Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.6 K Ansichten

hatte jetzt 2 games als adc, jeweils mit taric sup.
haben am anfang immer beide das reliktshield gekauft, wodurch taric bei jedem lasthit den ich mache (abzüglich abklingzeit vom item) ~ 7 gold bekommt und geheilt wird, wenn man das item dann 1mal upgradet bekommt der andere schon ~15 gold je lasthit.
ausserdem konnte der taric mich so auch hochheilen, indem er lasthits machte.. ich bekam trotzdem gold und der sustain war hammer^^
taric war so beide male innerhalb kürzester zeit supertanky und hatte jedesmal wenn wir back gingen wieder 1.5k - 3 k gold

findet ihr das gut? also adc + sup reliktshield kaufen als erstes?

Antwort
Zitat

Original von Schwamm1
hatte jetzt 2 games als adc, jeweils mit taric sup.
haben am anfang immer beide das reliktshield gekauft, wodurch taric bei jedem lasthit den ich mache (abzüglich abklingzeit vom item) ~ 7 gold bekommt und geheilt wird, wenn man das item dann 1mal upgradet bekommt der andere schon ~15 gold je lasthit.
ausserdem konnte der taric mich so auch hochheilen, indem er lasthits machte.. ich bekam trotzdem gold und der sustain war hammer^^
taric war so beide male innerhalb kürzester zeit supertanky und hatte jedesmal wenn wir back gingen wieder 1.5k - 3 k gold

findet ihr das gut? also adc + sup reliktshield kaufen als erstes?

ein solches item gibt es nicht.

NEW: Relic Shield
Costs 365 Gold
+50 Health
+6 Health Regen per 5 seconds
UNIQUE Passive - Spoils of War: Basic attacks execute minions below 200 Health. Killing a minion heals the nearest allied champion for 2% of your maximum Health and grants them the bounty plus 5 Gold.
These effects require a nearby allied champion. Recharges every 30 seconds. Max 2 charges.

NEW: Ancient Coin
Costs 365 Gold
+5 Health Regen per 5 seconds
+3 Mana Regen per 5 seconds
UNIQUE Passive - Favor: Being near a minion death without dealing the killing blow grants 2 Gold.

Antwort
Zitat

NEW: Relic Shield
Costs 365 Gold
+50 Health
+6 Health Regen per 5 seconds
UNIQUE Passive - Spoils of War: Basic attacks execute minions below 200 Health. Killing a minion heals the nearest allied champion for 2% of your maximum Health and grants them the bounty plus 5 Gold.
These effects require a nearby allied champion. Recharges every 30 seconds. Max 2 charges.

NEW: Ancient Coin
Costs 365 Gold
+5 Health Regen per 5 seconds
+3 Mana Regen per 5 seconds
UNIQUE Passive - Favor: Being near a minion death without dealing the killing blow grants 2 Gold.

doch

Antwort
Zitat

Hat jemand ne Ahnung was ein lvl30 account ohne gespielte ranked games zu kaufen gibt? Bzw wo ich die kriege (hab bei Ebay geguckt aber nichts gefunden)
Will nicht wieder bis Lvl30 farmen -.-

Antwort
Zitat
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Was er kostet oder wo es ihn zu kaufen gibt?

Antwort
Zitat

Beides, wichtig ist halt nur Lvl 30, keine Ranked Spiele (Bonus wenn Ip net verschwendet wurden)

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Schreib mich mal an per Commtool

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

hi.. wie mach ich denn meine HP anzeige gelb??

lg

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

War bei mir automatisch. Hast du den Farbenblind-Modus an?

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

glaub lasso wird demnächst mad sein wegen den ganzen rammus picks als support :coolface:

Antwort
Zitat

Original von Schwamm1

doch

wodurch taric bei jedem lasthit den ich mache (abzüglich abklingzeit vom item) ~ 7 gold bekommt und geheilt wird, wenn man das item dann 1mal upgradet bekommt der andere schon ~15 gold je lasthit.

entweder: adc macht lasthits, support bekommt für jeden lasthit 2 gold (4 gold nach upgrade)+1 gold durch masteries.

oder: support macht alle 30sec einen lasthit, adc wird geheilt und kriegt die bounty+5gold.

nicht: adc macht lasthits, support bekommt für jeden lasthit 7 gold (15gold) und wird geheilt.

Antwort
Zitat
escheAA
Beigetreten: 25.06.2008
PokerStrategist

Original von muhukuh

Original von escheAA

Original von IgorTheTigor
not sure if serious

doch. ich denke, dass jetzt mehr so carry-supps gespielt werden, wie lux. vergleich mal was ne lux raushaut, die jetzt als supp vielleicht 100-200 AP mehr zusammenbekommt, im vergleich was diese 100-200 AP einer janna bringen.

einzig janna trifft es, aber das kann sich in der pre noch ändern.
janna war aber auch in s3 schon ein unschöner support pick.

janna war halt mein main^^

Antwort
Zitat

Original von dwade1984
Schreib mich mal an per Commtool

Antwort
Zitat
TheEvilFu
Beigetreten: 17.02.2007
PokerStrategist

moin, falls wer interesse hat an nem gold 4 account, alle champs, 55 skins (alle ultimate skins, tpa etc.), kann sich per comtool melden.

Antwort
Zitat

Jannas E Skill macht doch auch +ad durch Ap also ist sie doch im Vergleich zu mach anderen Supports immernoch richtig stark

Antwort
Zitat

Original von muhukuh
glaub lasso wird demnächst mad sein wegen den ganzen rammus picks als support :coolface:

hatte gestern einem im team, ging ziemlich ab

dank dem einen support item, runic shield und dem besseren gold flow (incl mehr gold bei assists) hatte er im mid game nen recht ansprechendes item set schon

aber gut, war jetzt nur 1 spiel

bin nu fan von support zilean, der macht nu auch richtig spass und funktioniert auch besser als vorher

freu mich schon nachher auf fiddles support :)

edit: axo btw, fands ja schon in s3 stark aber jetzt noch besser

twitch jungle OP :P

Antwort
Zitat
Chibiben
Beigetreten: 10.02.2007
Oldschool Grinder

free for all so lustig

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

Original von Chibiben
free for all so lustig

du meinst "one for all" :f_confused:

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

hab jetzt in diversen streams gesehen das sich jeder dieses suppitem kauft..

relic irgendwas glaube ich.. wieso??

die passiv funzt doch nur wenn ein champ im umkreis ist.. oder?

Antwort
Zitat

Original von levelUP

Original von Schwamm1

doch

wodurch taric bei jedem lasthit den ich mache (abzüglich abklingzeit vom item) ~ 7 gold bekommt und geheilt wird, wenn man das item dann 1mal upgradet bekommt der andere schon ~15 gold je lasthit.

entweder: adc macht lasthits, support bekommt für jeden lasthit 2 gold (4 gold nach upgrade)+1 gold durch masteries.

oder: support macht alle 30sec einen lasthit, adc wird geheilt und kriegt die bounty+5gold.

nicht: adc macht lasthits, support bekommt für jeden lasthit 7 gold (15gold) und wird geheilt.

nee, er bekommt gold für tötung + 5 (10). also wenn ein vasall 19 gold gibt bekommt der sup dann 24 gold und auch der sup wird in höhe von 2% des max lebens des adc geheilt, was halt sehr op ist, da die sups so praktisch immer full life haben

Antwort
Zitat
Teilen: