und die elo fällt und fällt ♦
2 mal den gleichen typen im Game gehabt
1. game roaming blitzcrank mit 2:12 stats, hat schön jede lane abwechselnd gefeeded
2. game Mordekaiser mit Clarity, baut manamune
läuft
und die elo fällt und fällt ♦
2 mal den gleichen typen im Game gehabt
1. game roaming blitzcrank mit 2:12 stats, hat schön jede lane abwechselnd gefeeded
2. game Mordekaiser mit Clarity, baut manamune
läuft
Ez wurde nach Corki IMHO mit am öftesten in Hannover gepickt. Hat Riot nicht für jedes Event ne Statistik?
https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key=0AteGbDC8o77WdGN1SUp6ajUyRGo5YlplMFlBVmtJcmc&gid=1
ezrael wurde insgesamt 11mal gepickt also schon gut dabei. erster war corki mit 23 dann wohl kog maw mit 15 und dann ez. also doch recht häufig gepickt
Thx für den link, sieht interessant aus. Sicke winrate mit Janna auf die samplesize.
Schon lustig wie man die ganzen elo 800 Flamer auf meinen Smurf Accounts abbekommt, die 0 Plan von Farming etc. haben, aber pausenlos Noob, tard etc. flamen und ich mich die ganze Zeit über sie lustig mache
Original von GeraldG
Original von Dustwalker
Original von levelUP
streich das top
mit den top ad kann er nicht mithaltenanderenfalls würde man ihn öfter in pro matches sehen, wenn er doch soviel Potential hat
er ist der beste duel/trade ad - und imho wird er grade im pro bereich verdammt oft gepickt, siehe hannover ect
corki tradet mit sheen/trinity viel viel besser als ez
und bitte wie? ez hat x mal mehr range, weniger manaverbrauch und sein poke leecht...
corki bringt halt mehr fürs team, aber der bessere dueler ist ez.
Original von marCH1LLL
Wieder gebannt, dazu steht in der Email bis zum 19.03 und im Clienten bis zum 20.03 gebannt.Endlich wieder Zeit um meinen Smurf zu zocken
das liegt daran, dass du in der Zeitangabe in deiner Email nochmal 9Stunden raufrechnen musst, weil sich die dort angegebene Zeit auf Amerika bezieht.
Demnach sollte in der Email mindestens 15:00:00 stehen oder?
warum spielt man sowas?
habs einmal versucht, aber mit skill hat das eher weniger zu tun. doch nur was mit: wer kriegt die bessere hero comp.
guckt meine historie, ich spiel die dinger fast ausschließlich und finde sie geil. nicht einfach nur um zu gucken wer gewinnt, mir hilfts sogar in meinem spiel. klingt sicher nach ner billigen ausrede, aber du hast halt nur teamfights. als carry kannste dein positioning üben + focus. dazu kommt halt, dass du halt auch champs kriegst, die du nie spielst. ich komme mittlerweile mit poppy und jax ganz gut klar und würde mir nach ein paar mehr spielen sogar poppy in nem ranked zutrauen, obwohl ich sie vorher noch nie gespielt hab. und ez ist für mich ne echte alternative als ad carry geworden.
kannst dir halt die champs nicht aussuchen, finde arams aber trotzdem ganz nett und mir bringen sie im moment als n normal game. bezüglich champs testen etc. mir machts spaß ^^

4v5 aram easy win ^^. wenn man deren setup anguckt ist es lächerlich. sie hatten so viel cc und die kata konnte halt trotzdem easy carrien. die hatten unseren inhib nach 10 minuten etwa und der morde war 0/8^^. wir musste halt nur warten bis kata und ich ulti hatten und dann war gg ^^
ahahahahahahahahahahahhaha
wie sie mir wieder den pentakill klauen, alter das is so ne lächerliche scheiße. fickt euch ihr scheiß wochenendbobs -.-
UOJGBHEIJKGBHFIKOFUGHBEWIVOFHEIKGJBVUEIKDOJGVFEKD

Original von Dustwalker
Original von GeraldG
Original von Dustwalker
Original von levelUP
streich das top
mit den top ad kann er nicht mithaltenanderenfalls würde man ihn öfter in pro matches sehen, wenn er doch soviel Potential hat
er ist der beste duel/trade ad - und imho wird er grade im pro bereich verdammt oft gepickt, siehe hannover ect
corki tradet mit sheen/trinity viel viel besser als ez
und bitte wie? ez hat x mal mehr range, weniger manaverbrauch und sein poke leecht...
corki bringt halt mehr fürs team, aber der bessere dueler ist ez.
allein weil er durch seine ult viel geringere cds als ez hat und dadurch öfter procct?
noch dazu hat ez nur skillshots, mit corki zu hitten ist einfacher
Krass wie ich jetzt locker 15 ranked am Stück auf der Botline zu gegankt/campt wurde und unser Jungler entweder nur im Jungle war oder auf den anderen Lines am feeden.
wenn die abwechselnd ganken und campen und dabei hardpushen so das man cs mäßig kaum was machen kann und selber als support kaum ausserhalb des towers laufen kann um zu warden ist es schon problematisch.
Das allerschlimmste ist meiner Meinung nach, dass gespamme. Ich Frage mich wie einige noch Spielen können, wenn sie alle 5 Sec irgendwas schreiben und rumflamen. Man sollte echt den Chat abschaffen und mehr Befehle einbauen oder ich spiele nur noch Normals
also wenn ich jetzt nicht bald gebannt werde ist was falsch mim tribunal ♦
immer wenn mein daily win bonus rdy ist verliere ich nur noch...
Grad konnte ich mich nicht mehr halten da verliert ein WW top gegen ne akali!!! und swapt mit mir (ahri mid) dann die line so dass ich aufn sack bekomm von der akali und der ww in der mitte von der lux gezoned wird.
Als ich dann noch seinen rushed ROA gesehen hab konnt ich mich nicht mehr beherrschen und hab aufs übelste losgeflamed ( unter anderen weil unsere botlane auch 0-6 war und die gegnerische sivir nen min 15 iE am start hatte)