Hi,
hab kein Bock mehr ggn die ladder-spasten zu spielen und suche jmd, der midskilled ist und bock hat ggn mich zu spielen - gerne auch öfters.
wenn sich also jmd findet, der so ~lvl 25-30 niveau ist (auch gerne höher) meldet euch.
lg
Hi,
hab kein Bock mehr ggn die ladder-spasten zu spielen und suche jmd, der midskilled ist und bock hat ggn mich zu spielen - gerne auch öfters.
wenn sich also jmd findet, der so ~lvl 25-30 niveau ist (auch gerne höher) meldet euch.
lg
hätte auch mal wieder bock, war so ungefähr 2006 lvl40... aber seitdem nicht mehr gespielt
installiere die tage mal wc3 und gucke ob mein pc das noch packt
bin auch dabei und werd dich dann mal adden. glaub hab sogar schon geg dich gezoggt my.vision
wenn du deinen skype namen postest kannst du zur wc3-skypegruppe hinzugefügt werden
wuerd auch gern noch mal ein paar ats oder 1v1 spielen.
war frueher mid skilled. muss mir noch mal qwerty keys suchen und dann kanns losgehen
acc: tyaz
blöde frage, aber hat Blizzard den Online-Modus nicht einmal eingestellt??
Kann ich jetzt wieder online zocken?
Würd mir das Game sofort wieder installieren
könnt mich auch mal adden, war auch mal halwegs gut (wc3cl 1.liga usw.)
Naja level sagen nicht soviel aus °_°
Klar gehts online noch, auf 1on1 kB aber auf 3vs3 bzw 4vs4 wär schon lustig. Nur da wirds wahrscheinlich ein problem weil keine gegner.
würde auch mal paar 1on1s zocken ♦ bin aber nie über eas liga 4 hinaus gekommen, also rdm lowbob
spielt jemand noch ROC? comtool adden! bin für normale ladder games, cubes oder dota 3.7 zu haben.
da ich nie tft gespielt hab + keinen cdkey hab fällt das leider weg...