Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mafia III

118 Beiträge
30 Benutzer
63 Reactions
12.3 K Ansichten
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010

Muss sagen hatte noch bei keiner Mission Probs mit der Polizei. Gibt auch keine Tickets mehr für zu schnelles Fahren oder wenn man einen Unfall baut. Das hat mich schon sehr gewundert und ist ein deutlicher Rückschritt gegenüber dem Vorgänger der einfach nur fantastisch war. Einfach ausm Fahndungskreis raus und nach einer Minute ist man safe.

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Hatte bei einer Mission als ich jemanden gewaltsam befragt habe einen Zeugen, der die Polizei gerufen hat. Ich sprinte zum Auto und beim Einsteigen kamen schon drei Polizeiwagen, die nonstop auf mich geballert haben. Zerschossen ein Reifen nach dem anderen. Das Coole ist, dass die Reifen zuerst Luft verlieren, damit lässt sich noch einigermaßen fahren. Nicht lange später löst sich das Gummi vollständig und dann kommt man kaum noch um Kurven oder ausm Stand auf Geschwindigkeit.

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Das heißt das Nummernschild ist jetzt egal? Bei Mafia 2 konnte man ja vor den Cops fliehen, aber wenn sie das Numernschild gesehen haben, sind sie wieder hinter dir her. War eigentlich ne coole Mechanik :|

Antwort
Zitat
HijackerStar

Bei Mafia 2 hatten sie erst dein Nummernschild wenn sie schon an dir dran waren.
Bei Mafia 3 konnte ich Polizeiwagen, die bereits am Auto dran waren mit demselben Wagen noch nicht abschütteln. Meist entkommt man der Polizei bevor sie eintrifft. Wenn die Polizei gerufen wurde beginnt die Fahndung nach dir quasi noch bevor der erste Polizist eintrifft.

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
Jackknife398

schonungsloses review dazu. Ok man muss Mack nicht mögen, aber auf seine eigene Art scheint er ja wieder recht zu haben. Hab das Spiel im übrigen noch nicht gekauft und warte wohl auch bis es günstiger wird.

Antwort
Zitat
HijackerStar

Wenn er raged ist das Zuhören ein wenig gewöhnungsbedürftig aber sonst isser ganz lustig.
Einen seiner größten Flames kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Es gibt crouch im Game. Man muss die Deckungstaste nicht drücken.
Taste X aufm Keyboard. Dann hockt er sich genauso tief an einer Ecke oder hinter einer Kiste hin als wenn man die Deckungstaste used. Mit der Deckungstaste kann er aber nen recht coolen und schnellen Move hinter flache Hindernisse machen, was man mit simplen gehockten Hingehen nicht schaffen würde.
Meiner Meinung nach totaler Schwachsinn dieses Feature zu flamen.

Womit er allerdings Recht hat ist, dass das Pfeifen das Spiel etwas zu leicht macht. Stattdessen hätten die Entwickler paar scripted Patrouillengänge für viele Wachen einbauen sollen damit man auf dieselbe Weise Gegnern auflauern kann. Mit dem Pfeifen braucht man nur ein Hindernis und dicht genug an den Gegner ran um ihn einzeln, was echt bescheuert ist, herzulocken und zu killen.

Antwort
Zitat
Jackknife398

am schluss sagt er ja auch "wenn man nur mit der Crouch Taste sich versteckt, die Pfeifen Option nicht nutzt und ein einfaches Spiel mit guter Story haben will, dann kann man das empfehlen." Mack findet aber eh alle Komfortfunktionen scheiße und ist halt Gamer ganz alter Schule. Ich habe mich aber selber schon bei diversen Games entdeckt, wo man in einen Raum voller Hüfthoher Hindernisse reinkommt und denkt "oh fuck schon wieder Deckungsfunktion nutzen bis der Arzt kommt!" Beim ersten Gears of War wars noch innovativ, aber nachdem einfach JEDES Spiel das mitlerweile machen muss nutzt es sich ab und die Räume dazu sehen eh immer gleich aus!

Antwort
Zitat
summersote
Beigetreten: 07.10.2009

Finde es momentan von der Story her extrem eintönig und langweilig. Die Missionen bestehen nur noch darin Person X und die dazugehörigen Schläger an einem Ort zu töten damit Person Y aus seinem Loch kommt um diesen zu töten (grob gesagt). Abwechslung ist was anderes.

Antwort
Zitat
Jackknife398

und das immer mit exakt der gleichen Animation (wie Angryjoe im Review anmerkte)...

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010

Zur Zeit habe ich mächtig Spaß mit "Schleichia 3". Schallgedämpfte Pistole und die "M16" im Anschlag und damit alle Überfälle bestreiten. Und wenn ich dann doch mal Bock auf die konventionelle Methode habe kann ich mir bei Vito paar Schläger ordern. Das Spiel gefällt mir immer mehr auch wenn es größtenteils wirklich nur Wiederholung ist. Diese drögen Abholmissionen mach ich schon gar nicht mehr obwohl man die fürs Kickback braucht. >3km mit den Lastern und dem beschissenen Handling? Nein Danke. Neben den Abstürzen ist das wohl das nervigste.

Antwort
Zitat
HijackerStar

Spiel auf schwer stellen ist eine gute Idee hab ich bemerkt. Das gibt dem Game in Schusswechseln eine gewisse Herausforderung, weil es kaum Fehler verzeiht. Gibt dem Spiel wegen des OP Stealth Modes imo eine nötige Balance.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

lel solche spiele fange ich schon aus prinzip immer auf dem höchsten schwierigkeitsgrad an und wenn man noch mehr herausforderung sucht dann am besten nur mit pistole rumlaufen

Antwort
Zitat
guhruuu
Beigetreten: 17.02.2008

nvm

Antwort
Zitat
summersote
Beigetreten: 07.10.2009

Konnte gerade einen 1,2gb großen Patch runterladen. Hat jemand genaue Infos was geändert wurde?

e: hat sich erledigt, Blur und Stabilität wurde verbessert

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Habe die Story jetzt durch.

So viel richtig gemacht und noch viel mehr Potential liegen gelassen ;(

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

lohnt es sich denn allein für die story das spiel durchzuzocken?

(bitte nicht spoilern =p)

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Das Ende hat mir gut gefallen und für Mafia2 Fans gibt es noch eine Überraschung :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: