Dann lass mal lieber deine Frau spielen
Irgendwelche tipps oder gute Videos zu Aatrox? Nerde den gerade hardcore in der f2p-woche weil er Spaß macht aber iwie ist der endgame doch nur Kanonenfutter während hingegen sein E early brutal stark ist?
kanonenfutter? GA und passive .. du musst den 3 mal killen. bei eher tankigen heroes (aatrox kann man auf dmg, tank oder hybrid spielen) musst du dir immer ueberlegen, ob du peel spielst fuer deine carries oder die gegnerische backline disruptest. problem an aatrox ist (wie du anscheinend festgestellt hast :coolface:), dass seine hp bar ziemlich schnell zusammenschmilzt, wenn du overextendest im teamfight und dir einfach alle in die fresse ballern. ansonsten empfiehlt es sich mit ihm hard zu snowballen und dann einfach q ult e gg
gibt's hier noch so faule affen wie mich die auch gerne von der Couch/Bett aus zocken?
Jemand Erfahrung mit solchen Teilen?
http://www.ebay.de/itm/Wireless-Rii-2-4G-Mini-Funk-Tastatur-QWERTY-Keyboard-mit-Touchpad-Maus-10m-/331166315514?pt=DE_Computing_Tastaturen_Keypads&hash=item4d1b0cf3fa
Links Maus, rechts alles mitm Daumen spammen
?
Wie ich wegen LoL seit über 3 Wochen keine Hand mehr dieses Poker gespielt habe, srs am LoL-Skillz grinden
bin erstmal durch mit lol... gj riot..... rly good gj..... nice item... ff....... schockt wenn jedes game der baron in der 20 solo gemacht wird..... ist richtig geil
Original von TfTanzt
bin erstmal durch mit lol... gj riot..... rly good gj..... nice item... ff....... schockt wenn jedes game der baron in der 20 solo gemacht wird..... ist richtig geil
Warum machst du's nicht, wenn es sooo einfach ist?
Weil ich kein bock auf jungle habe? Weil ich kein bock auf Myi, Xin oder Udyr habe? Ist numal Fakt das seitdem Patch der Baron jedes Game in der 20 gemacht wird... und zwar einfach solo oder mit 2 Leuten? Zerstört total die Dynamik des Games??? Einfach noch mehr Snowball.
Und ja ist scheisse einfach? Ist nicht schwer sich FF zu kaufen und auf den Baron einzuschlagen. Item wird sowieso generft.
finde ehrlich gesagt zu wenig snowball im moment, games dauern mir durchschnittlich zu lange
Wenn jemand lust hat - ranked zu spielen oder einen 5on5 team zu gründen , hatte großes interesse.
Spiele nun seit ein paar Monaten und bin aktuell Silber 4 - und würde gerne von erfahrenen leuten lernen.
Spiele aktuell leider noch zu wenige Champs und zu 95% beschränkt sich das auf Mitte und Bot ( support ).
Wer also lust hat - skype: warloeckchen1
oder ingame : warloeckchen
Best wishes
PUUMBE
Tun sich hier eigentlich Leute für rankeds zusammen?
Mein kumpel flucht immer weil er nur mit Idioten zusamenspielen muss und deswegen nicht voran kommt... :/
Anderer Kumpel, srs Asiate is srs, meint "rankeds erst dann spielen wenn man selbst mit 4 Schimpansen das Game alleine gewinnt und allgemein nicht vor 300 wins", hat er Recht?
joa, wirklich verallgemeinern kann man das natürlich nicht, aber es ist klar dass man nicht zu früh mit rankeds anfangen sollte. vorallem solltest du dich für eine lane entscheiden und eventuell sogar noch besser auf einen champion beschränken. man muss das spiel nicht alleine gewinnen, aber wenn man immer seine lane gewinnt, dann gewinnt man auch deutlich häufiger seine games
das problem ist, dass wenn du recht unerfahren in rankeds einstiegt, du extrem frustiert sein wirst. normals sind mit rankeds nicht zu vergleichen, vorallem die attitude der mitspieler ist teilweise einfach nur behindert. dazu kommt, dass wenn du anfangs einfach noch recht schlecht bist, du auch in ne sehr niedrige liga kommst und es dadurch aufjedenfall schwerer haben wirst auf ein höheres niveau zu kommen.
also ich würde dir raten bis 50 games mit einem guten champion, der also momentan im meta vertreten ist, normals zu spielen und ihn zu üben. danach kannste dann auch rankeds spielen.
hab mich z.b. allein diese season von silber II jetzt bis auf Plat 5 hochgespielt in gar nicht mal so vielen games und das mit zac only top bzw wenn top gepickt wurde auch alles andere. finds dann immer lustig wenn ich gegen welche auf der lane spiele und schon im ladebildschirm auf lolnexus sehe, dass derjenige weniger als 5 games mit dem champ hat und dieser sich dann später wundert wieso er so hart verliert obwohl er doch nasus gepickt hat
die leute gehen halt mit unterschiedlichen mindsets in die ranked games. ab und zu kommen sogar zum champ üben ins ranked imo.
5 ranked games auf nem champ sagen halt aber nichts über seine erfahrung aus. er kann den champ in normals ja gespamt haben oder es war sein mainchamp in s3 und wird nicht angezeigt in s4!
obwohl ich auch dazu neige einen champ sehr oft zu spielen würde ich zwecks dem spaß mich nicht so reglementieren.
danke für euren input, ich mache es tatsächlich so das ich mich atm auf top-only beschränke und mich da mit vers. champs probiere, anfangs mit jax den ich mittlerweile beherrsche und wenn ich 1vs1 spiele auch easy meine lane gewinne und das spiel carrien kann gegen die meisten bobs, dann hab ich mich mal an aatrox ausprobiert und jetzt letzte woche noch an fiora die mir auch sehr gut gefällt...
bot komm ich iwie überhaupt nicht klar hingegen, hab auf die champs die da meist vertreten sind auch nicht soo wirklich Lust muss ich zugeben..^^
Werde also weiter top grinden und hoffen das ich mich bis lvl 30 noch sukzessive weiter verbessere
Original von GeraldG
hab mich z.b. allein diese season von silber II jetzt bis auf Plat 5 hochgespielt in gar nicht mal so vielen games und das mit zac only top bzw wenn top gepickt wurde auch alles andere. finds dann immer lustig wenn ich gegen welche auf der lane spiele und schon im ladebildschirm auf lolnexus sehe, dass derjenige weniger als 5 games mit dem champ hat und dieser sich dann später wundert wieso er so hart verliert obwohl er doch nasus gepickt hat
![]()
![]()
lolnexus zeigt dir aber nur an wieviele ranked games mit dem Champ schon gemacht wurden. Kann ja sein das derjenige schon >1000 unranked damit gemacht hat.
warloeckchen ingame name wer bock auf ranken hat.
ts dazu - spiele meist mid/support und will endlich mal wieder bischen voran kommen.
Wenn man schonmal zu zweit ist mit solidem mindset und etwas skill - läuft schon um einiges besser.
drop beim soloranken letzte zeit heftigst.
@Frage nach Normals vs Rankeds
Ich vertrete nach wie vor die Meinung, dass man auch wenn man einen Champ zum ersten Mal spielt, oder neue Builds testet, man einfach am besten in einem ranked game aufgehoben ist.
Die Gründe dafür sind folgende:
1. Die Gegner sind besser, bzw spielen ihr bestmögliches LoL! Das ist das wichtigste von allem. Wir lernen beim Spielen am meisten dadurch, wenn uns ein stärkerer Spieler gnadenlos die Schwächen aufzeigt.
Eigenes Beispiel: Wenn ich mit meinem Mainchamp auf meiner Mainposition spiele (Teemo top) freue ich mich mittlerweile am meisten über Matchups gegen ungewohnte Lanegegner, z.B AP-ler oder ADCs, die toplane gespielt werden. Dort weiß ich dann selber noch nicht genau, was auf mich zukommt und es kann passieren dass ich richtig auf die Schnauze bekomme. Habe in meiner Friendlist unter anderem einen Shaco top und einen Cassiopeia top main, die ich nach einem rankedgame einfach angeschrieben habe und mit ihnen das matchup diskutiert. Ist auf jeden Fall eine gute Möglichkeit wenn man Probleme mit einem Champ als Gegner hat, sich mit jemandem zu unterhalten, der diesen Champ maint (Ja main, es reicht nicht einen Champ 100 mal gespielt zu haben, 100 Mal jedes Matchup wäre meine Vermutung bis man Ahnung hat.)
Also freut euch über starke Gegner und/oder schwierige Matchups.
Wenn ich zum hundertsten Mal gegen Renekton spielen muss, weiß ich zwar mittlerweile in fast jeder Situation, was zu tun ist, aber es hat keinen/kaum Lernwert mehr.
2. Deine Liga ist völlig egal! Ziel Nummer 1 sollte es IMMER sein besser zu werden und viel zu lernen. Die Siege mit denen man sich hochspielt kommen dann von ganz alleine.
3. Ganz ausblenden kann man die Rankedpoints natürlich nie, deswegen spielt man in einem Rankedgame auch mit einem neuen Champ ein wenig konzentrierter.
Normals nur, wenn man mit Freunden zockt, seine Internetverbindung testen muss, oder betrunken ist.
Original von busfahrer09
Irgendwelche tipps oder gute Videos zu Aatrox? Nerde den gerade hardcore in der f2p-woche weil er Spaß macht aber iwie ist der endgame doch nur Kanonenfutter während hingegen sein E early brutal stark ist?
Mit w starten mega pushen, also nur creeps angreifen, nach dem 7. creep (lvl2) insta q skillen (strg + q) und allin gehen.
Wenn du gegen ranged champs spielst, kannst du auch mit lvl1 allin gehen (dann mit q starten).
Dann hart snowballen, also: den 1. tower nicht zerstören, damit du so viel xp wie möglich deniest.
Nachdem die creeps den 1. tower zerstört haben, kannst du so schnell wie möglich den 2. tower zerstören.
Als toplaner ist es deine aufgabe dann zu counterjunglen, blue zu klauen und ab und zu in der mitte zu roamen.. aber sonst eigentlich nur splitpush. itembuild: botrk, zephyr, hydra, guardian angel.
wenn du purple spielst, unterhalb des blue buffs warden und wenn du blue spielst am eingang zum wraith camp und rechts oben vom red buff in dem bush warden.