Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mafia 2

91 Beiträge
48 Benutzer
0 Reactions
10.4 K Ansichten
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Original von SpeedyBK
Wie lange habt ihr etwa gespielt, bis ihr es durch hattet?

~15h

Wahooka
Beigetreten: 21.05.2010

So, auch durch.
Ich könnte jetzt hier nen ewig langen Text schreiben, aber ich machs kurz:

Ich bin arg enttäuscht.

Gute Nacht ;>

Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

Bin auch durch und fands eigentlich ganz cool. Gebraucht hab ich ~10:30, habs aber auch recht zügig gespielt.

so habs auch grad durch, hab 9h gebraucht
aber wtf, was ist das denn bitte für ein behindertes ende?
hat mich jetzt doch extrem enttäuscht :evil:

Habs mir spontan für 55€ bei ProMarkt heute mitgenommen und werd es heute und morgen ein wenig antesten. Mal schauen, Setting mit den 40er Jahren gefällt mir aber generell nicht so.

puddingpaddl
Beigetreten: 28.01.2010

Ende kommt ein bisschen plötzlich wie ich finde, obwohls schon nett ist das Mafia eigentlich immer schlecht ausgeht ... like it

Story zu kurz, ist bei guten Spielen auch immer so...

Die Sache mit Tommy Angelo ausn ersten Teil war ja mal geil ;D

Original von puddingpaddl
...

musste echt mal kurz 5s überlegen wer das is aber is ja auch schon ein paar Jährchen her :rolleyes:

benedettooo
Beigetreten: 31.01.2009

Habs gerade kurz angespielt, mir ist nur ein was aufgefallen:

Synchronstimme von Joe = Gabe Kaplan (hsp) ?

Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008

WTF nur 10 - 15 Stunden Spielzeit?

Gibts nicht wie bei GTA noch irgendwelche Nebenmissionen, die für ein wenig Langzeitmotivation sorgen? Gibt es Alternative Handlungstränge in der Story, das der Wiederspielbarkeitsfaktor da ist?

Wenn nicht, dann werde ich mir Mafia 2 höchstens irgendwann mal für nen 10er auf dem Grabbeltisch holen.. Mich hat schon beim 1. Teil gestört, dass nach der story nicht mehr viel kam.

Beim ersten Teil konnte man danach noch den Extremmodus??? spielen, der war doch ganz cool und hat auch nochmal gefesselt, wenn man alle Autos haben wollte.
Hatte beim 2. Teil auf selbiges gehofft, um mal bisschen durch die Stadt zu cruisen.

Ich fand die Missionen im 1. Teil auch viel einprägsamer. Wenn ich da an das Schafschützenattentat auf den Bürgermeister oder die Mission in der Kirche denke.

Mich hat im 2. Teil auch das hinter Kisten rumgeducke genervt.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Story zu kurz, ist bei guten Spielen auch immer so...

Das würde ich so nicht sagen. Mass Effekt 2 fand ich beispielsweise von der Spielzeit her angemessen, GTA serie macht das auch seit GTA 3 vor, wie man an so einem Spiel lange freude hat. Und wenn ich dann nochmal an Deus Ex zurückdenke :heart: :heart: :heart: .

Also, gute Spiele müssen uns sollten nicht zu kurz sein ;) .

Gestern geholt, werde ich mir die Tage mal zu Gemüte führen :) L4D2 ist halt derzeit noch zu reizvoll, als dass ich einige Stunden in Mafia II stecken könnte.

Erebos25
Beigetreten: 22.12.2008

so gerade geschafft....

ich muss gestehen, dass mich gerade diese kommentare von wegen schlechtes ende gereizt haben..wollte es net glauben, bzw. dachte nur, dass sie geschmäcker halt unertscheiden...tja tun sie nicht...

war am anfang sehr verwundertund bissl angepisst....hab kurz davor gta gespielt und mich dann erstmal gewudnert, dass ich auf ein mal die bullen am arsch hatte, weil ich ZU SCHNELL GEFAHREN BIN :f_o: :f_o:

da ich nur zufällig auf das spiel gestoßen bin, bin ich auch vom hype verschont geblieben und musste mich net über diesen open-world-makel ärgern...

die missionen waren alle recht geil und stimmig, genauso wie die charaktere und deren entwicklung....ich musste nur irgendwie die ganze zeit an scarface denken und war auch irgendwie überrascht, dass vito net wirklich "abstürzt"

im nachhinein ärgere ich mich auch ein wenig, dass ich quasi während/nach jeder mission damit gerechnet habe, dass mich Joe verarscht/hintergeht...SPOILER
.konnt ja keiner ahnen, dass er wirklich unser bester freund ist/bleibt

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

versteh nich wie jeder im vorfeld das spiel so abfeiern konnte, imo kein vergleich zu gta4

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Naja, Mafia 1 war ziemlich geil, da hat man halt gewisse erwartungen an den Nachfolger. So, ich installier es dann auch mal.

FunkyHunk
Beigetreten: 25.02.2007

Original von fiveseven

...

musste echt mal kurz 5s überlegen wer das is aber is ja auch schon ein paar Jährchen her :rolleyes:

War echt Geil! War die Szene, die das Spiel für mich ein wenig gerettet hat!!

Hab sofort am Auto und am Typ im Garten erkannt, dass es sich nur um Thommy Angelo handeln kann!!

Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

Original von FunkyHunk

Original von fiveseven

...

War echt Geil! War die Szene, die das Spiel für mich ein wenig gerettet hat!!

Hab sofort am Auto und am Typ im Garten erkannt, dass es sich nur um Thommy Angelo handeln kann!!

Ist glaub ich auch das einzige Kapitel bzw. Mission, dass mit der Titelmusik von Mafia 1 anfängt. War schon cool.

Basch1
Beigetreten: 12.02.2009

Momentan muss sich 2K Games viel Kritik anhören, da man offenbar Programmcode für zukünftige DLCs in Mafia II versteckt hat. Das würde bedeuten, dass die Inhalte bereits auf der Disk enthalten sind, jedoch erst später freigeschaltet werden könnten. Ob dies eintreten wird, muss sich allerdings noch zeigen.

Nichtsdestotrotz wird mit Jimmy`s Vendetta ein frischer DLC für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erscheinen. Nun wurden der Termin und der Preis bekannt gegeben. Die Erweiterung wird demnach schon am 7. September 2010 veröffentlicht und 800 Microsoft Points bzw. 9,99 Euro kosten. Enthalten sind mehr als 30 neue Missionen wie Mordanschläge und Verfolgungsjagden.

Gesteuert wird jedoch nicht Vito sondern logischerweise Jimmy. Darüber hinaus darf man außerdem Punkte sammeln und diese in Ranglisten eintragen. Ob Kopfschuss oder Explosion, abhängig vom Kill gibt es mehr oder weniger Punkte, natürlich inklusive netter Kombos.

Original von busfahrer09
versteh nich wie jeder im vorfeld das spiel so abfeiern konnte, imo kein vergleich zu gta4

wie kann man denn auch birnen mit äpfeln vergleichen? gta ist ein open world game und das soll es auch sein. mafia ist halt ein 3rd person shooter mit guter story mit open world MERKMALEN! halt kein linearer shooter alà cod usw