ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich smite den ersten buff zu ca. 90% würde ich sagen. "smiteless" ist immer so ne sache. ich habe selten teams die wirklich smiteless geben und manchmal ist es auch besser so, damit sie nicht zu spät auf die lane kommen und xp verlieren. ich fange grundsätzlich auf top seite immer blue an und auf der bot seite immer red. also immer da, wo mir die bot lane hilft.
wenn die leute bei 400 hp aufhören zu hitten, verlierste ca n pot, wenn du smiteless machst. ich smite deshalb meistens und mache dann wraiths und wolves und beim zweiten buff ist smite wieder up. gecounterjunglet werde ich extrem selten, weil mittlerweile fast alle immer den buff zuerst machen, wo ihre bot lane hilft. bei red starte ich top side wohl ab und zu mal, wenn die gegner shaco im team haben.
am hochfarmen werde ich fast nie gehindert. die meta ist halt > lvl 3 gank top. für alles andere wirst du geflamet. ich bin halt so gut wie immer bei minute 6 lvl 6 und der überraschungseffekt davon ist enorm. grad bot gibt es zu dem zeitpunkt oftmals freekills. wenn der supporter zu wenige wards dabei hatte, haben sie zu dem zeitpunkt eh keine mehr usw.
ansonsten kommt man halt auch oft genug in die situation wo man vor lvl 6 noch farm von den lanes mitnehmen kann, so wie man es halt da auf dem ersten screen sehen konnte. da habe ich als bonus halt sogar noch den kill holen können, nachdem mein laner vorher verreckt war. wave direkt bis zum tower gepusht. die meisten heulen dann halt rum, weil sie nicht checken, dass dann die lane resettet und gar nix passiert dadurch, aber das muss man einfach ignorieren.
ihr könnts ja mal selber ausprobieren. ich geh bei ziemlich genau minute 5 das erste mal base, wenn vorher nix war. zu dem zeitpunkt hab ich allein aus dem jungle 31 cs. 3 + 3 + 4 + 3 + 2 + 4 + 3 + 2 + 4 + 3 = 31. das is für top side. für bot side sinds 28 cs. 3 + 4 + 3 + 3 + 4 + 2 + 3 + 4 + 2 = 28. auf der bot side lohnt es sich nicht nach golems nochmal den langen weg zurück zu den wölfen zu machen. base und dann mit bandage über die wand zu den wölfen. geister und golems dann und dann ganke ich lvl 6 bot über den river, da tri häufig gewarded ist.