Zum Forum springen
League of legends i...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of legends ist rigged

272 Beiträge
54 Benutzer
0 Reactions
16.7 K Ansichten
Divinity
Beigetreten: 24.01.2006
PokerStrategist

Der Account eines Kollegen wurd auf Lebenszeit gesperrt, der jammert jetzt gut während er wieder fleißig levelt.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

machen se eh net zumindest nich beim ersten mal^^

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Beigetreten: 28.12.2008
Oldschool Grinder

würde mir einfach auf ebay einen neuen kaufen... da sparrt man soviel zeit und (vielleicht)geld

Antwort
Zitat

ich nehm für den win of the day meist coop vs ai. 20min und man ist fertig damit

Antwort
Zitat
Divinity
Beigetreten: 24.01.2006
PokerStrategist

Original von lust1gerMolch
würde mir einfach auf ebay einen neuen kaufen... da sparrt man soviel zeit und (vielleicht)geld

das sag ich ihm sobald er LvL 30 ist
28 isser ja schon

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Oldschool Grinder

haha

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

DAS SIE AUFHÖREN SOLLEN MICH ZU TROLLEN HAB ICH GESAGT

ach gott wie is das schön wenn der mid ap tf nen gang startet und dich dann baitet weil er mit ner verfickten bluecard ankommt und dann natürlich seine karten ins nirvana setzt

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Oldschool Grinder

gerade 1 game -6 bekommen und im nächsten +5 weiß jemand warum? war kein loss forgiven oder sowas..

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

ahahahaha wie mein team mir wieder den penta stealt, alter so lächerlich

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

letzte nacht mit galio mid gewesen. hatten nen ap malph der solo top war und direkt gut gefeedet hat. zudem nen jax im jungle der am ende 0 7 oder so hatte. war dann auch nach 30 mins gg und jax meinte man soll mich doch bitte reporten wegen schlechter spieler und total sinnloses item build. letzteren grund sah unsre bottom lane genau so :rolleyes:
hatte am ende 5/4/6 stats, der einzige mit positiven stats bei uns und den meisten last hits im game. aber ja reported mich bitte, bin bissl geraged am ende.
solche games sind einfach nur unendlich nervig, vorallem wenn das gegner team ansich auch einfach nur scheisse ist -.-

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Original von Wiley

Original von marCH1LLL
Wieder gebannt, dazu steht in der Email bis zum 19.03 und im Clienten bis zum 20.03 gebannt.

Endlich wieder Zeit um meinen Smurf zu zocken

das liegt daran, dass du in der Zeitangabe in deiner Email nochmal 9Stunden raufrechnen musst, weil sich die dort angegebene Zeit auf Amerika bezieht.
Demnach sollte in der Email mindestens 15:00:00 stehen oder?

jupp, hab mich beim Support gemeldet und dort haben sie gesagt, dass das Mailsystem nach amerikanischer Zeit läuft und dadurch Differenzen zwischen den Bannzeiten sind

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Original von Divinity
Der Account eines Kollegen wurd auf Lebenszeit gesperrt, der jammert jetzt gut während er wieder fleißig levelt.

Und warum wenn ich fragen darf? Hat er perma geflamed oder was war der Grund, mir wurde auch ein lifetime ban angedroht, als ich noch in der Elohölle war und regelmäßig geleaved habe aus tilt

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

gibt keine elo hell. bin von 800 auf 1300 hoch und hab ganze 5 games verlorn.

Antwort
Zitat
fakepoint
Beigetreten: 18.04.2007
PokerStrategist

gerade 1 game -6 bekommen und im nächsten +5 weiß jemand warum? war kein loss forgiven oder sowas..

da haben wahrscheinlich welche duoQ gespielt und einer von denen hatte ein deutlich höheres elo als die anderen, deswegen gabs weniger punkte abgezogen :-)

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Original von GeraldG
gibt keine elo hell. bin von 800 auf 1300 hoch und hab ganze 5 games verlorn.

Gerade deswegen gibt es elo hell. Den entweder biste zu skilled für 800 elo, dann biste durch elo hell abgestiegen oder du bist zu schlecht für 1300 elo, dann biste nur durch elo hell hochgekommen (= die schlechteren gewinnen die games).
IMHO ist 1100-1300 (vllt auch darunter, ka) ne ziemlich elo hell. Einfach so viele troll picks bzw. Leute die mit 0:9 in nen game starten und die man einfach nicht carrien kann. Danach gibt es nicht mehr soviele richtige vollidioten und es lässt sich um einiges angenehmer spielen.

Btw. ist mir klar das sich das langfristig ausgleichen sollte, nur kann das halt sehr sehr lange dauern wenn man pech hat mit den teams.

Antwort
Zitat
escheAA
Beigetreten: 25.06.2008
PokerStrategist

grade ersten beiden rankeds alleine gemacht. erste game zu null gewonnen (also komplette team ohne deaths, was ich vorher noch nie erlebt habe).
zweite game 2 premates botlane mundo+teemo "yeah we mates, thats op" und ham gefeedet. ryze mitte und ich jungle aber gut unterwegs und changen das game. dann teemo "afk, have to go" und 5 min später mundo "sry have to eat now bye".

null unterschied zu normals nach mit ohne samplesize. wird das besser?

Antwort
Zitat
av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007
PokerStrategist

premade= auto loss

hab gerade 3x me solotop (+ kosequent top chars gepickt) im team mal sehen was geht
farmen werd ich als ashe sicherlich nicht können -.-

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Oldschool Grinder

Original von fakepoint

da haben wahrscheinlich welche duoQ gespielt und einer von denen hatte ein deutlich höheres elo als die anderen, deswegen gabs weniger punkte abgezogen :)

ah ok dann lag es doch daran, das erstmal hatte ich die im team, das 2. mal waren sie gegner :coolface:

Antwort
Zitat

Ich so ryze, jungler Mundo, bekomme mit 20 min den ersten Buff... omfg

Spoiler

oh wait das war bei den Gegnern

Antwort
Zitat
av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007
PokerStrategist

wie ich den spackos gerne noch mehr geld in den rachen werfen würde aber leider nicht kann zwecks paypal error :f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: