Zum Forum springen
[ME3] Mass Effect 3

Benachrichtigungen
Alles löschen

[ME3] Mass Effect 3

150 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
14.2 K Ansichten

Antwort
Zitat
DerBobs Themenstarter
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Original von Bionickid
Ist es ein Mangel an Kreativität oder einfach nur Faulheit ?

Spoiler

meinst du jetzt bioware oder dieses chaotische, viel zu große, schlecht zusammengebastelte "bild" in deinem spoiler?

Antwort
Zitat
DerBobs Themenstarter
DerBobs

hat eigentlich schon jemand den DLC gespielt?

Antwort
Zitat

from ashes? ja ist halt nur eine mission und ein char (prothean) mehr der paar witzige dialoge hat, nichts gravierendes.

Antwort
Zitat

zwar doppelpost, aber dafür muss der thread mal gebumpt werden.

http://www.eurogamer.net/articles/2012-04-05-bioware-announces-mass-effect-3-extended-cut

Antwort
Zitat

Nachdem ich mich wochenlang gar nicht getraut habe, das Spiel zu Ende zu zocken wegen der vielen negativen Kommentare überall habe ichs dann gestern doch mal erledigt und muss sagen (Spoilerwarunung):

1. Finde ich das Ende an sich nichtmal so verkehrt. Irgendwie hat eine außergewöhnliche Reihe mehr verdient als ein 08/15 Happy End. Lediglich warum die Normandy gerade einen Portalsprung macht, während ihr Captain auf der Citadel ist, bleibt mir völlig schleierhaft.

2. Kann ich mittlerweile nachdem ich alle drei Versionen probiert habe verstehen, warum Leute wegen irreführender Werbung Klagen eingereicht haben. Ist ja schlicht das gleiche.

3. Verstehe ich als Mensch, der gerne mal Kohle für nen DLC raushaut nicht so wirklich, wie man das noch vermarkten will? Spielt vor dem Ende=lahm, Spielt nach dem Ende=ohne Shepard, noch lahmer? Da haben sie sich schon gut selbst ins Knie geschossen :(

Antwort
Zitat
DerBobs Themenstarter
DerBobs

so, ne weile multiplayer generdet. ist ziemlich süchtigmachend. schonmal jemand silber oder gold geschafft?

Antwort
Zitat

Original von DerBobs
so, ne weile multiplayer generdet. ist ziemlich süchtigmachend. schonmal jemand silber oder gold geschafft?

Gold gegen Reaper finde ich ultrahart. Gegen Geth braucht man nichtmal Sonderausrüstung, da langt schon ein Arsch voll Salarianischer Techniker

Antwort
Zitat
DerBobs Themenstarter
DerBobs

hm also ich seh selbst gegen silber kein land. aber das liegt wohl hauptsächlich an den random gruppen mit denen ich spiele. die meisten machen da immer auf einzelkämpfer und versuchen am meisten kills zu kriegen, statt im team zu arbeiten. ausserdem haste da dann teilweise gruppen mit 3-4 soldaten oder infis, und keine support-chars. ich denke mit abgesprochenen gruppen sieht das besser aus.

Antwort
Zitat

Gold braucht schon ne gewisse Abstimmung (ausser Feuerstellung Weiss gegen Geth mit mindestens einem Salarianischem Techniker ... das is wie Bronze )
Silber ist eigentlich immer schlagbar. Ich Spiel da meisst Quarianer Infiltrator, die Random Gruppe stürmt voran, geht irgendwann drauf, ich übernehm den Rest! _love:

Frage zum Einzelspieler:
Bin gleich zum 3. mal durch (LV 60 Frontkämpfer auf "Extrem")... wills dann auf "Wahnsinn" versuchen, will aber die Klasse wechseln (auf Experte oder Infiltrator). Wüsst allerdings nicht wie... Klassenauswahl erscheint bei Neustart (ohne import) oder bei Import von meinem ME2 Character (der hat aber natürlich nicht LV 60)!
Geht das überhaupt?

Sonst müsst ich ja nochmal meinen ME2 Character importieren, die gewünschte Klasse wählen, auf "normal" oder "extrem" hochleveln bis 60 und dann zum 5. mal von vorn anfangen?!

Antwort
Zitat
DerBobs Themenstarter
DerBobs

Jo Silber geht jetzt inzwischen auch ganz gut. Spiele hauptsächlich asari Experte, bockt sich mehr als ich dachte mit ner supportklasse. Rumlaufen, Gegner stunnen, assists sammeln. :)

Werd demnächst nochmal Gold testen.

Antwort
Zitat

falls du auf Gold "beliebig" (Karte, Gegner) spielst, such dir ne Teamzusammenstellung mit mind. 3 unterschiedlichen Klassen und keiner nen N7-Wert unter 200... deine 3 Mitspieler wissen dann normalerweise, wo es auf der Map lang geht, also häng dich mit nem starken Supportcharakter einfach hinten dran und versuch keine Einzelläufe!
Klasse Frontkämpfer z.B. kannst m.E. auf Gold schon voll vergessen bringt gar nix...
alles weitere is dann learning by doing... schlagbar sind alle maps, wenn das team passt!

Antwort
Zitat
colonelj
Beigetreten: 02.05.2006

die letzten 4 tage intensiv ME3 durchgezockt.

war von dem 2er schon begeistert gewesen.. das erste hab ich bisher nicht gespielt.

um ehrlich zu sein fand ich das ende ziemlich gut... und nachdem ich mir die anderen enden angeschaut hab hatte ich wohl das beste erwischt....
hatte das blaue ende... shep bricht vor dem schalter noch zusammen und mit den paar zusätzlichen schnitten ist es imo das dramatischste ende.

als bei der normandy die tür aufgeht wird glücklicherweise nicht gezeigt ob jemand und wer aussteigt. schönes offenes ende.
die alternative, bei der die alte crew aussteigt und dieser bekackte beat dazu kommt hätte mich auch übelste angekotzt. das hätte die ganze dramatik gekillt.

bin jetzt seit gestern nacht schön in ner kleinen depression ..
hat mich echt alles ziemlich mitgenommen.

hammer geiles spiel

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Habs jetz auch 3x durch Gut, Böse, Neutral... alle Enden angeschaut die ja leider alle sehr gleich sind Inhaltlich...

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

1. Finde ich das Ende an sich nichtmal so verkehrt. Irgendwie hat eine außergewöhnliche Reihe mehr verdient als ein 08/15 Happy End.

Genau, wenn es EINS von mehreren verschiedenen (und damit meine ich nicht nur rote/grün/blue Farben) Enden wäre, wäre das völlig okay.

Gerade bei ME, was die ganze Zeit die Entscheidungen der Spieler berücksichtigt, sollte man auch selbst bestimmen können, wie das Spiel endet.

Hat einer von euch eine Idee, wie man die Spielfigur gegen das Model eines anderen Charakters austauschen kann. Beispielsweise Liara, Jack oder Samara? In Mass Effect 1 und 2 ging es über die "coalesced.ini" .

Antwort
Zitat

Hmm der Multiplayer hat mir erstaunlich viel Spaß bereitet, da wurde bei mir gut die Sammelleidenschaft geweckt. Was mich allerdings grade ankotzt, ich habe alle Rare Waffen auf X, jetzt ziehe ich aus den Premium Packs nur noch Charakter, die ich schon gemaxt habe. Zum Beispiel die letzten Tage gespart (normale Spectre Packs versuche ich nichtmal mehr), heute 5 gekauft, 10 Charaktere, die ich alle schon auf Maximum hatte. Also so ist die Langzeitmotivation dahin :(

Antwort
Zitat
Hilftnix
Beigetreten: 10.04.2011

Ich hab jetzt auch angefangen regelmäßig Multiplayer zu spielen (PC-Version). Ich würde auf jeden Fall mal gerne über Skype oder Teamspeak mit paar ps.delern zocken. Hab heute mit randoms Silber gemacht, war aber schon ne knappe Kiste.
Meldet euch wenn ihr Lust habt. Skype Name ist in meinem Community Profil.

Antwort
Zitat

Server down?

Wollt grad ne Runde Multiplayern, mal bekomm ich gar keine Verbindung, mal kann der Galaxy at War Status nicht abgerufen werden....
Liegt aber eventuell auch an meiner bescheidenen INet - Verbindung...
Falls grad wer ne Pause bei Diablo 3 macht und mal schnell schauen könnte, ob bei ihm/ihr funzt... *thumps up*

Danke!

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

ne, is down...bei mir wurd auch grad im SP ein Bereitschaftsgrad von 0% angezeigt und ich hatte mich kurz gewundert.

Antwort
Zitat

gut und danke...
Dann gibts wohl (mal wieder) Probleme beim verteilen der Packages vom WE-Event.
Also abwarten X(

Antwort
Zitat
Teilen: