Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.6 K Ansichten
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

wie us ranked q später down gegangen ist und halt drölf stunden früher wieder up ist :rolleyes:

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Ist der preseason Patch eigentlich schon drauf?
Also die ganzen angekündigten Änderungen von Jungle, Tower, etc...?

Antwort
Zitat
Chris051190
Beigetreten: 20.12.2009
PokerStrategist

Nein

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

außer varus gibt es in der aktuellen rotation nicht wirklich einen richtigen ADC, oder? wollte mich mit janna/thresh mal gerne als support probieren, aber da bin ich halt derbe abhängig von einem vernünftigen ADC. bei meinem zweiten spiel mit janna hab ich twitch an meiner seite, der ab minute 10 auf anderen lanes rumturnt und mich alleine lässt. sowas fucked dann halt up...
jungler ist auch nicht richtig da, oder? Yi noch am ehesten.
ich schreib mal auf, wo ich die aktuellen champs sehe. ich bitte um korrektur.

Akali: Top > Mid > Jungle
Annie: Mid > Top
Gangplank: Wtf? (noch nicht gespielt, aber seine Abilities sehen useless aus)
Janna: Support
Master Yi: Mid > Jungle
Quinn: Kein Plan, vielleicht Bot > Mid = Top
Shyvana: Top
Thresh: Support
Varus: Bot
Viktor: Mid

Antwort
Zitat
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Original von TaZz
außer varus gibt es in der aktuellen rotation nicht wirklich einen richtigen ADC, oder? wollte mich mit janna/thresh mal gerne als support probieren, aber da bin ich halt derbe abhängig von einem vernünftigen ADC. bei meinem zweiten spiel mit janna hab ich twitch an meiner seite, der ab minute 10 auf anderen lanes rumturnt und mich alleine lässt. sowas fucked dann halt up...

Akali: Mid & Top
Annie: Mid & Supp
Gangplank: Top
Janna: Supp
Yi: Jungle
Quinn: ADC
Shyvana: Jungle & Top
Thresh: Supp
Varus: ADC
Viltor: Mid (hab ihn auch schon Top gesehen)

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Endero

Original von TaZz

Gangplank: Top & Mid & Jungle
Quinn: Top & Mid als ADC eher nicht so gut
Viltor: Mid

Habs mal angepasst.

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

grad das 8. game am stück verloren. dachte egtl, dass sowas gar nicht mehr möglich ist. aber anscheinend doch lol . was die leute in soloq halt auch bannen. gnar ist quasi nie banned und carried immer wenn er picked ist. die leute bannen maokai die ganze zeit, obwohl akali permanent jedes game carried . immerhin bin ich noch nicht abgestiegen, obwohl ich seit 7 games 0 pts hab x). wohl nur ne frage der zeit

Antwort
Zitat
TaZz
Elite Grinder

Original von stefeu

Original von Endero

Original von TaZz

Gangplank: Top & Mid & Jungle
Quinn: Top & Mid als ADC eher nicht so gut
Viltor: Mid

Habs mal angepasst.

danke!

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Ich wuerde dir als allgemeinen Tipp noch mitgeben am Anfang eher 'meta' zu spielen. Die Helden sind naemlich meistens einen Tick staerker. Prinzipiell kannst du aber alles spielen und solltest dir direkt noch zwei Dinge einpraegen:
1) itembuilds sind dynamisch, nie statisch. Guck dir an gegen was du spielst und baue dementsprechend. Dann checkst du nach jedem Recall des Gegners was er kauft und adaptierst leicht darauf (baut er viel Tank? Kauf Penetration z.B.)
2) Probiere darauf zu achten, wann welche Helden ihre sogenannten Powerspikes bekommen. Ein Corki mit Trinity fertig hat beispielsweise einen enormen Damageboost und tradet in dem Moment besser als jeder Infinity Edge ADC (ca. gleichzeitig fertig).

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

meta zu spielen ist nun wirklich kein guter tipp für einen anfänger. spiel was dir spaß macht und dir irgendwie liegt. zumal viele leute auch enorme probleme mit non-meta champs haben als lanegegner, da sie sie nicht so gut kennen.

Antwort
Zitat
TaZz
Elite Grinder

ich befolge momentan den tipp, so viele champs wie möglich zu spielen und entsprechend auch jede rolle zu spielen. so lerne ich die champs kennen und auch, was mir am ehesten liegt.

item technisch bin ich leider bisher nur variabel. ich such mir nen guide zu nem champ auf mobafire und baue auch den item build nach. dafür habe ich momentan einfach noch zu wenig ahnung, wie die champs und die attribute funktionieren, um da entsprechende anpassungen vorzunehmen.

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

fu, ich mag die neue map überhaupt nicht. ist fast wie dota :(

Antwort
Zitat
nosnow
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Och, find die ganz hübsch. Bisher haben sie ja wirklich nur die Optik verändert und sonst nix, oder?

Antwort
Zitat
Sprotze
Beigetreten: 20.06.2011
Poker Player

Finde sie auch ganz in Ordnung, hatte schlimmeres erwartet, aber ich denke, da kann man sich schnell einspielen.

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

mir kommts so vor als würde man jetzt von noch weiter oben auf die map gucken, bot purple sieht ungefähr 2cm der map während hingegen blue beinahe von tower zu tower vision hat -.-

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

wow, grad mal am eigenen leib erfahren, wenn jemand im gegner team cheatet. der shaco hat den bork animation onehit bug benutzt. da es n ranked war, wars dann leider nicht so witzig

http://imgur.com/a/bAkmt

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

dafür kriegt er dann eh einen perma ban. eher nicht so worth

Antwort
Zitat
Faaaahn
Beigetreten: 21.11.2011
Oldschool Grinder

Original von TaZz
...mobafire...

Da gibt's viel Unsinn würde für builds eher auf www.probuilds.net schauen und für guides www.lolking.net, zumindest für die gängigen champs.
Oder du fragst einfach hier :f_pleased:

Antwort
Zitat
JesusITilt
Beigetreten: 19.08.2010
Elite Grinder

Original von Lasso
wow, grad mal am eigenen leib erfahren, wenn jemand im gegner team cheatet. der shaco hat den bork animation onehit bug benutzt. da es n ranked war, wars dann leider nicht so witzig

http://imgur.com/a/bAkmt/blockquote >

Hatte ich gestern bei nem Blitzcrank auch in nem Smurfgame (der zum Glück erst lvl 27 ist). War schon echt nicht Lustig, sein eigenes Team hat erst kurz vor Schluss gemerkt, dass er Cheatet -.-

Antwort
Zitat
Boku
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

Wie funktioniert denn der cheat hab ich noch nie was von gehört ?(

Antwort
Zitat
Teilen: