Kannte ich nicht...taugt das was?
Original von CTL2010
Falls mal jmd Bock hat einen Silberretard zu sehen...Vielleicht hat jemand Anmerkungen oder grundlegende Verbesserungsvorschläge...bin offen für alles
War letzte Season Gold und bin diese Season S2 eingreiht worden und war zwischenzeitlich kurz vor Gold-Promo und dann alle wichtigen Spiele, sei es 6x Promo zu S1 oder ähnliche eigentlich immer verloren.
4 Random Spiele...absichtlich kein Ton
hab nur die ersten fünf minuten vom panth game gesehen.
du farmst richtig schlecht. so viele minions unnötig verpasst.
du pusht ohne vision und hast keine lane control.
du lässt dich von jax gegen eine große wave catchen und tradest damit extrem schlecht durch die minion aggro. anschließend kommt auch noch heca zum ganken vorbei. ( das resultiert aber alles daraus, dass du keine wave- und visioncontrol hast. )
im grunde hast du also all deine early ressourcen für nichts aufgewandt und das starke early game von panth null genutzt. du hast die ersten fünf minuten keinen einzigen guten trade gehabt. wenn ich jax wäre, wär ich wohl ganz happy, dass ich das early so unbeschadet überstanden habe.
6. oder 7. Promo zu Silver 1 verloren, wieder direkt 0-2. Ist schon krass, dass es jedes mal einfach dasselbe ist.
Direkt auch noch vier weitere Games danach verloren, läuft grade.
Am Anfang der Season endlich 30 geworden und im Sale die Runen+Runenseiten abgegriffen und dann auch mal mit ranked angefangen.
Bei den placements bisschen geluckt und mit 8:2 in Silber gekommen. Seit dem gehts eigentlich recht gut bergauf, heute wars dann endlich soweit
Spoiler

Ziel fuer die Season somit erreicht, mal schauen obs noch weiter geht.
Ich muss sagen, ich kann einfach überhaupt nicht nachvollziehen was andere hier schreiben. In den ganzen Ranked Games zusammen gabs vielleicht 3 mal jemanden, der die Pickorder nicht beachtet hat, sonst hats mit der Abstimmung jedes mal geklappt. Und DCs hab ich wahrscheinlich auch öfter gehabt, als meine Teammates...
Viel schlimmer sind dagegen diejenigen, die meinen man brauch erst alle Champs... Hab mir halt einfach die ganzen 450er gekauft und dazu 2, 3 die ich gut kann bevor ich ranked gespielt hab. Andauernd gibts diskussionen, warum ich nicht das oder das picke. Beste war einfach, wie ich meist schreibe "hey guys, highly pref panth jg" und auf einmal der firstpick panth instalocked und mit mir traden wollte. Er war dann ein bisschen veraergert, dass ashe mein einziger adc is
Find ranked auf jeden Fall um Welten angenehmer als Normals, wo jeder nur macht was er will. Hab schon in gut 95% der Faelle das Gefuehl, die Leute wollen auch gewinnen. Wenn man dann noch Jungle spielt und Anweisungen gibt, ohne arrogant zu wirken, klappts mit dem Eloclimben super. Hoff das bleibt so...
ich hab es gestern auf der elo hölle rausgeschafft und bin jetzt wieder silber... silber 5 um genau zu sein. ich erwarte mir ehrlich gesagt kein bedeutend besseres spiel, aber ich bin zur zeit sehr zufrieden, wie es läuft.
konnte meine stats und winrates massiv verbessern. auch generell mehr das gefühl, einfluss auf den ausgang des spiels nehmen zu können.
http://euw.op.gg/summoner/userName=tazzle87
die winrates mit einzelnen champs sind stark am schwanken. das find ich noch stark unbefriedigend, weil ich nicht der meinung bin, mit denen so stark abzufallen. ich spiele mit denen im early eigentlich auch immer sehr solide, nur kommt es mir so vor, dass ich mit den champs dann meist so games habe, wo es woanders hart verkackt wird und ich daran nicht viel ändern kann. die folge ist irgendwie, dass ich nicht mehr so viel konfidenz in sie habe und dann vor allem mit den bisher starken champs spiele.
Ich denke, dass ich derzeit etwas über meinen Fähigkeiten eingeordnet bin (Silver 2). In ranked habe ich das Gefühl, dass ich meine Lane nicht wirklich gewinnen und kleine Vorteile nicht zu großen ausweiten kann. Mein Timing und Positioning in Teamfights ist schlecht und sogar als Jungler habe ich das Gefühl, dass ich den Lanes nicht besonders viel bringe.
Im Teambuilder dagegen sieht es meist anders aus, da crushe ich meine Lane oder Jungle zum Teil hart und kann manchmal das Spiel entscheidend beeinflussen.
Naja, wollte ich nur mal gesagt haben. falls jemand von euch mal duoen möchte: rirarumpel
so hab gerade angefangen zu zocken, hab früher mal bisl dota gespielt, aber war nie besonders gut.
Was ist ein guter anfänger guide und was ist ein guter anfänger champion?
Für alle, die noch nicht autojoin im channel sind: Channel psde in autojoin packen!
Wir könnten nochmal n 5er ranked team aufmachen!
Original von liverdracon
Probier mal Warwick oder Garen, beide ziemlich einfach zu spielen.
dankeschön. wo findet man denn gute guides? gibts da irgendwie eine seite wo guides zu allen heroes aufgelistet sind? Hab schon gegoogelt, aber kenn mich noch ein bisl zu wenig aus, was die besten builds sind.
e: mobafire.com ... is da der bestbewertetste guide immer brauchbar für einen public noob?
Sind die ingame empfohlenen items wirklich brauchbar für die helden oder sollte man sich da eher nicht drauf verlassen?
http://www.lolking.net/guides/
Musste immer bisschen auf die Bewertung gucken. Auch immer mal gucken, wer den Guide geschrieben hat, weil gerade bei Mobafire sind einige von Silberspielern drinne. Wenn schon ein Guide lesen, dann von einem High Elo Spieler.
Auf Youtube gibt es auch viele gute Einsteigerserien,die haben mir zu Anfang ziemlich geholfen.
Was haltet ihr von dem neuen ap item? Habs jetzt paar mal getestet (Ahri) und hat mich irgendwie nicht so überzeugt, find da die anderen 120 ap Alternativen besser.
Hab nun auch nach >1 Jahr Pause wieder gestartet.
Vorerst zum wieder reinkommen nur normale Games in kürze dann auch wieder Ranked.
War damals Silver 3 - wer will gerne adden - Midoxx (jedoch wie gesagt dadurch das ich erst wieder angefangen habe erst einspielphase :))
Will nicht Spoilern^^ (Falls noch wer schauen möchte)
Gestern TSM vs WE (Game2)
Aber was meint ihr war der Facecheck vom Bush+Flash nen Bait oder hat Dyrus nur gefailt und die Sitiuation wurde nochmal gerettet?!
Original von Pwnd1
Will nicht Spoilern^^ (Falls noch wer schauen möchte)
Gestern TSM vs WE (Game2)
Aber was meint ihr war der Facecheck vom Bush+Flash nen Bait oder hat Dyrus nur gefailt und die Sitiuation wurde nochmal gerettet?!
Es ist Dyrus, der failt doch jedesmal rum.
Ich glaube Elements würde im Moment echt viel geben, für einen Toplaner der so oft failt wie Dyrus
Unicorns of Love vs. Fanatic! Schaut euch das game an! Sehr sehr sehr geiles game! Ich möchte nichts spoilern bis auf das es sehr sehr viele kills gab.