100k pessimistisch? Wohl eher utopisch. Wird viel weniger sein.
Original von Roven
100k pessimistisch? Wohl eher utopisch. Wird viel weniger sein.
hm?
bin nicht ganz in dem Business aber zuletzt hatte ich was mit ~6-10$ pro 1000 Klicks gelesen.
4$ pro 1k wäre 100k
sind die Preise so gefallen?
Original von nomi2k
Original von Roven
100k pessimistisch? Wohl eher utopisch. Wird viel weniger sein.hm?
bin nicht ganz in dem Business aber zuletzt hatte ich was mit ~6-10$ pro 1000 Klicks gelesen.
4$ pro 1k wäre 100ksind die Preise so gefallen?
Naja ... selbst wenn (!) es so wäre, gibt es da immer noch den Addblocker, Sharing an Netzwerk sowie Steuern. Da man aus vertraglichen Gründen ja immer bissl aufpassen muss, was man zu diesem Thema schreibt / sagt, verweise ich einfach mal auf dieses Video:
Trotzdem danke für die netten Worte weiter oben. :-)
Beam
Original von Beampoker
Naja ... selbst wenn (!) es so wäre, gibt es da immer noch den Addblocker, Sharing an Netzwerk sowie Steuern. Da man aus vertraglichen Gründen ja immer bissl aufpassen muss, was man zu diesem Thema schreibt / sagt, verweise ich einfach mal auf dieses Video:Trotzdem danke für die netten Worte weiter oben. :-)
Beam
Danke, nu hab ich das mit den Netzwerken auch mal gepeilt...
Dabei auch direkt mal auf Jmd gestoßen der dich kurz erwähnt...
Bis vor wenigen Wochen wo ich zufällig in meinen Abos gesehen hab das da n dt-sprachiger Channel 3,5mio Abos (wtf?!?) hat das alles mit YT garnicht mitbekommen...
Halt mal zu Minecraft-Alpha-Zeiten geadded gehabt.
Original von Beampoker
Original von nomi2k
Original von Roven
100k pessimistisch? Wohl eher utopisch. Wird viel weniger sein.hm?
4$ pro 1k wäre 100ksind die Preise so gefallen?
Naja ... selbst wenn (!) es so wäre, gibt es da immer noch den Addblocker, Sharing an Netzwerk sowie Steuern. Da man aus vertraglichen Gründen ja immer bissl aufpassen muss, was man zu diesem Thema schreibt / sagt, verweise ich einfach mal auf dieses Video:
Trotzdem danke für die netten Worte weiter oben.
Beam
danke für den Tipp.
Klar kommen Steuern und ggf. Sharing an Netzwerke dazu (kann man die eigentlich von den Steuern absetzten? Sind ja quasi Ausgaben oder sehe ich das falsch?).
Und warum können yter eigentlich nicht darüber sprechen? Ist da schon mal was von Googleseiten aus passiert? Ich meine eigentlich ist es ja nur gut für Google wenn alle "denken" mit YT kann man dick Geld verdienen weil dann würden noch mehr videos erstellt werden.
Ist denke eher so ein YTer Ding um "Konkurrenz" geringer zu halten (nicht das es eh schon schwer genug ist).
Verstehe mich / uns hier nicht falsch ich denke keiner Missgönnt dir das. Machst halt cooles Zeug und extrem viel. Kein Plan wie man den ganzen Tag nur zocken und videos schneiden kann
man kann da nicht viel drüber schreiben, weil man einen vertrag mit dem netzwerk unterschrieben hat und man sonst vertragsbruch begeht, wenn man bestimmte dinge nach außen trägt.
Hey Beam,
vielleicht ist das Game ja auch was für dich: geomechanic
Spoiler
Die Alpha wurde heute released. Denke das Spiel könnte dir Spaß machen und du testest ja gerne Spiele in führen Stadien