticeForAll

für alle sachen zu haben! ;D

Antwort
Zitat
jonnyyman12
Beigetreten: 10.01.2011
Oldschool Grinder

Bin momentan ein Silber5 Fisch. War vor 2 Jahren mal toll...
Mein Lolkinglink: http://www.lolking.net/summoner/euw/19145406

Habe im moment nur abends Zeit für 1, 2 Games, weil ich nen intensivkurs in Niederländisch besuche und den Rest Freizeit vorm Zocken für ein Staking aufwende...

Falls ihr Bock habt, einfach adden :)

Antwort
Zitat
Mirigom
Beigetreten: 16.02.2006
Oldschool Grinder

Hab seit 6 Monaten nichtmehr gespielt da auf reisen und netbook zu schach. aber was hat sich geändert das oft kein ap champ mehr im team ist?

Antwort
Zitat
Partyboy
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Also eigentlich ist ein ap carry im team standard es sei denn du bist lvl 15 oder spielst bronze 6 :)

Antwort
Zitat

Original von Partyboy
Also eigentlich ist ein ap carry im team standard es sei denn du bist lvl 15 oder spielst bronze 6 :)

Jayce/Kennen/Zed/Kha'zix sind mitte auch ziemlich standard und keine AP carrys

Antwort
Zitat
mAakes
Beigetreten: 01.04.2008
Oldschool Grinder

Original von SevenTwoOff

Original von Partyboy

wenn die gepickt werden, dann spielt aber zu 99% ein AP champ top! geht ja nicht arum wer welhe lane spielt... Laneswitches sind doch in letzter zeit absoluter standard geworden (zumindest bei LCS games...)

Antwort
Zitat
Mirigom
Beigetreten: 16.02.2006
Oldschool Grinder

ah ok dann ist ja alles gut :)
hatte nur beim marCH1LLL screenshot gesehen das sie keinen ap haben und ich meine bei den lcs war auch nen spiel wo ein team keinen wirklichen ap hatte

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

wtf is hier los, 3. Promotion für Gold verloren

Ein Lose weil meine Toplane trollt, weil unser adc top gefarmt hat wenn er tod oder off lane war und heult die ganze Zeit rum.
Entscheidener Lose braindead mid und top, nur am chasen und overextenden. Wir acen sie, meine mid mit 1/4 weigert sich base zu gehen nachdem wir einen Tower geholt haben und top bleibt natürlich auch noch da, beide tod. Oder wir holen dragon, mid and top chasen natürlich den Support durch den gegnerische Jungle ohne Vision, oh welch Überraschung der Support ist ja gar nicht alleine im GEGNERISCHEN JUNGLE

FML

Antwort
Zitat
Menin
Beigetreten: 25.03.2008
BlackMember

bin jetzt auch grad zum 2.mal in der promo, nachdem ich mit 86 punkten plötzlich nur noch 1-4 punkte pro win bekommen habe und so zum erreichen erstmal 7 games spielen durfte (1loss).
jetzt gibts wahrscheinlich wieder 3mal troll-/afkmates oder irgendwelche smurfwichser im enemy team :O

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Jo auch grad 2. Promo in G3 verkackt. Man wird halt durchgehen von irgendwelchen Ebayaccs oder Hirnamputierten getrollt. Hab echt das Gefühl ich Spiel 1vs9. Man muss echt jedem immer sagen wo er langlaufen muss. Einfach noch so grottenschlecht die Leute auf Gold. War vor 3 Wochen noch knapp vor Plat Promo und jetzt gammel ich wieder zwischen G4 und G3 rum. Könnt nur kotzen.

Letztes Game drück ich Tab. Es steht 23-27 für die Gegner. Ich und mein Premade 0 Deaths. Wtf is this Shit :facepalm:

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

Original von SevenTwoOff

Original von Partyboy

seit wann is kennen kein ap carry :f_o:

Antwort
Zitat

Original von mAakes

Original von SevenTwoOff

Original von Partyboy

wenn die gepickt werden, dann spielt aber zu 99% ein AP champ top! geht ja nicht arum wer welhe lane spielt... Laneswitches sind doch in letzter zeit absoluter standard geworden (zumindest bei LCS games...)

in platin geht dann nicht zu 99% ein ap champ top. keine ahnung, woher du die zahl hast. meisten leute geben halt nen fuck auf die teamkomp.

Antwort
Zitat
Teilen: