Edit:
Es handelt sich bei der Ankündigung um 'ne Vorstellung des Spiels im Rahmen der GamesCom.

Edit:
Es handelt sich bei der Ankündigung um 'ne Vorstellung des Spiels im Rahmen der GamesCom.
Mafia war eines der Top5 Spiele meiner Kindheit. Mafia II war sehr enttäuschend... kann gut werden, werde ich spielen.
krass! Jahrelang hört man quasi nichts und dann sowas! Mafia II als Einzelspieler einfach bestes Spiel aller Zeiten. Da suckt CoD gegen.
Bestes Spiel aller Zeiten ist denke ich dezent übertrieben, aber es war schon ziemlich nice. Das einzige Problem war, dass es
so kurz war. Die Qualität stimmte. Die Quantität nicht.
Dazu gab es aber auch ein Ende an das man gut ansetzen kann. War nur 'ne Frage der Zeit bis der 3. Teil angekündigt wird.
Freu mich schon auf mehr Infos
Original von Nabtul
Bestes Spiel aller Zeiten ist denke ich dezent übertrieben, aber es war schon ziemlich nice. Das einzige Problem war, dass es
so kurz war. Die Qualität stimmte. Die Quantität nicht.Dazu gab es aber auch ein Ende an das man gut ansetzen kann. War nur 'ne Frage der Zeit bis der 3. Teil angekündigt wird.
Freu mich schon auf mehr Infos
Fällt mir spontan jetzt nur The Last of Us ein, welches für mich persönlich gleichwertig war (Atmosphäre und Story)
Mafia 2 war saunice, nur leider zu kurz.
Hoffentlich muss man nicht allzu lange auf Teil 3 warten.
Mafia 2 ist storytechnisch auch eines meiner Lieblingsgames. Was mich stark gestört hat war die "offene Welt" man konnte halt nix machen außer von A nach B zu fahren und musste dabei außerhalb der Missionen auch noch ein Tempolimit einhalten. Das hat die fahrten zum Missionsziel extrem langweilig für mich gemacht. Die fahrten hätte man auch gut/besser als Cutscene einbringen können und die story damit noch Filmartiger gestalten können...
Mal sehen welchen Ansatz sie dann beim 3. Teil wählen. Spielen werde ich das aber auf jeden Fall, denn die Story selber wird garantiert wieder fesseln
Wird wohl im 60er/70er Setting angesiedelt sein, was vielversprechend, weil unverbraucht ist.
eins und zwei gehören zu meinen top 10 singeplayer games. eins wahrscheinlich sogar top3.
bin gespannt auf nummer 3. wird obv gekauft und dazu gleich ein dringend notwendiges hardware upgrade.
offizielle Vorstellung ungleich release? Wie lange muss man denn für gewöhnlich nach einer Vorstellung bis zum endgültigen release warten?
Hab damals nur den ersten Teil gespielt und bin mir nicht mal mehr sicher, ob ich's tatsächlich ganz durchgeschafft habe. War auf alle Fälle eine der späten Missionen, an die ich mich noch erinnern kann. Teil 2 aufgrund von jahrelangem Hardwarenotstand nie gespielt bzw. letztes Jahr nur mal die Demo gezockt. Gleich mal Teil 1 und 2 besorgt ![]()
Mafia 1 war auf alle Fälle ein richtig geiles Spiel auch wenn das Speichersystem ein wenig kacke war. Ohne Medipack mit 8 HP über das kack Dach flüchten
dat dach :f_ugly::rage:
nach unzähligen toden das einzige mal, dass ich in einem selbst speichernden spiel einen spielstand VOR dem aktuellen laden musste
Original von SkeSh
offizielle Vorstellung ungleich release? Wie lange muss man denn für gewöhnlich nach einer Vorstellung bis zum endgültigen release warten?
Hängt soweit ich das beurteilen kann vom Publisher ab. Viele stellen ihre Games zeitnah zum Release erst vor. Falls das für Mafia III auch zutrifft darfst du dich auf ein Release im Nov/Dez 2015 freuen. Ansonsten Frühjahr/Sommer 2016.
Der erste Teil war ein Traum.
Da ich selber ein Fan vom 30er Jahre Setting und von Mafia-Geschichten bin, konnte mich das Spiel nur begeistern. Weil meine Erwartungen beim 2. Teil so riesig waren und das Spiel selber so kurz geriet, war ich schon sehr enttäuscht. Hoffe, der Mafia 3 wird wieder mehr wie der 1. Teil
lustigerweise hab ich mafia 2 vor mafia 1 gezockt, weil ich dachte ich hätte mafia 1 schon gespielt, war aber ein anderes spiel^^
waren beide gut, wobei mafia 2 viel zu kurz war, bin auf den 3. teil gespannt, erwarte erst mal eine geile story, aber auch wieder ein zu kurzes spiel und dann wahrscheinlich mit drölf DLC =/
Paxis, warum hast du in deinem Mafia 1 let's play keine Schattenprobleme? Bei mir flackern unter Windows 7 die Schatten unter den Autos. Why soll dann der Mist?^^
Edit: Ok, flackert bei dir auch.
wtf?^^ Wie ich an deiner Stelle gekocht hätte
Aber scheint wohl ein generelles Problem zu sein auf neueren Betriebssystemen. Hab den Schatten einfach auf ganz niedrig gestellt, dann fällt'S nicht mehr so auf. Die Stimmen sind auch manchmal sauleise. Aber episches Spiel, gestern ewig rumgesuchtet